Moin
Schaut euch mal das Video an
http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=104&
Ich hab mich schlappgelacht nicht über den behinderten sondern über den Moderator weil ich mich frage wie dumm man sein kann über sowas zu lachen.
Zieht euch das video mal auf jedenfall rein!
Schaut euch mal das Video an
http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=104&
Ich hab mich schlappgelacht nicht über den behinderten sondern über den Moderator weil ich mich frage wie dumm man sein kann über sowas zu lachen.
Zieht euch das video mal auf jedenfall rein!
Ne ich lache ja nicht über den behinderten Mann,der Mann hat mir voll leidgetan,sondern über den Moderator,weil ich nicht verstehe wie blöd man sein kann in der Sendung laut loszulachen.
Seine TV Karriere ist jetzt auf jedenfall beendet.Ich frage mich wieso denn keiner der Zuschauer reingeschrien hat,dass sowas nicht zum lachen ist?
Der arme Mann! Dem Moderator und der mann sollten malo stimme tauschen dann würde das *piep* wissen das sowas net lustig ist !!!
lol, das der noch lacht, richtig fies... Aber ich muss schon sagen, der spricht nicht gerade normal...
Ich lache nicht über behinderte Leute,doch bei deisen Video hab ich mich schlappgelacht ACHTUNG Nicht wegen den behinderten Mann sondern über den Moderator.
Lol, lasst den armen mann, man kann doch nxi für das lachen, der wollte das sicher auch nicht.
BTw. habt ihr net alles gesehen, das ist die kurze version, das geile war, das im KOntrast dazu ein Zuschauer so ne teife dämon Stimme hatte, und die beiden haben sihc unterhalten, wie der mod da abging hättet ihr sehen sollen.
Der ist übrigens jetzt radiomoderator^^
l
BTw. habt ihr net alles gesehen, das ist die kurze version, das geile war, das im KOntrast dazu ein Zuschauer so ne teife dämon Stimme hatte, und die beiden haben sihc unterhalten, wie der mod da abging hättet ihr sehen sollen.
Der ist übrigens jetzt radiomoderator^^
l
kenn-ich-schon
Der Moderator ist ein häs**iches Ar***loch.
Der arme behinderte , der kann doch nix dafür
ich würde dem Moderator erschiesen
Der arme behinderte , der kann doch nix dafür
ich würde dem Moderator erschiesen
also ich fands lustig.kannte das auch schon.ich wusste aber nicht das der typ mit der stimme behindert war.
aber witzig fand ich es trotzdem...
aber witzig fand ich es trotzdem...
Voll gemein! Dieses Moderatoren-Scwein amcht sich über den armen Mann lustig. Ich hoffed er Moderator bekommt mal sowas so ein Sack!
der macht sich nicht über ihn lustig, wie schon gesagt wurde: er wollte es sicher auch nicht. außerdem muss man sich in seine lage versetzen, was würdest du sagen, wenn dein(e) beste(r) freund(in) plöztlich reden würde, als würde er/sie nur noch helium inhalieren? ich denke nicht, dass man sich zumindest das schmunzel nicht verkneifen kann. natürlich war es für den armen behinderten eine blöde situation. aber wenn ich ehrlich sein soll, ich hätte genau so reagiert wieder dieser moderator. dafür bin ich einfach zu lustig XD
ich hab mich schlappgelacht über denn moderatoren!
Man sooo viele leute wollen moderatoren werden aber es grigt ein hirnamputierter!
Man sooo viele leute wollen moderatoren werden aber es grigt ein hirnamputierter!
Leute hab ne Frage,Paul hat ja diese Adresse auf Lustich gepostet und als ich da die Komentare gelesen habe ist mir aufgefallen das da einer www.illu-welt.de|diese Adresse gepostet.Da soll ja es auch diesen Video geben nur länger aber wo =
Kann mir jemand sagen wo ich das video in ungekürtzter Version mir anschauen kann ?
hahahah
das is zum lachen leute ^^
wie der man geguckt hat ^^ *LOOOOL*
das is zum lachen leute ^^
wie der man geguckt hat ^^ *LOOOOL*
Vielleicht denkt sich der Moderator gerade das selbe:"Ich hab nicht über den Mann gelacht. Ich finde mein Spiegelbild halt komisch"
Das bescheurtste an dem Video ist ja, dass der Moderator auch nicht gerade normal klingt. Und so einer lacht sich dann über einen Behinderten kaputt... -.-
Und was soll daran witzig sein? HALLO, DER MANN IST BEHINDERT! Da gibt es nichts zu lachen!
P.S.: Hier die längere Fassung.
