Also ein Freund von mir hat sich HL1 gekauft, STEAM installiert und registriert mit diesem CD-Key und wollte dann CS 1.6 installieren. Aber bei ihm gibts nur Codename Garodon, Half Life, HL blue shift und opposing force .
Was kann er machen, um auch an CS zu kommen?
Was kann er machen, um auch an CS zu kommen?
Du startest Steam und gehst oben in der Liste wo Datei, Anzeige, Spiele und Hilfe steht auf Spiele und klickst auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren...".
Ja das hab ich ihm auch gesagt, nur er hat gemeint dass er das schon gemacht hat und auch seinen CD-Key verwendet hat. Und wenn er es jetzt nocheinmal versucht, kommt die Meldung, dass er diesen Key schon benutzt.
Aber bei "Meine Spiele" gibt's bei ihm eben nur die oben genannten...
Aber bei "Meine Spiele" gibt's bei ihm eben nur die oben genannten...
ich bin mir nicht 100% prozentig sicher aber bei half life1 gibts kein cs! sondern eben dieses HL blue shift und opposing force...
wenn er cs will kann er sich die counter strike anthologie kaufen gibts für ca.17 euro
wenn er cs will kann er sich die counter strike anthologie kaufen gibts für ca.17 euro
Eigentlich müsste dann, wenn man die Spiele auswählt auch Counter Strike stehen.
Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, aber lösch mal Steam und installiere es wieder. Vielleicht kommt dann wieder die Meldung. Du musst eben nicht auf neuen Account erstellen gehen sondern auf Account einloggen.
Viel Glück
@FLEMM!1970
Man braucht Half Life1 um Counter Strike 1.6. und Half Life2 um Counter Strike Source spielen zu können
Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, aber lösch mal Steam und installiere es wieder. Vielleicht kommt dann wieder die Meldung. Du musst eben nicht auf neuen Account erstellen gehen sondern auf Account einloggen.
Viel Glück
@FLEMM!1970
Man braucht Half Life1 um Counter Strike 1.6. und Half Life2 um Counter Strike Source spielen zu können
Man braucht nicht unbedingt Half Life 1. Für 1.6 reicht auch die normale Condition-Zero Version, da dort gleich Steam , CZ und 1.6 mitgeliefert wird (logisch).
Evtl. hat er sich die Half-Life Anthology gekauft.
Da Valve auch eine CS Anthology veröffentlicht hat, die ein wenig mehr kostet ist bei der normalen HL Anthology vmtl. kein CS enthalten.
Da Valve auch eine CS Anthology veröffentlicht hat, die ein wenig mehr kostet ist bei der normalen HL Anthology vmtl. kein CS enthalten.
Genau in der Half Life Anthology ist es nicht enthalten.
Hat sich hier übrigens schonmal wer drüber beschwert^^
Hat sich hier übrigens schonmal wer drüber beschwert^^
Ah ja, dann hat er sich wahrscheinlich das Falsche gekauft... Für 19€ im Karstadt, hab mich auch schon gewundert, warum so teuer. Ich hab mir damals HL 1 für 9€ gekauft.
Muss ich ihn mal fragen.
Und sonst, das mit der Neuinstallation will er irgendwie nicht machen... Fragt mich nicht warum ^^
Muss ich ihn mal fragen.
Und sonst, das mit der Neuinstallation will er irgendwie nicht machen... Fragt mich nicht warum ^^
ich hab nur den ersten post gelesen,also soll er sich einfach nen mod runterladen (google mal) und er soll dieses scheis steam löschen,des braucht eh kein schwein
Doch, Steam brauchst du sehr voll, besomnders für HL 2 und die ganzen Erweiterungen a la CS:S, DoD:S etc.
Ok, das Problem hat sich gelöst, er hat sich die Anthology gekauft... (wie kann man sich ein falsches Spiel kaufen!?^^)
Trotzdem Danke =)
Trotzdem Danke =)
Hey leude.. hab mir alles durchgelesen, da ich auch
das problem mit steam hab.(das da kein cs in meine
spiele ist).. hab aber hl anthologie, klappt aber
immer noch nit???? HeLp!!
mfg ..
das problem mit steam hab.(das da kein cs in meine
spiele ist).. hab aber hl anthologie, klappt aber
immer noch nit???? HeLp!!
mfg ..
Dann hast du nicht richtig gelesen ;-)
Du brauchst Half Life 1 (!) um CS zu spielen. Mit Half Life Anthology kommst du da nicht weit...
Du brauchst Half Life 1 (!) um CS zu spielen. Mit Half Life Anthology kommst du da nicht weit...
Dazu wär noch zu sagen, dass es mit Counter-Strike Anthology auch geht ! (Wär ja auch dumm sonst xD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.