Ja...ich suche ein prog das aus nem bild ein so hohen kontrast erziehlen kann damit es nur noch schwarz und weiß ist...werstäht ihr...hoffentlich...danke^^
Ich weis das ich da scheiße aus der Wäsche guck...aber so easy ist die Sache auch nicht. Hab das eben genommen weil ichs schon fertig hab. Meinst du denn sowas? KLICK
jaja sowas in der art aber wär cool wenn man noch irgent wie wenn manzb ein foto vom gesicht sieht noch die gesichtszüge erkennt...kennt ihr das vllt von diesen t-shirt da ist die ser kubanische diktator daruf Komandant Che oder Ke ... keine ahnung aber ich meine sowas in der art...ich hoffe ihr versteht was ich meine
Bei Bilderbearbeitung empfehle ich dir: Adobe Photoshop.
Adobe Photoshop Elements ist billig im Handel erhältlich und ist recht gut. Wenn du es nicht für immer benötigst, kannst du Adobe Photoshop für einen Testmonat runterladen. (für einen Testmonat würde ich Adobe Photoshop CS nehmen.)
Geh doch mal auf www.download.com und gib bei Suchen: Adobe Photoshop ein. Dann hast du eine schöne Auswahl. (ist einfach auf alles auf englisch)
Adobe Photoshop Elements ist billig im Handel erhältlich und ist recht gut. Wenn du es nicht für immer benötigst, kannst du Adobe Photoshop für einen Testmonat runterladen. (für einen Testmonat würde ich Adobe Photoshop CS nehmen.)
Geh doch mal auf www.download.com und gib bei Suchen: Adobe Photoshop ein. Dann hast du eine schöne Auswahl. (ist einfach auf alles auf englisch)
Ja. Und dann in PS eben mit Pfaden die markanten Gesichtszüge auswählen und entsprechend einfärben.
Und er heißt Che Guevara :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.