Mehrspieler aktion COD2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Mehrspieler aktion COD2 (PC: Action und 3D-Shooter)

hey leute ich habe Call of Duty 2 schon oft durchgespielt und langsam habe ich das gefühl dass es immer öder wird. Dann habe ich auf mehrspieleraktion geklickt und bin dort oft allein rumgerannt!! da ich mich mit mehrspieler aktionen nicht so auskenne hab ich díese frage: muss ich mich um mit anderen zu spielen auf einer internetseite einloggen??? denn mit anderen rumzurennen und zu ballern stelle ich mir irgendwie lustiger vor.
Weiß jetzt zwar grad net was du meinst, aber um im Internet spielen zu können benötigst du lediglig Internet, eine Registrierung war bei Cod1 jedenfalls nicht nötig, da ich Cod 2 erst am 24 kriege kann ich das für Cod 2 net bestätigen, denke aber, dass es sich nicht geändert hat.
Du musst eine aktive Internetverbindung haben (und freilich eine gekaufte Version, keine Raubkopie)

Geh statt auf "Spiel erstellen" auf "Spiel beitreten". Evtl. musst du auswählen, dass er nach Internetspielen suchen soll.

Missionen kann man allerdings nicht nachspielen, aber auif vielen MP-Maps gegen echte gegner (und mit echten Teamkameraden) zocken.
Folglich hat sich seit Cod 1 nichts daran geändert, dass man nicht registriert sein muss.
Ja, es ist nur ein gültiger KeyCode nötig. Für den Multiplayer muss nichtmal die DVD im Laufwerk sein, die braucht man nur für den Singleplayer.
Das ist dann ja mal richtig geil, endlich muss ich nicht immer die Cd wechseln.

Thx @LeChuck
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.