Also ich hab mir den Mod Tel Mesoa downgeloadet und auch gespielt. Man kann in diesem mod eine Festung bekommen in dem man den fürsten killt. DOCH wo ist dieser Fürst?? Ich hab schon alles durchsucht doch nichts gefunden. Wo ist dieser Fürst?? Danke schon mal im foraus!!!!!!!!!
Wenn Du das Mod mit den 5 Inseln unter anderem Tel Meskoa meinst....dann findest Du den Fürsten unten in der versperrten Waffenkammer mit den 3 Schreinen die Du mit dem Hebel öffnen kannst. Er ist ein Geist und kommt immer Nachts....laut gefundenem Brief des Vorbesitzers.
Wenn Du zur Festung reinkommst, gehst Du links die Treppe runter. Links ist eine Geheimtür, dahinter sind Gänge und ich glaube eine weitere Geheimtür. Die Waffenkammer ist auf der Ebene wo sich auch eine Tür befindet an der "Vorsicht laut" steht. Von dieser Tür aus musst du in den entgegengesetzen Gang gehen. Der biegt dann nach links ab. Kann sein das hier die besagte 2. Geheimtür ist, ich weiss es nicht mehr genau. Jedenfalls liegt dahinter ein grosser Raum, gehe auf die gegenüberliegende Seite und Du siehst die Waffenkammer hinter Gittern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.