Und was soll daran witzig sein? HALLO, DER MANN IST BEHINDERT! Da gibt es nichts zu lachen!
P.S.: Hier die längere Fassung.
Mh, versteh beide Sprachen nich so wirklich. Wird da gesagt, was genau dem Mann passiert is un so?? Ich verstehe das nich soo ganz.
boa was fürn a*schloch... der behinderte hat geguckt als ob der dem in die fresse geben wollte....
lol irgendwie lustig.
aber der mann mit der stimme tut mir auch leid.
Hoffentlich haben die den moderator rausgeworfen!!
aber der mann mit der stimme tut mir auch leid.
Hoffentlich haben die den moderator rausgeworfen!!
Aber sicher war des ein Fake. Ich hab zwar kein Wort von dem Verstanden, was gesagt wurde, aber wenn man sich die lange Fassung anschaut, wird klar, dass des gefakt war... .
Warum sagt eigentlich jeder, dass der Mann behindert ist? Was hat er denn genau? So eine Stimme alleine ist für mich keine wirkliche Behinderung, wenn man mal andere Menschen mit "wirklichen" Behinderungen anschaut.
BTW: Das einzig witzige an dem Video ist ja gerade der Moderator. Wenn ich die Stimme alleine höre muss ich nicht mal schmunzeln.
PS: Was ist das eigentlich für ne Sprache? Es ist auf jeden Fall etwas Deutsch darin enthalten. Vielleicht irgendwo aus der Schweiz, oder so.
BTW: Das einzig witzige an dem Video ist ja gerade der Moderator. Wenn ich die Stimme alleine höre muss ich nicht mal schmunzeln.
PS: Was ist das eigentlich für ne Sprache? Es ist auf jeden Fall etwas Deutsch darin enthalten. Vielleicht irgendwo aus der Schweiz, oder so.
@Lord Hagen tjaja...
manche leute hier sagen ja auch dauernd Spasti zu den anderen Spasti sind eigentlich Geistig behinderte die den Körper nicht kontrollieren können aber des weiss auch keiner.
Schlussfolgerung:
Die sagen das einfach haben aber keine ahnung was das bedeutet ..
Kurz:
Sind grad mal kleine Kinder die das net wissen was das heisst.
manche leute hier sagen ja auch dauernd Spasti zu den anderen Spasti sind eigentlich Geistig behinderte die den Körper nicht kontrollieren können aber des weiss auch keiner.
Schlussfolgerung:
Die sagen das einfach haben aber keine ahnung was das bedeutet ..
Kurz:
Sind grad mal kleine Kinder die das net wissen was das heisst.
Mh, so sicher bin ich mir garnichmehr, dass es ein Fake is. Hab mir nun mehrmals die lange Fassung angeguckt. Und ein bissle versteht man ja doch von der Sprache. Am Ende sagt der ja auch, dadurch endete seine TV-Karriere un ich glaub, die Sendung wurde abgesetzt hat er gesagt, wenn ich mich nich ganz teusche. Und wenn man sieht, wie Leit es dem Moderator in dem Interview bei der langen Fassung tut, kann ich mir nich vorstellen, dass das alles ein Fake is!!
mir is heute sowas ähnliches passiert, wie dem Moderator. Grund war nur ne Stelle in nem Text, den ich laut vorlesen sollte >.< "Recht gegen Rechts"! Wenn ihrs kennt, dann haltet mich nich für nen Rassisten, oder ähnliches. Aber die Stelle war hamma, un fett betont...
Mir ist auch schonmal so was ähnliches passier wie dem Moderatoren.Also ich und noch so n Freund von mir,wir sind von Natur aus die eher "kindischen" Personen^^
Einmal haben wir in Geschichte ein Blatt bekommen den wir laut vorlesen sollten.Ich und mein Freund sollten vor gehen und es laut vorlesen.In der Geschichte gab es einen Afer aber die haben ausversehentlich AfTer gedruckt.Und dieser Name kam immerwieder im Text vor und wir haben uns immer wieder vor der ganzen Klasse totgelacht.Irgendwann mussten wir so doll lachen,dass wir Bauchschmerzen bekommen hatten und vom Unterricht ausgeschlossen wurden *erinner*
hehe
Einmal haben wir in Geschichte ein Blatt bekommen den wir laut vorlesen sollten.Ich und mein Freund sollten vor gehen und es laut vorlesen.In der Geschichte gab es einen Afer aber die haben ausversehentlich AfTer gedruckt.Und dieser Name kam immerwieder im Text vor und wir haben uns immer wieder vor der ganzen Klasse totgelacht.Irgendwann mussten wir so doll lachen,dass wir Bauchschmerzen bekommen hatten und vom Unterricht ausgeschlossen wurden *erinner*
hehe
@ Lord, warum schreibst du uns den Müll, was is daran lustig?? Und mal so nebenbei, is das rein garnich ähnlich mit dem, was der Moderator hier macht. ;-)
Du musst es auch nicht lesen du Depp.
