Yo Leutz;
Es gibt hier ja eine Flut an Kriegen;) Lasst uns doch mal ein Rennen machen!! ICh fang mal an: http://www.bike-mobil.net/bilder/rikscha.JPG
Bitte nicht direkt einen Ferrari nehmen; Wäre ja langweilig;)
Es gibt hier ja eine Flut an Kriegen;) Lasst uns doch mal ein Rennen machen!! ICh fang mal an: http://www.bike-mobil.net/bilder/rikscha.JPG
Bitte nicht direkt einen Ferrari nehmen; Wäre ja langweilig;)
ein bissel zu schnell gefahren!
paul0405
paul0405
Und zack! Ich zieh an der Unfalstelle vorbei mit dem Ding: http://sf.videoletters.net/image_1_www_/489/1150/image/1030.104459-796-1130-1.jpg
(Wie kann man die URL in einem Wort zusammenfassen?)
(Wie kann man die URL in einem Wort zusammenfassen?)
Du must einfach irgend eine site reinposte zB:www.Mogelpower.de dann must du AltGr drücken gedrückt bleiben und dann auf das <>| zeichen drücken das neben dem Y ist dann kommt ein | und hinter dem | sschreibst du zB:hallo rein!
Also:
www.???.de=| = www.mogelpower.de|hallo
Also:
www.???.de=| = www.mogelpower.de|hallo
Danke dir und hier mein Gefährt
wir-sind-schon-fast-da
ich mach mit und zieh an euch alle vorbei klick
hier-kommst-du-nich-lang
Ich hab unter deine Karre einen Sprengsatz befestigt un nun is nur noch das hier übrig ;)
da bin ich schon lange im Ziel:
KLICK
KLICK
nee ich bin schon lange im ziel
ich-fahr-ganz-easy-weiter
und-schon-is-deine-karre-weg!!!!
meine-gangstas sind zu hart um sich erschrecken zu lassen
die fahren sicher einen geklauten CL
ne mit fette 3er bmw!
Die besiegen euch
damit mach ich euch fertig
ich zieh ma den leichenwagen #vor
geht nicht du musst noch die hier liefern
nee die wird inner schönen ossi-schleuder transportiert
ach ja?ich fahr schon mal vor:mit-dem-hier
aber ich
komm mit meinem club hinterher
komm mit meinem club hinterher
in-der-mitte sind eure karren
du endest schon ma so
und ich sichere die http://www.zdf.de/ZDFmediathek/img/16/0,4145,2533488,00.jpg|unfallstelle
Und wer guckt sich das Ganze an? Natürlich die hier
dann mach ich mit denen das!
und der
und was bringt das? wenn dann brauchst du denhier!
es brennt wo?? ich hole ma dass löschflugzeug
habs gesehen wird ja live
übertragen
übertragen
120km/h pah! der hier ist schon da, da liegt der Ball noch auf dem Rasen
aber nachher muss der das machen!
am besten er geht da rauf
(ich bin paul0405)
(ich bin paul0405)
und macht dann das!
doch! ein klo auf rädern!
fand mein anderen namen doof jetzt bin ich der
Ok leute, ich glaube das rennen ist zu ende,denn das heir ist der GiGatrumpf, der das rennen entscheidet
Für was Bomben an Raketen nicht alles gut ist!
Und dann düs ich mit 400 KM/H mit meinem Bugatti ins Ziel!
Ps:Der Bugatti ist das schnelleste auf denn Straßen zugelasens Auto!
Ps:Der Bugatti ist das schnelleste auf denn Straßen zugelasens Auto!
Tja Marinho du bist zwar schnell aber bevor du am Ziel bist passiert das hier
Während dessen ihr euch da bekämpft habt,bin ich schon ganz gemütlich mit den hier fast am Ziel angekommen.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich wieder im Rennen und will euch eigentlich überholen, habe dabei aber doch noch merkbar Schwierigkeiten.
und das endet http://www.spiegel.de/img/0,1020,470230,00.jpg|so!
der killt euch alle
? was bis dun für einer? ein golf??? da fällt mir ein lied ein:
wolfsburg ist hässlich und voll dreck
eine kleine bombe und wolfsburg ist weg!^^
wolfsburg ist hässlich und voll dreck
eine kleine bombe und wolfsburg ist weg!^^
ey nix gegen VW. lieber gegen opel.
