Cs mod (* Half-Life & Counter-Strike)

Cs mod (* Half-Life & Counter-Strike)

ich hab bei einem CS kampf einen Mod oder so was gesehen bei dem die Spieler anders aussahen sie hatten rücksäcke und dicke taschen. kennt jemand den mod oder weis was das ist wenn ja wo kann ich ihn laden
mhhh .... Ich vermute mal du meinst neue skins ... Sorry kann ich nicht so wirklich sagen, da ich dem Post den Sinn net so wirklich entnehmen kann ! xD Könnteste das vielleicht noch mal ordentlich mit allen Satzeichen und so weiter formulieren ??
Skins sinds eher nicht denn ich hab das bei einem match gesehen da würde ja nur der Spieler das sehen und nicht der Spectator. Bei einem match darf man doch keine Skins verwenden. Kurz gefast hab bei einem CS match etwas gesehen (MOD oder so) bei dem die Spieler große Rucksäcke und Taschen hatten.
Was ist das wo krieg ich das her?
Wenn du die Mod allerdings nicht hast, hättest du auch gar nicht erst spectaten können. Vielleicht meinst du mit dem "Großen Rucksack" einfach nur die Bombe bei einem Terroristen und "Große Taschen" die beiden Täschchen in denen sich das Entschärfungskit der Anti-Terroristen befindet. Wäre eine Erklärung, eine andere fällt mir nicht ein :)
ne die counter haten auch rucksäcke und die figuren sahen anders aus
gibts nen mod wo man mehr granaten kaufen kann?
Nein.
@lolmaster

es gibt nen mod für andere kleidung, entweder auf counter-strike.de, oder 4players.de, auf 4players.de funktionieren aber die downloads bei mir aber nicht :-(
Von nem Mod mit mehr Granaten hab ich noch nix gehört, aber auf 4players.de kann man sich einzelne Waffen kaufen, die andere Spieler entwickelt haben, viel spaß
sorry, mit andere Waffen kaufen meine ich natürlich kostenlos downloaden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.