Erinnert sich noch jemand an Pokemon Gelb?!... (Pokémon)

Erinnert sich noch jemand an Pokemon Gelb?!... (Pokémon)

Hallo,

ich hab mal meine alten Gameboy Sachen rausgekramt, und spiele grad die Gelbe Edition. Daher suche ich eine Liste aller 151 Pokemon der GELBEN Version.

Habe schon im Netz gesucht, aber immer nur Listen von Rot / Blau gefunden. Hat jemand noch die Liste von Gelb? Wo richtig drin steht wo man Glumanda, Bisasam usw. findet? Und wo Pikachu als Startpokemon drin steht?

Ausserdem suche ich noch die Komplettlösung zu Gelb. Hab da auch schon gesucht, aber nix gefunden. Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Chessedy
Aja klar erinnern wir uns an Gelb;-)(ich schon)
Ich spiele alle Edis gleichzeitig.
Die Liste die du brauchst habe ich nie gebraucht da die Fangplätze genauso sind wie in Rot/Blau.Du musst eh von denen 2 auf die Gelbe tauschen ansonsten kriegst du net alle.
Und wenn du fragen hast wo man glumanda und so kriegt kann ich dir helfen.
Glumanda kriegst du nach der Nugetbrücke oben.
Schiggy kriegst du ,wenn du den 3 orden hast und zu Rocky hingehst.
Bisasam kriegst du irrgendwo in prismania City weis nicht mehr wo.Aber ich glaube der Stadtname ist shcon richtig,wenn es die Stadt ist wo man den 4 orden kriegt

Wenn du eine Kompletlösung suchst würde ich dir raten ein buch zu kaufen.Schau mal in ebay nach.Da findest garantiert was;-)
pokemonexperte!
www.bisafans.de\pokedex
Ach ja...Pokemon Gelb...dafür sorgen, dass Pikachu fröhlich bleibt...Das waren noch Zeiten...
*In Gedanken*
wieso waren?ich finde es immernoch gut.Es ist das einzige Spiel wo dein Pokemon dir hinterherläuft:-P
ich hoffe das wird wieder in D/P aufgenommen^^
Glumanda kriegst du nach der Nugetbrücke oben.
Schiggy kriegst du ,wenn du den 3 orden hast und zu Rocky hingehst. (In Orania City)
Bisasam kriegst du in einem Haus in Azura City wo in Blau und Rot man Irgendwas gegen Rossana Tauschen muss. Aber auch nur dann wenn Pikachu gut gelaunt is <_<
mhm.. meine gelbe Edition is so alt..
Jedes mal wenn ich sie neu anmache, ist der gesamte Spielstand gelöscht -.- Hat wohl n Wackelkontakt *g*
oda sie ist veraltet xD und brüchig wie die alten opas^^
Das gleiche ist bei mir in der blauen,spiel sie eh nicht mehr! Ich ha¨be ja Emerald und Pokemon XD!Smiley
Jenau, was soll man die ollen Editionen spielen, die Neuen sind eh viel besser *g* :)
Nicht unbedingt ^^'
Wenn man mal schaut Silber/Gold >Viel Länger
Kristall>Ebenfalls Länger>sogar Animationen
also das woran sie sich was tun is die Grafik
mir macht jetzt irgendwie wieder feuerrot und blattgrün spaß
Mir Smaragd.Die BG habe ich lange net gespielt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.