über wolfsburg lacht die sonne und über rüsselsheim die ganze welt. lol hehe
über wolfsburg lacht die sonne und über rüsselsheim die ganze welt. lol hehe
ach, irgendwie sind beide sche!ße! es geht doch nix über lamborghini!^^
Damit überhol ich alle und hinterlaß eine Benzinspur. :D
http://www.ingridnewkirk.com/archives/Auto%20Turtle%203.jpg
durch das design bin ich weg
durch das design bin ich weg
der hindert dich aber!^^
dann mach ich aus den das und schon kan nich weiter fahren
Ich gewinne :P
Damit-erst-recht
das hier ist wohl irgendwo dagegengefaheren
totale geldverschwendung
wie wärs mit dem hier?
das ist der schnellste wagen
moment mal ich steige mit ein mit dem da!
Welchen nehme ich nur?
www.autocentre.ua/ac/01/13/images/mercedes/merc_old_1.jpg|Den oder www.coloradogamer.com/milehicon/pics/podracer.jpg|Den
www.autocentre.ua/ac/01/13/images/mercedes/merc_old_1.jpg|Den oder www.coloradogamer.com/milehicon/pics/podracer.jpg|Den
dann blend ich dich mal schön mit den fetten Lampen dieses Geschosses und zieh vorbei^^
Auf_gehts!
Festnahme
tja das wahrs dann woh mit deiner karriere!
tja das wahrs dann woh mit deiner karriere!
Jo
Wird zeit das hier mal irgendjemand mal wieder ein auto postet das wir dann schrotten können!
Wird zeit das hier mal irgendjemand mal wieder ein auto postet das wir dann schrotten können!
Wie wollt ihr bitte meinen www.coloradogamer.com/milehicon/pics/podracer.jpg|Podracer festnehmen
Upps habe ich etwa mit meiner Knarre ausversehen deine Triebwerke getroffen?
Tja pech gehabt Viel Spaß bei der Landung!
Tja pech gehabt Viel Spaß bei der Landung!
Tja ich hab ihn grad noch gesehen
Ich auch^^
Musste Drifta auch drauf landen....
Pah, wer braucht den schon autos hmmm ?
aber vorher hab ich ihn damit erwischt und zieh in hier rein und damit gehen wir auf Hyperspeed und landen daraufhin hier und helfen denen von dieser scheiß Insel runterzukommen...^^
Schade
Die-insel gibets nicht mehr!!
Die-insel gibets nicht mehr!!
und da erwischen meine_leute deine typen noch.. zu schade... und gleich wird um die http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.wdr.de/themen/panorama/personen/prinz_bernhard/_img/galerie/trauerfeier_400q.jpg&imgrefurl=http://www.wdr.de/themen/panorama/personen/prinz_bernhard/_mo/galerie.jhtml&h=300&w=400&sz=37&tbnid=bFpxmOG3xyQ4UM:&tbnh=90&tbnw=120&hl=de&start=16&prev=/images%3Fq%3Dtrauerfeier%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official_s%26sa%3DG|getrauert!
und dann mach ich mich auf zum ziel!
und dann mach ich mich auf zum ziel!
Was man mit bomben nicht alles tun kann!
Wenn ich so weitr mache gehts aufm Mond weiter^^
Wenn ich so weitr mache gehts aufm Mond weiter^^
www.sw-eaw.de/galerie/org/174.jpg|Der rult alles weg
PS:Der anfällige Schacht wurde entfernt
PS:Der anfällige Schacht wurde entfernt
Fast da! HAHAHA
@Cannonball
Dich-hab-ich-pulverisiert!
Dich-hab-ich-pulverisiert!
