Silent Hill-Erster Trailer zum Film (Film und Musik)

Silent Hill-Erster Trailer zum Film (Film und Musik)

Homepage zum Film:http://www.sonypictures.com/movies/silenthill/

Trailer:http://www.moviegod.de/kino/meldung/6436/

naja ich hoffe mal das er gut wird.hoffentlich versaut er die atmo und die geniale story des spiels nicht und schafft es ähnliches zu leisten aber ich habe extreme zweifel.auf der homepage gibt es bilder bei denen ich mich frage was das überhaupt sein soll aber naja ich warte erstmal bis ein richtiger trailer da ist.der teaser ist nicht so toll aber ich finde es schonmal gut das der soundtrack aus dem spiel vorkommt aber vieleicht ist es ja dann im film doch ein anderer sound und wird doch nicht von akira erzeugt.
cool dazu wirds auch nen film geben
Nun ja noch kann ich net viel dazu sagen. Sieht gespentisch aus. Von den Spielen war ich bis auf TEIL 4 von allen Teilen immer begeistert und die waren auch teils extrem gruslig und unter anderem auch ein bisserl krank. Allein die Darstellung der Zombies lässt darauf schließen das einige Zeichner nicht ganz klar sind. *ggg* Nun ja. Aber ich finde die Idee nicht schlecht. Allerdings sah Dark Water Reworked auch besser aus beim Trailer als der Film dann war. Er war stinklangweilig und die Story wirkte fade. Von Resident Evil dem Film war ich nicht enttäuscht. Ich find die Filmumsetzung wirklich gut gelungen da auch die Schauspieler mir sehr sympathisch waren und die Story auch gut war. :)
Der Teaser ist doch ganz hübsch....
aber trotzdem werde ich nicht überrascht sein, wenn der Film totaler Müll ist.
Man weiß es nicht. Abwarten. ;) Keine vorurteiligen Schlüsse ziehen. :) Wenn es so wie im Spiel ist dann ist es sicher ein spitzen Film. :)
der basiert wohl sehr stark auf Teil 2, da man Maria und den Pyramide Head sehen konnte. Bin echt mal gespannt!
Der Film besteht aus 90 % nur von Frauen laut diversen Internetseiten. *ggg*
hoffentlich sind auch ein paar hübsche dabei ^^
@unix: Die Zombie Krankenschwestern mit Sicherheit ^^
wenn man auf Frauen steht die entstellt sind und mit einem Rohr auf dich einschlagen warum nicht. =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.