Jedesmal wenn ich sims spiele, geht mein pc aus. soweit ich ihn dann wieder an mache, geht er wieder aus.muss dann immer 10 minuten warten und dann geht mein pc erst wieder an.Hab die sims 2 jetzt neu wieder auf mein pc gemacht, aber es geht immer noch nicht...bitte um hilfe
lg, kia
lg, kia
hast du dir vlt. einen virus eingefangen? das prob muss ja nicht unbedingt mit nightlife zu tun haben.
oder hast du sonst irgendwas verstellt, seid du nightlife drauf hast?
oder hast du sonst irgendwas verstellt, seid du nightlife drauf hast?
nein, hab alles neu gemacht...es geht einfach nicht mehr, bin ich echt traurig.ich hab es so gern gespielt.
JA! bei mir auch aber ich hab nightlife nochnet erst weihnachten un dann noch des andere addon weihnatschdings!! dann stürzt ja noch mehr ab!! ja bei mir auch immer ca 20 minuten oft auh nur 5 dan stürzt er ab un startet neu aber ich muss das spiel auch neu starten das nervt voll ausserdem muss ich da jede minute speichern weil ich angst hab das er wieder abstürzt was kann ichn da machn???
danke leute wär echt saunett wenn ihr mir helfen könntet!am besten an meine emial:
easyHoesie@web.de
also wie gesagt wär saucool!
hanna lg
danke leute wär echt saunett wenn ihr mir helfen könntet!am besten an meine emial:
easyHoesie@web.de
also wie gesagt wär saucool!
hanna lg
Klingt verdammt nach einem Virus oder Worm, den du dir im Web eingefangen hast. Prüfe doch mal dein System. Gegen Programmabstürze hilft es 1.: Alle verfügbaren Patches von EAGames für Sims2 und die Add-Ons installieren und 2.: die Systempflege nicht vergessen; Defragmentieren,Datenträgerbereinigung und den virtuellen Speicher um das 2 1/2fache des verfügbaren Ram erweitern. Wenn man ein eng berechnetes System hat sollten vor dem Spielen alle Hintergrundprogramme und Dienste deaktiviert werden.
Die Treiber für Grafikkarte und Soundkarte sollten aktualisiert sein. Sims 2 ist das speicherintenviste Spiel, was es zur Zeit gibt und deswegen sind diese Massnahmen wichtig. Ich habe alle Add-Ons und vollgeknallte Nachbarschaften,und 2 GB Downloads, aber das Spiel läuft inzwischen wie ein Bienchen ohne Abstürze!
Die Treiber für Grafikkarte und Soundkarte sollten aktualisiert sein. Sims 2 ist das speicherintenviste Spiel, was es zur Zeit gibt und deswegen sind diese Massnahmen wichtig. Ich habe alle Add-Ons und vollgeknallte Nachbarschaften,und 2 GB Downloads, aber das Spiel läuft inzwischen wie ein Bienchen ohne Abstürze!
Alle verfügbaren Patches von EAGames für Sims2 und die Add-Ons installieren und 2.: die Systempflege nicht vergessen; Defragmentieren,Datenträgerbereinigung und den virtuellen Speicher um das 2 1/2fache des verfügbaren Ram erweitern.
wie mach ich das denn aber?
wie mach ich das denn aber?
Das war bei mir vo 'nem Jahr so,dass mein PC auch immer ausging.Es lag aber an einem Virus,ich glaube nicht,dass es bei euch am Spiel liegt,das kann doch gar nciht sein...
versuch doch mal irgendwas anderes am computer zu machen,und wenn es dann aber nicht abstürzt sondern erst,wenn du wieder sims spielst,dann könnte es sein,dass es deswegen ist.hast du es im laden gekauft oder per internet oder so?
versuch doch mal irgendwas anderes am computer zu machen,und wenn es dann aber nicht abstürzt sondern erst,wenn du wieder sims spielst,dann könnte es sein,dass es deswegen ist.hast du es im laden gekauft oder per internet oder so?
ja, es ist immer nur wenn ich sims drauf hab.ja, hab ich im laden gekauft.weiss nicht mehr weiter.
Enen Tipp:
Du musst alle Antivirenprogramme schliessen,
auch die anderen Hintergrundanwendungen!
bei mir hat das geklappt;jetzt kann ich wider spielen!!!
Du musst alle Antivirenprogramme schliessen,
auch die anderen Hintergrundanwendungen!
bei mir hat das geklappt;jetzt kann ich wider spielen!!!
Die Systemprogramme findest du unter: Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Defragmentieren.Das Defrag ordnet sosozusagen die Dateien auf der Festplatte und schliesst die Lücken, die durch das Löschen von Programmen und durch Abstürze entstehen.Programme arbeiten dadurch wieder schneller und störungsfrei. Das ist jetzt nur ganz einfach von mir beschrieben.
also mein vater hat ne neue grafik karte gekauft un dann gings soweit auch. aber als wir den pc heut angemacht haben gab der bildschirm keine signale mehr
er is grad auf dem weg eine neue zu kaufen...mal sehen
er is grad auf dem weg eine neue zu kaufen...mal sehen
das ist so scheisse.hab heute mal Defragmentiert, seit dem geht so g ut wie gar nichts mehr.
Das findest du auch unter Systemprogramme, du klickst dort auf einen Wiederherstellungspunkt - einen Tag wählen, an dem dein PC noch funktionierte.
Trotzalledem denke ich,dass du einen Riesenproblem mit deinem PC hast und ich würde dir sogar empfehlen alles neu zu machen. Vielleicht können dir Freunde helfen, es ist nämlich unmöglich aus der Ferne zu sehen, was bei dir los ist.
Trotzalledem denke ich,dass du einen Riesenproblem mit deinem PC hast und ich würde dir sogar empfehlen alles neu zu machen. Vielleicht können dir Freunde helfen, es ist nämlich unmöglich aus der Ferne zu sehen, was bei dir los ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.