Ich wollte euch mal fragen ob das stimmt:
Wenn ihr Tidus finden wollt, müsst ihr im 2. Kapitel die Mission machen, wo ihr im Maskottchenkostüm in Luca rumlauft. Später in Kapitel 5 müsst ihr die Mission in Luca schaffen. Dann in die Mission in der Wüste (die mit den Kaktoren). Wenn ihr alle gefunden habt, taucht ein riesiges Monster auf (ich war auf Level 99 und hatte ein paar Schwierigkeiten), dennoch kann man es schaffen. Wenn ihr in der stillen Ebene schon Chocobos züchten könnt, müsst ihr sie zur Mi´hen-Straße schicken. Nach einer Weile kommen sie zurück und einer hat eine Höhle gefunden. Durchquert diese und ihr findet Tidus. Mit ihm könnt ihr bis zu sechs Teammitglieder mitnehmen, nämlich außer euch dreien noch Tidus, Wakka und Lulu.
Das habe ich von www.spieletipps.de!!!
Wenn ihr Tidus finden wollt, müsst ihr im 2. Kapitel die Mission machen, wo ihr im Maskottchenkostüm in Luca rumlauft. Später in Kapitel 5 müsst ihr die Mission in Luca schaffen. Dann in die Mission in der Wüste (die mit den Kaktoren). Wenn ihr alle gefunden habt, taucht ein riesiges Monster auf (ich war auf Level 99 und hatte ein paar Schwierigkeiten), dennoch kann man es schaffen. Wenn ihr in der stillen Ebene schon Chocobos züchten könnt, müsst ihr sie zur Mi´hen-Straße schicken. Nach einer Weile kommen sie zurück und einer hat eine Höhle gefunden. Durchquert diese und ihr findet Tidus. Mit ihm könnt ihr bis zu sechs Teammitglieder mitnehmen, nämlich außer euch dreien noch Tidus, Wakka und Lulu.
Das habe ich von www.spieletipps.de!!!
man "findet" nur tidus wieder wenn man das spiel zu 90-100% durch spielt selbst da kommt er nur in einer video sequenz
eigentlich schade das man dann tidus nicht mehr ins team holen kann sondern das er nur in einer endsequenz kommt >-< naja squarenix hat sich sicherlich dabei was gedacht
man bekommt die sequenzen auch unter 100% eine bekommt man zwischen 90%-95% und die zweite bei 100%
Für die Sequenz in Besaid am Strand wird keine so hohe Prozentzahl benötigt, man muss nur in K3 und 5 auf der Wiese im Abyssum die X-Taste drücken und in K3 in Guadosalam mit Mei'chen reden.
naja oder so habs ja noch net ganz durch bin ja erst bei dem Musik ding da wo ich zu Shuyin gelange
So ein shi. steht bei spieletipps für Vice City:
Wollt ihr mit einer U-Bahn wie bei GTA 3 fahren, dann geht zum Puff und geht hinten links in den Raum. Stellt euch in der Mitte und sägt mit der Motorsäge den Boden ein zu einer U-Bahn. Die ist zwar nicht mehr ganz neu, aber gut. Ihr werdet sehen, wo ihr hinauskommt.
Spieletipps is nur Müll für KLempner:;-----))))))))))
Bis denne
Wollt ihr mit einer U-Bahn wie bei GTA 3 fahren, dann geht zum Puff und geht hinten links in den Raum. Stellt euch in der Mitte und sägt mit der Motorsäge den Boden ein zu einer U-Bahn. Die ist zwar nicht mehr ganz neu, aber gut. Ihr werdet sehen, wo ihr hinauskommt.
Spieletipps is nur Müll für KLempner:;-----))))))))))
Bis denne
und was muss man machen wenn man 100%habenwill??also in den Kapitel 1-5????und in welchen level solte man mindestens sein um ohne probleme alle endgegener in allen 5kapiteln zu schlagen?
danke.....^^
danke.....^^
"und was muss man machen wenn man 100%habenwill??also in den Kapitel 1-5???"
http://www.rpg-reich.de/games.php?site=special&game=ffx2&id=98|100%-Guide
"und in welchen level solte man mindestens sein um ohne probleme alle endgegener in allen 5kapiteln zu schlagen?"
Ca. Level 60 sollte auf jeden Fall ausreichen.
http://www.rpg-reich.de/games.php?site=special&game=ffx2&id=98|100%-Guide
"und in welchen level solte man mindestens sein um ohne probleme alle endgegener in allen 5kapiteln zu schlagen?"
Ca. Level 60 sollte auf jeden Fall ausreichen.
ich habe es schon mit Level 30 locker geschafft. Aber ich hatte auch zwei Iron Dukes ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.