Also leute es tut mir leid, dass ich mich die ganze zeit so doof anstelle aber es ist nun mal so. ich flieg die ganze zeit um. Ess ich nich genug oder das Falsche schreibt doch einfachmal wie ihr esst. Und noch wass wenn ich schlafe gibt es 3 verschiedene Bilder die gezeigt werden. Bedeutet das irgendwas??
Wenn ich um 8 Uhr abends ins Bett gehe dann wach ich morgens mitten in der Nacht auf was soll das????
Danke
Busi
rowel
Wenn ich um 8 Uhr abends ins Bett gehe dann wach ich morgens mitten in der Nacht auf was soll das????
Danke
Busi
rowel
Ich glaube kaum, denn in FoMT kann man nicht mitten in der Nacht aufwachen...kann es sein, dass du AWL meinst?
Ich hab es zwar nicht, aber hier stand irgendwo, dass du einen Wecker bekommen kannst, den du auf eine bestimmte Uhrzeit stellen kannst, damit du nicht mitten in der Nacht aufwachst.
Ich hab es zwar nicht, aber hier stand irgendwo, dass du einen Wecker bekommen kannst, den du auf eine bestimmte Uhrzeit stellen kannst, damit du nicht mitten in der Nacht aufwachst.
Die Bilder zeigen deinen Zustand an. Das bunte Bild, wo deine Figur lacht, dann gehts dir eben gut! Wegen dem Essen: Iss einfach, was auf dem Hof wächst, und ab und an kannst du in die Bar gehen, da kriegste dann gute Laune!^^
ja ich meinte awl. Danke für eure Antworten. Aber wie viel muss ich denn essen morgens, mttags abends und snacks???
Busi
rowel
Busi
rowel
also mein kerl bekommt imme rnur morgends etwas,was uf dem hof wächts (oder umgebung) und dann meistens abends nochmal was da rumwächst *g*
und der is imma fröhlich
und der is imma fröhlich
Es reicht wenn er 1 Mahlzeit ab Tag bekommt. Er braucht auch nur 1 Essen. Also z.B. 1 Fisch oder eine Kanne Milch.
Ich hab auch mal zwei Fragen zu AwL:
1. Bringt es etwas, wenn ich den Hund füttere?
2. Hat das Horoskop im Fernsehen irgendeine Bedeutung?
1. Bringt es etwas, wenn ich den Hund füttere?
2. Hat das Horoskop im Fernsehen irgendeine Bedeutung?
bei mir verschwindet immer n teil des textes bei diesem horoskop ist das bei euch auch so?
Ja ist wohl ein Programmierfehler aber die gibts ja in jedem HM Spiel.
@Bardock: Danke schön.^^
Naja, da ich die FoMT-Programmierfehler gewohnt bin, fallen mir die in AwL gar nicht so auf...^^
Naja, da ich die FoMT-Programmierfehler gewohnt bin, fallen mir die in AwL gar nicht so auf...^^
@tux dein hund ist dann einfach viel glücklicher
@ rowel der farmer schläft immer sechs stunden dann wacht er auf (ausser du hast den wecker dann kannst du einstellen wann du aufwachen möchtest)
@ rowel der farmer schläft immer sechs stunden dann wacht er auf (ausser du hast den wecker dann kannst du einstellen wann du aufwachen möchtest)
Ausser man stellt ihn auf 6.00 Uhr und man geht vor 18.00 Uhr ins Bett dann weckt er dich um 18.00 Uhr abends. Also aufpassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.