Man,die sagen zu mir dass ich mir einen Schutzanzug anziehen soll,wo ist der denn`?
Der anzug ist beim umkleideraum, aber ich sage dir bevor du den anzug nicht hast würde ich keine cheats einsetzen sonst bekommst du ihn nicht.
die umkleide ist genau gradeaus von dem eingang wo du mit barney gekommen bist und der anzug ist in so nem glasschrank geradeaus vom eingang. musst son knopf drücken zum aufmachen.
der raus ist so klein, den anzug kannste garnicht verfehlen, schon nur weil du den raum ja garnicht betreten kannst ohne ihn zu sehen
der raus ist so klein, den anzug kannste garnicht verfehlen, schon nur weil du den raum ja garnicht betreten kannst ohne ihn zu sehen
darüber kann ich nur lachen das ist das falsche spiel wenn du da schon probleme hast
Ihr meint alle diesen gelben Anzug in diesa Kapsel?Wie öffne ich die Kapsel??Wie drücke ich denn diesen Knopf,dat geht nicht!
Naja, hauptsache man kann seinen Namen in 1337-Speak schreiben (vgl. I- / \ | |_| N ) ... heißt des Faiun oder Failin? Außerdem is ein N das da: |\| ;-)
1337 sein braucht man da nimmer ^^
Ne, aber mal im Ernst, da is doch so'n blödes "Pult", ka wie ich des jetzt beschreiben soll mit so Schaltern, von da aus siehst du den Anzug direkt von vor. Da suchst dir einfach den schönsten aus, zielst direkt drauf und drückst deinen USE-Key (standardmäßg ENTER/RETURN)
1337 sein braucht man da nimmer ^^
Ne, aber mal im Ernst, da is doch so'n blödes "Pult", ka wie ich des jetzt beschreiben soll mit so Schaltern, von da aus siehst du den Anzug direkt von vor. Da suchst dir einfach den schönsten aus, zielst direkt drauf und drückst deinen USE-Key (standardmäßg ENTER/RETURN)
Ok Leute(war zwar bissl dumm aber habs geschafft),ich habe jetzt diesen einen dreiköpfigen Drachen geröstet,mit irgendwie diesem Knopf Test-Fire,was soll ich jetzt machen???
In das Loch runterklettern, aus dem diese drei Xen-Tentakeln kamen.
Ja, nachdem die drei Dinger kaputt sind, in das Loch klettern. Danach musst Du ein bisschen tauchen.
Leute ich bin jetzt on the Level"Auf Schienen".Ein Kran blockiert meinen Weg,in der Komplettlösung stand,dort ist irgendwo ein Hebel,nur wo???
Hab geschafft OK wenn ich Fragen habe dann frage ich einfach hier:)Zum Glück gibts MP.
Äää.Leute ich habe die Rakete gestartet,was soll ich danach machen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.