Telvanni-Festung - Pläne aus der Ruine Mzanchend (* Morrowind)

Telvanni-Festung - Pläne aus der Ruine Mzanchend (* Morrowind)

Hi,
ich habe nun das Grundgerüst meiner Festung fertig. (Seelen&Bauauftrag). Nun muss ich Pläne oder Entwürfe aus der Dwemer-Ruine Mzanchend holen. Nun kann mir einer Erklären wo genau ich dort diese Pläne finde? Die Ruine ist ja nicht sehr groß, dennoch habe ich keine Pläne etc. gefunden.
LG
die liegen in irgendeinem regal. ist eigentlich nicht zu übersehen gewesen wenn ich mich da richtig erinnere. wenn du sie trotzdem nicht findens musst du mir nur sagen wie die pläne heißen. ich bastel dir dann den cheat zusammen.
Ebenda liegt mein Problem. Ich bin schon x-mal durch die Ruine gerannt. Ich hab sie nicht gefunden. Bei yiya.de steht auch das sie in einem der Regale liegen sollen, tun sie aber nicht.
Und wie die Dinger heißen - kA. Ist das erste mal das ich Telvanni spiele.
LG
Wenn du in die Ruine rein kommst musst du nach rechts, dann die Treppe hoch und dann liegt es da im 2. Regal auf der linken Seite, heisst Dwemer Schemata.
Und wenn es dann immer noch nicht da ist
Player->additem misc_dwrv_artifact70 1
Ich fands halt seltsam. In keinem der Regale lag etwas. Nur diese Zahnräder. Ich war auch vorher noch nicht in der Ruine. Nya kann man nichts machen. Danke ihr beiden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.