Hallo leute,
also ich wollte von euch wissen wie das Spiel so ist. Ich bekomme es zu Weihnachten (glaub ich mal)!
Votet (vote die zahl):
Voll Geil: 1
Geil:2
Gut:3
Geht so:4
Der größte Sch****:5
Ein Alptraum:6
also ich wollte von euch wissen wie das Spiel so ist. Ich bekomme es zu Weihnachten (glaub ich mal)!
Votet (vote die zahl):
Voll Geil: 1
Geil:2
Gut:3
Geht so:4
Der größte Sch****:5
Ein Alptraum:6
Voll geil: 1
So und nu meine frage: Warum kockt Syke in der 2ten Höhle, beim Vulkan-See nicht? Und wo befinded sich dort eine Wasser quelle?
So und nu meine frage: Warum kockt Syke in der 2ten Höhle, beim Vulkan-See nicht? Und wo befinded sich dort eine Wasser quelle?
Also das kann ich dir leider nicht beantworten aber es wird sicher jemand hier sein der es kann (würde mich auch interessieren:)!
Also ich habe es gestern bekommen, aber das spiel ist sau schwer!:
1:
syke stirbt mir immer!
2:
ich bekomme kein feuerholz mehr (ich finde keins ich müsste über alle berge laufen um feuerholz zu finden und syke stirbt dann immer!)
3:
und meine energie leiste sinkt so schnell!
4:ich finde kein essen!
5:
wie bekomme ich eine Angelß
hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten!
Danke
1:
syke stirbt mir immer!
2:
ich bekomme kein feuerholz mehr (ich finde keins ich müsste über alle berge laufen um feuerholz zu finden und syke stirbt dann immer!)
3:
4:ich finde kein essen!
5:
wie bekomme ich eine Angelß
hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten!
Danke
1:
syke stirbt mir immer!
2:
3:
4:
ich finde kein essen!
5:
wie bekomme ich eine Angel?
also das war alles nochmal klartext!
syke stirbt mir immer!
2:
3:
4:
ich finde kein essen!
5:
wie bekomme ich eine Angel?
also das war alles nochmal klartext!
es schließ mich deiner meinung an.
ich finde das spiel sehr schwer!
aber bis jetzt dachte ich immer, ich hätte vielleicht was wichtiges übersehen, das alles viel leichter macht. ich wünschte, es wäre so!
aber bei mir lebt skye noch-- xD
ich finde das spiel sehr schwer!
aber bis jetzt dachte ich immer, ich hätte vielleicht was wichtiges übersehen, das alles viel leichter macht. ich wünschte, es wäre so!
aber bei mir lebt skye noch-- xD
xD *gg* also ich hab jetzt mir einen speer gemacht und hol fische aus dem meer und die pilze, mörren und so weiter.....
ich hatte auch n speer... wobei die betonung auf "hatte" liegt x)
der ist nämlich schrott gegangen und ich finde keinen graden stock mehr.. ^^°
der ist nämlich schrott gegangen und ich finde keinen graden stock mehr.. ^^°
eban das ist das problem, der stock is hin und du findest kein mehr und skye stirbt dann immer! :)
xD
xD
naaa toll x)
okay. ich nehm ma an mit nem bambus kann ich keinen speer machen? (jez hab ich geschrieben "mit dem bambus einen stock machen", xD)
okay. ich nehm ma an mit nem bambus kann ich keinen speer machen? (jez hab ich geschrieben "mit dem bambus einen stock machen", xD)
doch mit bambus kannst du einen speer machen und bei einem oder beiden brauchst du nur den stock oder bambus
1 ??? was bedeutet das? naja egal.
Frage:
Was brauch ich fürn bett (also zum bauen)?
Frage:
Was brauch ich fürn bett (also zum bauen)?
und wenn du in der ecke auf bauen gehst und dann A drückst siehst du im oberen bildschirm was du noch brauchst
mmmh. na ich versuchs bald mal wieder. wenn ich endlich drüber weg bin, dass ich abgekratzt bin.. x)
mein problem ist es das ich kein feder für die pfeile bekomme und wie eine große falle bauen ich kann die seile nich aus den korb holhen helft mir bitte
noch eine frage:
Von wo bekomme ich einen Bogen? und einen pfeil?
Danke!
Von wo bekomme ich einen Bogen? und einen pfeil?
Danke!
Fragen:
1.
Von wo bekomme ich den bogen und den pfeil?
2.
