Einer meiner Sims ist aufgrund seines Alters gestorben. Ich habe noch 4. Seit dem Tod meines Sim, geistert er nachts durch mein Haus. Er holt meine anderen Sims sogar aus dem Bett, die vor Schreck auf den Boden pissen, oder sogar sterben. Wie werde ich den Geist los. Er brachte meine schwangere Sim um, was mich besonders ärgerte. Was muss ich tun, damit er verschwindet?????
Hoffe, ich bekomme Tipps.
Danke im Vorraus
Hoffe, ich bekomme Tipps.
Danke im Vorraus
verkauf den Grabstein, wenn dad net geht dann
mach ihn mit moveobjects on weg
mach ihn mit moveobjects on weg
Hä?Wie geht das denn,dass die Sims vor Schreck dann sterben?Bei mir geht das nicht...Müssen sie den Sim dann besonders lieben,oder schüchtern sein oder wie?
Nö, aber das Herz steht wegen den Schock still, wen man es medizinisch betrachtet
Du kannst den Stein verschieben auf ein Gemeinschaftsgrundstück.
Klick auf Grabstein und sage verschieben!!!
Klick auf Grabstein und sage verschieben!!!
Mezinisch betrachtet muss du es mir nicht erklären,sondern spielerisch :-)
warum trauerst du nicht um den verstorbenen Sim??? Wenn mir ein Geist generft hat trauerte ich um ihn etwa 10mal hintereinander und danach störte er mich nicht mehr
Vielen Dank Leute für eure Tipps. Auf die Idee mit dem trauern hab ich auch schon gedacht, aber noch nicht ausprobiert. Werde ich mal versuchen.
DANKE an alle und schöne Feiertage....
:)
DANKE an alle und schöne Feiertage....
:)
wie kommen die geister??? bei mir war noch nie einer?? was muss man machen???
Also,bei mir kommen die Geister so 2 Tage nachdem sie gestorben sind,und meistens auch nur dann,wenn ich am Tag trauere...Also bei mir ist es genau andersrum.
Die Menschen,die im Garten (Pool) gestorben sind,sind immer nur draußen rumgeflogen,aber nach ungefähr 20 Tagen haben die dann angefangen ins Haus einzudringen und alle mögliche Geräte einzuschalten,da wurd es mir zu viel...
Aber gestorben sind meine Sims noch nie vor Schreck.
Die Menschen,die im Garten (Pool) gestorben sind,sind immer nur draußen rumgeflogen,aber nach ungefähr 20 Tagen haben die dann angefangen ins Haus einzudringen und alle mögliche Geräte einzuschalten,da wurd es mir zu viel...
Aber gestorben sind meine Sims noch nie vor Schreck.
Wie kommen denn diese verfixten Geister ich hab schon so oft tausende Sims umgebracht aber nie kommen se als Geister....
Der eine sagt mer soll den ganzen Tag trauern der andere sagt mer darf net trauern was denn jetzt bei mir sind welche ertrunken die sinn auch noch net gekommen....WIE KOMMEN DIE ENDLICH???
Kennt jemand en Cheat? Wenn JA bitte, bitte, bitte,....schnell antworten!!!
Der eine sagt mer soll den ganzen Tag trauern der andere sagt mer darf net trauern was denn jetzt bei mir sind welche ertrunken die sinn auch noch net gekommen....WIE KOMMEN DIE ENDLICH???
Kennt jemand en Cheat? Wenn JA bitte, bitte, bitte,....schnell antworten!!!
Wenn ein sim von einem geist erschreckt wird, gehen seine bedürfnisse ein wenig runter. wenn es dem sim schon eh nich so rosig ging, weil er meinetwegen hunger hatte und er dann auch noch einen geist sieht und damit die bedürfnisse noch weiter sinken, stirbt er dann. man kann eigentlich sagen das er dann verhungert ist. unlogisch <.< is aber so 

Ich glaube, Sims können vor Schreck sterben...
Ich hab mal was gelesen, da stand, dass wenn die Sims mit ihren Bdürfnissen nicht mehr im grünen, sonder schon unter diesem Strich sind, können sie vor schreck sterben.
Zum Geist: Ich hab mal gaaaaanz viele Servos und Sims umgebracht, damit sie nicht auf dem Grundstück rumgesitern, hab ich die Grabsteine auf ein anderes Grundstück verschoben.solls ja auch geben.....
hoffe, ich konnte helfen.
Eure D.
Ich hab mal was gelesen, da stand, dass wenn die Sims mit ihren Bdürfnissen nicht mehr im grünen, sonder schon unter diesem Strich sind, können sie vor schreck sterben.
Zum Geist: Ich hab mal gaaaaanz viele Servos und Sims umgebracht, damit sie nicht auf dem Grundstück rumgesitern, hab ich die Grabsteine auf ein anderes Grundstück verschoben.solls ja auch geben.....
hoffe, ich konnte helfen.
Eure D.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.