Außerdem ist es ähnlich nzr mal so ganz nebenbei...er hatte nen Lachanfall und ich auch.
Außerdem ist es ähnlich nzr mal so ganz nebenbei...er hatte nen Lachanfall und ich auch.
Wenn der Mann mit der quitschstimme wäre,
würde ich dem Moderator sofort eine reingehauen.
würde ich dem Moderator sofort eine reingehauen.
Alle die hier lachen, lachen wir dann auch mal aus wenn sie in diesem Zustand sind...
DAS !
IST !
ZU !
LOL !
die längere fassung erst xD LMFAO
omfg ich konnt nicht mehr ich glaub ich müsste genau so loslachen wie der moderator obwohl das nicht zum lachenist aber manhcmal gibts momente da kann man nicht anders xD
IST !
ZU !
LOL !
die längere fassung erst xD LMFAO
omfg ich konnt nicht mehr ich glaub ich müsste genau so loslachen wie der moderator obwohl das nicht zum lachenist aber manhcmal gibts momente da kann man nicht anders xD
die länger war so lol
ich konnt mich nich mehr halten
ich hab jetzt bauchschmwezen vom lachen ^^
ich konnt mich nich mehr halten
ich hab jetzt bauchschmwezen vom lachen ^^
boar man an alle die hier schreiben das man nicht darüber lachen sollte :vielleicht solltet ihr lesen, bevor ihr postet, wir lachen über den lachkrampf des moderators, für den er Wohlgemerkt nix kann'(wer schon mal sowas hatte weiß das)
nebenbei is soweit ich das vestanden hab is der mann nichtbehindert sondern hat einfach nur ne hohe stimme.
nebenbei is soweit ich das vestanden hab is der mann nichtbehindert sondern hat einfach nur ne hohe stimme.
HAB MICH FAST ZERFETZT!!!!
ICH KONNTE ECHT NICHT MEHR!!!
mir ist jetzt noch schwindelig vom Lachen...echt...für solche peinlichen Situationen hab ich echt viel Humor...:-D
aber sehen wir jetzt mal auf die andere Seite, natürlich ist es nicht ok, wenn man über einen behinderten Menschen lacht und schon gar nicht öffentlich in einer Sendung, wo es totaler Ernst ist, aber hab jetzt auch noch mal in einem Komentar bei Lustich.de gelesen, der besagt, dass sie den Moderator nur reingelegt haben und die Stimmen halt verändert haben, wie man ja auch in der längeren Version mitbekam...
ICH KONNTE ECHT NICHT MEHR!!!
mir ist jetzt noch schwindelig vom Lachen...echt...für solche peinlichen Situationen hab ich echt viel Humor...:-D
aber sehen wir jetzt mal auf die andere Seite, natürlich ist es nicht ok, wenn man über einen behinderten Menschen lacht und schon gar nicht öffentlich in einer Sendung, wo es totaler Ernst ist, aber hab jetzt auch noch mal in einem Komentar bei Lustich.de gelesen, der besagt, dass sie den Moderator nur reingelegt haben und die Stimmen halt verändert haben, wie man ja auch in der längeren Version mitbekam...
Aber stellt euch vor, erst so einer mit hoher Stimme, und du kriegst dich ent ein, udn dann kommt ncoh so ein psycho a la darth vader.
ICh meine, ich dneke in dieser Situation hätten fast alle hier genauso reagiert, ich find es au net gut über Behinderte zu lachen, aber wir hatten mal so ein Theaterstück, und da kam dann vor: GEbt laut, wenn irh mcih hört, und ein ein BEhinderter dann einfach so : AOHAOHAOHAOHA.
Da hab cih mich au ne Zeit lang hinreissen lassen, aber dafür kann man einfach nix, es war ja cnith böse von ihm gemeint.
l
ICh meine, ich dneke in dieser Situation hätten fast alle hier genauso reagiert, ich find es au net gut über Behinderte zu lachen, aber wir hatten mal so ein Theaterstück, und da kam dann vor: GEbt laut, wenn irh mcih hört, und ein ein BEhinderter dann einfach so : AOHAOHAOHAOHA.
Da hab cih mich au ne Zeit lang hinreissen lassen, aber dafür kann man einfach nix, es war ja cnith böse von ihm gemeint.
l
LOOL....wie peinlich des für den moderator sein muss. aber der mann muss sich echt gedemütigt fühlen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.