Hi Leute
also ich wollte mal wieder ne runde CS:S zocken es geht ja auch alles aber ich lagge total
Auf jedem server und überallIch habe verschiedene cfg´s ausprobiert auhc die standart cfg aber nix gebrachtUnd Ich habe keine programme wie emule oder so an
Das ganze is seit heute so also seit dem update denke ihc da ich ja gestern auf LAN war
MfG
also ich wollte mal wieder ne runde CS:S zocken es geht ja auch alles aber ich lagge total
Auf jedem server und überallIch habe verschiedene cfg´s ausprobiert auhc die standart cfg aber nix gebrachtUnd Ich habe keine programme wie emule oder so an
Das ganze is seit heute so also seit dem update denke ihc da ich ja gestern auf LAN war
MfG
mach mal das: also öffne steam,geh zur taskleiiste rechtsklick da gehst du auf taskmanager und sucht da die datei steam.exe da drauf rechtsklick und dan ganz unten priorität ändern von normal auf ganz niedrig..
hoffe konnte dir helfen
mfg flemmy
hoffe konnte dir helfen
mfg flemmy
Ehmm.....ma ausprobieren...ich probier beides ma aus wenn eins klappt küss ich euhc^^
Was hat die Internetverbindung mit der Priorität von einer exe-Datei zu tun? :rolleye:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.