Verrückte (* Morrowind)

Verrückte (* Morrowind)

habe schon ein paar mal gelesen das man plapernde verrückte am tag überfallen soll um werwolf zu werden doch wo finde ich die?hab noch nie einen gesehen
Findest die auf Solstheim; sind ziemlich selten!

SPQR
naja soltsheim ist mior klar aber die müssen ja immer so einen bestimmtn ort haben wo die stehen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1580245&;archiv=1|bitte sehr den hab sogar ich gefunden allerdings weis ich nich ob du den für ne quest brauchs da ich in bloodmoon
nich besonders weit bin ach ja un wenn du nachts reingehs isses natürlich ein werwolf
hmpf!danke das wusste ich auch allerdings habe ich nihct genug geld um meine zauber so hochzupullen das er 90er schlösser aufknackt....
s gibt rolln ondusius schlüssel mit 60-90
habe bis jetztr nur die normalen 60-75 gesehen
Rolle 'Ekashs Schlossteiler' sperrt auch 100er auf.

Ich glaub ja das die plappernden Verrückten nur die Werwölfe untertags sind, aber das is nur meine Meinung
ekashs schlossteiler??gut!weiss einer wos die gibt?
Die kriegste zufällig als "Random loot" in so Räuberhölen und so
ah danke dir
wo sind bloß die werwölfe ??? ich meine in freier wildbahn, so wie bären und wölfe. ich hab 6 stunden meiner zeit geopfert, um welche zu finden, ohne erfolg. das mit der HQ is mir bekannt, aber in der wildnis ? also, ich hab die ganze insel abgesucht, tagsüber und nachts. im nadelwald und auf der eisigen seite solstheims. auch in höhlen. ich brauche dringend hilfe !
ich wurde einmal von einem werwolf bei Nacht angegriffen, irgendwo bei einem Stein, und einmal, zwischen Rabenfels und Schiffsunglueck kam so ein Plappernder Verrueckter.
sind die werwölfe eigentlich von anfang an da, oder muss man die erst freischalten ? mit der hauptquest, oder wenn man der okh beitritt ?
die sind von Anfang an da!

SPQR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.