Hallo.Wollte heute den Multiplayer spielen.Dann kommt die Meldung das ich das Spiel im abgesicherten Modus starten soll.Das tat ich auch.Aber es kommt nur dieses Startbild von COD2 und dann passiert nichts mehr.Als ich das Spiel vor ner Woche installiert hatte ging noch alles.Hat einer einen Rat für mich?Danke
P.s.:Ist Orginalspiel!!!
P.s.:Ist Orginalspiel!!!
Graka und Pc sind vollkommen ausreichend.Habe es ja auch schon gespielt.Neuinstallation wollte ich mir gerne sparen.Habe gehofft,es gibt eine andere Lösung.
Neuinstallation ist in ner halben Stunde erledigt.
Treiber up2date?
Directx up2date?
Startet nur der Mp net oder auch der Sp net?
-->Neuinstallation behebt fast jedes PRoblem.
Treiber up2date?
Directx up2date?
Startet nur der Mp net oder auch der Sp net?
-->Neuinstallation behebt fast jedes PRoblem.
SP geht.Treiber ist alles erst ne Woche her.Werde es wohl dann nochmal installieren.Danke
Hey!
Ich hab schon in vielen Foren davon gelesen, dass der COD 2 Multiplayer nicht startet und bei denen kam die selbe Meldung. Tja, da haben die Entwickler wohl en bisschen Mist gebaut!
Ich hab schon in vielen Foren davon gelesen, dass der COD 2 Multiplayer nicht startet und bei denen kam die selbe Meldung. Tja, da haben die Entwickler wohl en bisschen Mist gebaut!
Bei mir ist das auch. Aber erst nachdem das Spiel auf nem Srver ne Mod geladen hat. Habs einfach nur neu installiert und dann gings wieder.
Versuch mal das Spiel im NICHT abgesichertem Modus zu starten , wäre auch ne möglichkeit . Könnte beim Abgesichertem mit der Grafikkarte etwas probleme bereiten .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.