Tja da hast du wohl den falschen erwischt^^
Dann hab ich mir noch des richtige auto geholt
und bin gleich am ziel :)
und bin gleich am ziel :)
Tja, dass war's eher mit deiner rakete^^
Ich cruise weiter
Ich cruise weiter
Mit bestem Dank zurück
Da Versteck ich mich lieber ein bisschen :-) (Sonst erwischt du mich während ich weg bin^^)
Wusstest du das das hochexplosiv ist? nichts kann dich schützen lol
die-suchen schon für mich den cannonball und zerstören deine flotte
Dann hol ich Sweety
,der befihlt deinem kanonenkücken auf die eigenen leute zu feuern^^, dann fliegt sweety im vogelschwarm
weiter^^
,der befihlt deinem kanonenkücken auf die eigenen leute zu feuern^^, dann fliegt sweety im vogelschwarm
weiter^^
Du willst wohl nicht das ich den hole?
Und ich hole den dazu!!
Dein Kletterer wird von meinem Besten Mann
abgeschossen und nach deinem schrecklichen Tod springt er in sein Fahrzeug und geht einen _Drauf machen um schonmal vorzeitig den Sieg zu feiern
abgeschossen und nach deinem schrecklichen Tod springt er in sein Fahrzeug und geht einen _Drauf machen um schonmal vorzeitig den Sieg zu feiern
Ich komme mit diesen Wörtern nicht draus. Muss man da einfach einen Link machen, dann Alt Gr gedrückt halten, Dann diese Taste die so aussieht:
<
> \ drücken dann kommt dieses Zeichen: \
dann muss man vor dieses Zeichen schreiben was man dann auch als Wort will z.B Klick und jetzt komm ich nicht mehr weiter
Bitte helft mir!!!!
<
> \ drücken dann kommt dieses Zeichen: \
dann muss man vor dieses Zeichen schreiben was man dann auch als Wort will z.B Klick und jetzt komm ich nicht mehr weiter
Bitte helft mir!!!!
du musst den link eingeben und daneben dieses zeichen:| machen
und dann zb.:hallo schreiben
und dann zb.:hallo schreiben
Tja...
dein auto is nicht mehr!
dein auto is nicht mehr!
Ich werde aber desswegen nicht weinen sondern zum Automech gehen
un dann sieht dein Schrotthaufen neben meinem neuen_Gefährt vor das ich dann mein treues Pferd spanne arm aus.
un dann sieht dein Schrotthaufen neben meinem neuen_Gefährt vor das ich dann mein treues Pferd spanne arm aus.
Halt dein blödes Pferd zurück^^
1 Pferd? Pah ich hab' tausend in_dem_Ding^^
@Reggeaman: Alle Pferde weggelaufen^^ Ohhhhh
oh schade^^....da muss ich wohl auf Hunde umsteigen
See your traces
Ich werde euch alle (außer Rik) mit denen angreifen! Was wohl bedeutet das es keine Rennen mehr gibt!
tja das würde es bedeuten....doch deine Rakten werden fehlgelenkt durch meinen riesen Magneten und dann zerstören sie den Mond.
Da der Mond jetzt zerstört ist, gibt es keine Gezeiten mehr, und die Erde wird überschwemmt, es gibt nur noch einen kleinen Kontinet, von der Größe Madagaskars der "Island of Hope" genannt wird, wo sich alle Überlebende der Großen überschwemmung hingerettet haben, die Führung der Überlebenden übernimmt der Deutsch-Libanese El......das würde jetzt noch lange ao weiter gehen, ich phantasiere zuviel sorry, deswegen machen wir da weiter wo der Mond zerstört wird^^ aber ohne die Überschwemmung....
Da der Mond jetzt zerstört ist, gibt es keine Gezeiten mehr, und die Erde wird überschwemmt, es gibt nur noch einen kleinen Kontinet, von der Größe Madagaskars der "Island of Hope" genannt wird, wo sich alle Überlebende der Großen überschwemmung hingerettet haben, die Führung der Überlebenden übernimmt der Deutsch-Libanese El......das würde jetzt noch lange ao weiter gehen, ich phantasiere zuviel sorry, deswegen machen wir da weiter wo der Mond zerstört wird^^ aber ohne die Überschwemmung....
Ich befreie http://toen.e-module.de/getpic.php3?id=7&idfield=MDB_UID&table=MDB_Mediendaten&field=MDB_attachment|denn
und lass sie auf euch alle(Super Rayquaza)los!!
und lass sie auf euch alle(Super Rayquaza)los!!
@Reggaeman
Aha Bloß hast du vergessen das ich meine Raketen
nicht magnetisch angefertigt habe! Habe ich oben nicht erwähnt? Upps doch nicht!
