Hallo
meine sims haben ein baby bekommen das sich nicht weiterentwickelt. ich habe immer das altern ausgemacht und ´wollte es mit "aging on" wieder einstellen. meine sims sind älter geworden aber das baby nicht. es heißt ja das es sich nach 3 tagen entwickelt, nun sind schon 2 oder 3 wochen um und es ist noch immer winzig klein... lol
hoffe mir kann jemand helfen
danke
meine sims haben ein baby bekommen das sich nicht weiterentwickelt. ich habe immer das altern ausgemacht und ´wollte es mit "aging on" wieder einstellen. meine sims sind älter geworden aber das baby nicht. es heißt ja das es sich nach 3 tagen entwickelt, nun sind schon 2 oder 3 wochen um und es ist noch immer winzig klein... lol
hoffe mir kann jemand helfen
danke
Probiers doch mal mit dem boolprop. Also erst den Cheat eingeben, mit der Taste über STRG, also Shift auf den Sim gehen , dann auf "spawn" dann auf "Tombstone L&D" , dann kommt der Grabstein, daruaf klicken und dann Set to Birthday , das müsste glaube ich funktionieren, aber pass auf das du nicht deinen Erwachsenen Sim altern lässt.
LG Rieke
LG Rieke
Kann es sein, dass du den aging -off Cheat noch aktiviert hast?? Dann geht es nämlich nicht!!^^
Ja, aber es kann ja sein, das sie aging -off, also das sie nicht mehr altern noch aktiviert hat!!
Aging on muss sie dann im gegenzug machen!!
Aging on muss sie dann im gegenzug machen!!
ich hab aging on eingegeben, sogar mehrmals. meine sims altern ja, aber das baby nicht. es hat ja vorher auch immer funktioniert, aber auf einmal nicht mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.