Ereignisse über den Film(DVD) Godzilla Final Wars (Film und Musik)

Ereignisse über den Film(DVD) Godzilla Final Wars (Film und Musik)

Hallo
ich hab mir vor kurzem die DVD "Godzilla Final Wars" gekauft und sie mir dann angekcutk.Also zum ersten der Film ist wirklich net schlecht und ich hoffe der Film ist nicht der letzte Godzilla Film.
Aber jetzt zu meinen zwei fragen zu den Film:
In dem Film kämpft Godzilla unter anderen gegen ein Monster das genau so aussschaut wie der Godzilla vom Roland Emmerisch Kinofilm "Godzilla",das check ich net ganz,was hat das zu bedeuten?
Und meine zweite Frage warum ist Godzilla auf die Menschen wütend,auf welches Ereignis spielen die da im Filn an.
Ich hoffe ihr könnt die Fragen beantworten,vielen dank im Voraus.
bye Michael R.
Ist der Film gut ?
Ich Liebe Godzilla nahm mich schon lange Wunder ob der Film gut ist.
Wusstet ihr das es einen Film gibt wo er gegen King Kong kämpft.
Habe auch das Game von Godzilla ist noch zimlich lustig
Ja der Film ist gut,unter anderen ziemlich actonreich und für godzilla freaks absoluter muss,ist ja wahrscheinlich auch der letzte godzilla film(1954-2005).Ich hoffe natürlich das sich die in Japan nochmal überlegen und weitere Filme rausbringen aber es schaut nicht gut aus.
Ja denn Film gibts wo er gegen King Kong kämpft,aber der film ist ja schon ziemlich alt ich würd sagen irgendwann in denn 70(1970-1980).
Wusste nicht mal das es der letzte sein soll.
Sieht er immer noch so lustig aus wie in den alten?
Hi

nein godzilla schaut nicht mehr lustig aus,das war mal in den 70/80er ;)
welcher war überhaupt dein letzter godzilla film?
du kannst mal auf die seite gehn wenn du willst: http://mitglied.lycos.de/baradagi/database/
da sind alle godzilla filme drinnen,aber wunder dich net da sind auch godzilla filme drinnen die nur in japan erschienen sind.Und du kannst auf der seite sehen wie godzilla jetzt ausschaut.
Keine ahnung schau mal einen wen er im Fernseher läuft ansonten nicht.
Danke für den Linke ist zimlich interessant
Also na dann für dich ne gute Nachricht falls du Tele 5 empfangen kannst:
Godzilla vs. Mechagodzilla" (6.01./1993)
Godzilla gegen Spacegodzilla" (13.01./1994)
Godzilla gegen Destoroyah" (20.01/1995)

Die 3 kommen im Fernseher(Tele 5)
Habe ich leider nicht
Hier gibt es interessantes über godzilla und eine liste aller japanischen filme.
http://www.mechagodzilla.de/

Der godzilla von emmerich in final wars sollte sicher eine besondere bedeutung haben, und zwar die, das nur der echte godzilla der mächtigste aller monster ist, dafür spricht auch mit welcher leichtigkeit der echte gesiegt hat.
Was ich auch noch gut an dem film fand war das sie viele aus 50 jahren bekannte monster einfügten und keinen neuen schrott, das ruft echt nostalgische erinerungen aus der kindheit wach :)
Es gab vor final wars noch 5 filme die nicht nach deutschland gekommen sind, die sind aber auch teilweise sehr gut (habe sie in us und japanischer version).
Was damit gemeint ist das godzilla gegen die menschen ist?
Da gibt es einige geschichten, die ursprüngliche ist die, das godzilla das ergebniss atomarer verseuchung ist und die menschen nie leiden konnte.
Andere geschichten sagen das godzilla wie auch mothra (die eine eigene serie hat) die erde beschützt, wobei ihm die menschen relativ egal sind.
Hauptgegner über die jahre sind dabei king ghidora (ghidra) und gigan.
Ein weiterer dauergegner ist der von menschen gebaute immer wieder verbesserte und schliesslich selbstständig handelnde mechagodzilla (kiryu)

Godzilla ist übrigens mehrmals gestorben und durch einen sohn ersetzt worden.

Godzilla ist mit 28 filmen die grösste spielfilmserie.

Ja ich bin ein ALTER godzilla fan :)
danke für deine antworten,die haben mir echt geholfen.
Aber seien wir mal erlich der Kinofilm von Emmerich war wirklich nicht der beste.Der Godzilla da war ja fast ne Schande für die Godzilla Filme.Also die Amis können keinen Godzilla produzieren,überlasst das lieber den Japanern ;-)
glaubst du eigentlich wirklich das final wars wirklich der letzte godzilla film ist?

Godzilla ist eben der Beste :)
ja da hast du recht die alten monster sind besser als die neu erfundenen.Aber zu den Film nochmal,wo der Godzilla und die anderen Monster Fußball mit einem Monster spielen,das ist ziemlich abgefahren ;-) lol
Ich glaube nicht das es der letzte godzilla war, er ist einfach kult in japan, eine godzillafigur trifft man dort sicher häufiger an als eine babi puppe im rest der welt.
Es kann aber durchaus sein das es erst in einigen jahren wieder einen gibt.

Das problem bei dem emmerich godzilla war einfach nur das es godzilla sein sollte, man kann eine legende nicht immitieren oder ersetzen.
hätte man das monster einfach nicht godzilla genannt sondern nur einen monsterfilm gemacht wäre es auch in ordnung gewesen aber das ding hatte echt nichts mit dem echten zu tun.

Schade das die letzten filme dem weltweiten publikum vorenthalten werden, denn von der früheren naivität und kinderfilm charakter der früheren jahre ist fast nichts mehr zu sehen.
Klar, die einfache tricktechnik und die (immernoch) man im gummianzug technik sind nicht der brüller für den sf freak aber sie haben ihre technick perfektioniert und die storrys anspruchsvoller gemacht.
Auffallend ist auch das in den letzten filmen nicht nur sachschaden endsteht sondern auch menschen offensichtlich sterben.
Dabei wurde in zwei filmen sogar eine makabere szene benutztn die man wohl so gut fand das man sie gleich zweimal inszenierte.
Einmal war es eine holzhütte, einmal ein krankenhaus, dort konnte man verängstigte leute sehen die das herrankommen von godzilla hörten, die angst und spannung steigt, er kommt näher und näher, und dann, spannung, er geht voerbei, aufatmen, erleichterung, puhhh, dann rrrruumms schlägt der schwanz ein, pech lol
Sowas gab es in den kindertauglichen filmen nicht.
was glaubt ihr eigentlich,erscheinen hier in deutschland noch die Godzilla Movies: Godzilla 2000,Godzilla Millenium,GKM oder wie auch immer
Denkt ihr die bringt man irgendwann noch mal in Deutschland auf DVD raus?
Könnte sein glaube aber eher nicht.
Final War ist glaube ich nicht so ein Kassenschlager.
Ich muss ihn auf jeden fall Kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.