Aha Bloß hast du vergessen das ich meine Raketen
nicht magnetisch angefertigt habe! Habe ich oben nicht erwähnt? Upps doch nicht!
Wer hat was von Plastikraketen und blechmotor geredet? Er ist nur von diesen Schildgenerator vor Magneten geschützt.
Wenn du dass_hier abbekommst nützt dir dein Schildgenerator nix mehr^^
Ich schütze Super Rayquaza damit
Deine raketen wurden unschädlich gemacht!!
Deine raketen wurden unschädlich gemacht!!
Wenn du's so willst, dann kämpf
Ich helfe Rik
Angriff!
Angriff!
Ich mach euch fertig
So jetzt steig ich zu meinen Polizeidroiden ein und mach dich mit allen seinen Waffen fertig. (hab das Spiel)
Ich hab ein wenig-gebastelt!
Denn typ denn ihr da sieht ist übrigens Cannonball.
Denn typ denn ihr da sieht ist übrigens Cannonball.
Elektro-Müll!!!
ja hast
recht
denn nach dem ich dich gefoltert habe und dich darauf eliminiert habe brauche ich diese maschine ja garnicht mehr ;)
recht
denn nach dem ich dich gefoltert habe und dich darauf eliminiert habe brauche ich diese maschine ja garnicht mehr ;)
Tja da haben wohl ein paar keine lust mehr ein paar nette autos reinzuposten....
Ich hänge mit meiner http://images.google.de/imgres?imgurl=http://unna87.de/galerie_0304/media/0304_a_freiburg_autobahn_schrottkarre.jpg&imgrefurl=http://unna87.de/galerie_0304/0304_a_freiburg_autobahn_schrottkarre.htm&h=400&w=600&sz=121&hl=de&start=8&tbnid=8dS_gPnrWfXtaM:&tbnh=88&tbnw=133&prev=/images%3Fq%3DSchrottKArre%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DX|Schrottkarre ein bisschen hinterher...die muss erstmal in die Werkstatt...mal sehen was die da noch rausholen können^^
Weils langweilig ist wenn sich irgendwelche Personen als "polizisten"(haha) ausgeben.
@cannonball:Das sagste jetzt nur weil ich dich schon eliminiert habe und du hier nichts mehr zu sagen hast :P
Wie gesagt: "Weils langweilig ist wenn sich irgendwelche Personen als "polizisten"(haha) ausgeben."
Ok, da es langsam langweilig wird gehen wir mal in den Schlussspurt. Meine Idee dafür wäre das : Jeder postet noch ein Gefährt , entweder ein richtiges Cooles, irgendwas kurioses, irgendwas komisches usw. Aber nur eins! Danach küren wir den Sieger des Rennen's
Falls es noch andere Vorschläge gibt bitte posten
Falls es noch andere Vorschläge gibt bitte posten
@Reggaeman
Wie wärs wer das beste Gefährt postet gewinnt(Sone Art Umfrage). In 3 Tagen oder so ist es zu Ende und der Thread kann dann geschlossen werden.
Wie wärs wer das beste Gefährt postet gewinnt(Sone Art Umfrage). In 3 Tagen oder so ist es zu Ende und der Thread kann dann geschlossen werden.
Ich glaub es ist ´jetzt schon vorbei,
denn einen richtigen autokönig gibt es nur im realen leben,
hier geht man auf google und findet 100de von collen autos.
Was meint ihr?
Close?
denn einen richtigen autokönig gibt es nur im realen leben,
hier geht man auf google und findet 100de von collen autos.
Was meint ihr?
Close?
^Close^
Weder bilderkriege noch autobilderrennen nützen nichts, weil eh nie einer gewinnt.
Weder bilderkriege noch autobilderrennen nützen nichts, weil eh nie einer gewinnt.
@Mods:
Schlaft ihr oder was???
Niemand mag denn Thread noch!
Also Nils sagte doch das ihr jeden überwacht,
Warum bekommt ihr sowas nicht mit?
Schlaft ihr oder was???
Niemand mag denn Thread noch!
Also Nils sagte doch das ihr jeden überwacht,
Warum bekommt ihr sowas nicht mit?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.