zeiteinteilung (* Nintendogs)

zeiteinteilung (* Nintendogs)

hi, ich bins mal wieder, ich hab nämlich ne frage:
nehmt ihr n-dogs mit in die schule?
wenn ja, ist das "gefährlich", bellen die dann oder kann man auf lautlos oder aus stellen?
Und:
habt ihr so nen "plan", wannihr ungefähr mit den hunden rausgeht, wann und wie oft ihr sie putzt usw. usw.???
also ich hab zwar noch kein nintendogs ,aber du kannst es doch mit in die schule nehmen machs doch einfach aus..ich nehm meinen dann au mit in die schule, weil meine freundin das au hat, dann kann mein hund jeden tag mit dem hund meiner freundin spielen^^..
also bellt der nich rum?
Du machst denn ds aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nee wenns aus is kanns ja gar nich bellen
Da kann garnichts bellen der ds ist außer betrieb alles aus!
der bellt doch nur wenn der im wau wau modus jemanden in der nähe gefundn hat
Ja aber dann muss der ds auch an sein und du musst im wauwau modus sein!!!!!
ja aber sonst bellt der net rum ich glaub au net wenn de den ds einfach zu geklappt hast
Doch aber da musste schon im wauwau modus sein un ein anderer in der nähe sein!
wenn der aber net im wauwau modus is un einfach so zugeklappt dann passiert doch eigendlich nix oda?
NEEEEEEEE
gut
aha! jetzt hab ichs (endlich) kapiert!
thx, merry x-mas, juten rutsch und schöne holidays^^
thx^^und dir viel spaß mit deinen nintendogs^^
wenn ich sie bekomm, schnief^^!
die sollen doch überall ausverkauft sein und meine eltern wollen mir natürlich nicht sagen, ob ichg den bekomm!
*männo*
ich hab so "angst", es nicht zu bekommen!
aber folgende "zeichen" gibt es:
Mein vater hat ausgerissene zeitungsblätter, auf denen preis und so steht und er hat ne mail bei der im betreff was mit chihuahua steht!
hoffentlich ist das ein gutes zeichen!!
Na ja, morgen is x-mas, das heisst, die würfel sind gefallen...*stille*
ich kann nichts mehr tun....
ok, genug theater gespielt, ich laber euch nicht mehr zu, cia, schöne x-mas und der ganze rest!
also ich hab nintendogs auch immer mit zur schule genommen...durfte dann aber net mehr, weil der dann ja "geklaut werden könnte". -__-"
bei mir is das immer so, wenn ich den zuklappe geht der ton aus, auh wenn ich den ton eigentlich an hab.

und: ich will immer so nen "plan" machen, aber ich schaffs irgendwie nich xD
Ich würde den DS niemals in die Schule mitnehmen.
1. weil der teuer war und 2. wird er irgendwann geklaut.
War bei mir auchso früher hatte ich nen Gameboy mit in die School genommen, und später war er einfach weg- geklaut!

Also ich würde euch raten, macht das nich!
(das ist meine Meinung...)

SFG NDOG
Ja ich darf das auch nicht aber cool ist es schon wenn ma dann jede pause mit den anderen in den wauwau modus kann!
ich nehme in nur einmal mit oder ich packe ihn nicht in der schule aus und spiele einfach im hort!!!
macht doch einfach den Ton aus!
ich habs!
*erleichtert+freu*
cool! ich hab ne silberne ds und dackel!
jeah, heute test ich das wau-wau-modus!
hab mal ne frage:
wie schlafen die hunde gut ein?
ich hab in der nacht die ds angelassen und irgendwie ham die nicht geschlafen, jedenfalls sind die jetzt voll müde! weiß jemand nen trick, soll ich vielleicht zwei (von drei) in die pension tun, damit die schlafen?
Bei mir ist er einfach mal so eingeschlafen, obwohl ich dasselbe wie immer gemacht habe, aber kurze Zeit später ist er wieder aufgewacht, ich glaube, die Müdigkeit kommt ganz plötzlich, aber sicher bin ich nicht^^'
ich hab jetzt die "schlafenszeit"- musik bekommen *freu*
jetzt schlafen die immer, wann ich will!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.