Wie hab ihr diese Leute vom Schamanendorf besigt? (* Golden Sun)

Wie hab ihr diese Leute vom Schamanendorf besigt? (* Golden Sun)

Mann >.< ich besig den einfach nicht.. also ich war schon so weit das ich den in der ´Mitte besigt hab aber dann töten mich die andered beiden immer und ich hab dann immere nur jenna weil die anderen von mir immer alle schon besigt sind -.- mannnnooo ich werd noch verrückt..wie hab ihr die denn besigen können???!!!
Äh...Immer feste druf!Aber das glaub ich hilft dir nicht so sehr....
Welche Klassen haben denn deine Charas?
verbinde alle djinns die du hast mit dem dazugehörigen adepten!dann kann jenna heilen und mit dem rest kloppst du ordentlich druff.
also @ jaffar Cosmalv 31
jenna lv 32
aaron lv 32
Felix lv 32

@dark triumph..ja slo ich hab jenna alle feuer djinns gegeben aber die hat diese attake net ...bei dem ' neptun' oda wie der heisst hatte se die aber jetzt nicht mehr..naja ich werd nochmal ausprobieren^^ danke leute
hast du ihr ein klassenveränderndes item gegeben?
Yeah ^^ is schon gut leute Danke noch ma ;) ich hab den besigt *freu* so dann muss ich jetzt ma sehn wies weiter geht Dankööö
aber jetzt hab ich nochmal ne frege^^ ja ich weiss ich bin ein bissel dumm -ihr denkt bestimmt auch das dumme mädchen weiss auch nix-aber naja^^ kommen wa ma zu meiner neuen Frage...wo muss ich denn jetzt hin?????
nach Süden zum Jupiterleuchtturm.
richtich,aber erstmal nach contingo;-)dann dahin.
OK Danke ich Danke euch allen ^.-
Hi Leute, wisst ihr was ich im antiken Lemuria machen muss. Da soll es ja einen Djinn geben, aber ich hab keine Ahnung. Bitte helft mir!!!!!!!!!!
öhm,du ,usst soweit wie möglich nach links unten gehen.da ist eine grasfläche,die du mit "zyklon" beseitigen musst.dann hüpft der djinn unter die statue,welche du mit erdgezitter umstoßen musst.
Vielen vielen Dank! Ich probier's gleich mal aus.
trainire deine charaktere oder setze viel psyattaken die auf einen gegner geht ein lade deine caraktere immer wieder auf
Wichtig ist auch, das du als erster oben bist, damit du so wenige Gegenstände wie möglich in die Truhen legen mußt. Auf der linken Seite ist man meistens schneller. Bevor du einen Raum betrittst wäre es auch besser, wenn du abspeicherst, dann weist du, wenn du neu lädst, welche Psynergie gebraucht wird.
Hey,kann mir einer von euch mal sagen wie man die Gegenstände in die Truhen bekomm




(bin villeicht auch nur zu doof dafür????????)
du muss dich auf das Feld vor der Tür stellen dann Öffnen sich die Truhen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.