Ich bin gerade beim Dschungel raus und bin jetzt in einem Vulkan oder so mit einem See. Keith hat gesagt das eer nicht so weit scheimmen kann! was soll ich da machen?
danke im vorraus!
1.
Von wo bekomme ich den bogen und den pfeil?
2.
Ich bin gerade beim Dschungel raus und bin jetzt in einem Vulkan oder so mit einem See. Keith hat gesagt das eer nicht so weit scheimmen kann! was soll ich da machen?
danke im vorraus!
einen bogen : einen langen stock und rebe
Pfeil:langen stock und geschliffenen stein
ich weiß nicht genau ob man auch eine feder brauch das geht aber auch ohne aber der pfeil trifft die tiere nich egal wie oft du drauf triffst(auf die tiere)Tipp:(wenn dus versuchen möchtest)lauf auf die tiere einfach zu und auch wenn sie schon am wegrennen sind Y drücken dann kannst du sie gut treffen und hast sie auch gut auf den bildschirm!!!
Pfeil:langen stock und geschliffenen stein
ich weiß nicht genau ob man auch eine feder brauch das geht aber auch ohne aber der pfeil trifft die tiere nich egal wie oft du drauf triffst(auf die tiere)Tipp:(wenn dus versuchen möchtest)lauf auf die tiere einfach zu und auch wenn sie schon am wegrennen sind Y drücken dann kannst du sie gut treffen und hast sie auch gut auf den bildschirm!!!
OK DANKE!!!!
Aber ich brauche den tipp für denn see im Vulkan da drinne find ich nichts!
Aber ich brauche den tipp für denn see im Vulkan da drinne find ich nichts!
@Strohhalm
als du bei dem see warst, hast wohl net richtig gelesen *g*, sry, ist aber so...er sagt nähmlich, "ich kann net so weit schwimmen"...dann labert er weitert und irgendwann hat er einen gedankenblitz und sagt das er ein floß bauen muss...dann erscheint ein grundriss des floß im sand...dahin muss du jetzt imma seile und baumstämme(glaub ich war das) hinschleppen bis das floß fertig ist...
als du bei dem see warst, hast wohl net richtig gelesen *g*, sry, ist aber so...er sagt nähmlich, "ich kann net so weit schwimmen"...dann labert er weitert und irgendwann hat er einen gedankenblitz und sagt das er ein floß bauen muss...dann erscheint ein grundriss des floß im sand...dahin muss du jetzt imma seile und baumstämme(glaub ich war das) hinschleppen bis das floß fertig ist...
Ich hab jetzt die ganzen Rätsel gelöst und bin im Lager der Menschen.
Was muss ich da machen?? Soll ich da irgendeinen Schlüssel finden??
Ich hab schon alles auf der Karte abgelaufen und war überall drinnen wo ich reingehen kann aber ich finde nichts. Bitte um Hilfe!!
Ich hab schon alles auf der Karte abgelaufen und war überall drinnen wo ich reingehen kann aber ich finde nichts. Bitte um Hilfe!!
Woher bekommt man eigentlich Köder für die ANgel? Hab ja gehört die ist effektiver als der Speer.
also noch ne frage:
wieviel baumstämme brauch ich da und dort am see ist kein umriss!
sry das ich dich ärgere!
Danke
sry das ich dich ärgere!
Danke
also noch ein paar frage:
1§
2§
Das mit dem umriss, wo ist dieser umriss und wo muss ich das zeug hinschleppen?
sry das ich dich ärgere!
1§
2§
sry das ich dich ärgere!
Also ich brauche die antworten auf sie pbere frage dringend sonst kratz ich allmählig ab xD!
klartext (das sind die fragen):
1§
2§
klartext (das sind die fragen):
1§
2§
sry da hab ich auch meine probleme und bei mir gklappt es nicht das seil aus den korb zu nehmen ich bekomme das net hin
Also, hier kommt eure Rettung!!! xD
Ich bin schon einigermaßen weit und kann euch hoffentlich helfen!
Also:
@ Skelet-Tiger: aslo zuerst musst du dir ne angel bauen mit einem gerade stock (liegen manchmal unter bäumen), einem stein, den du schärfen musst, und einer baumrebe, die du im dschungel auch unter bäumen findest.
Dann gehst du einfach irgendwo hin, wo gras is und drückst a. mit ein wenig glück findest du dann einen Wurm.
@ Strohhalm: du musst am ufer des sees lang gehen, dann macht er einen umriss. bis das floß fertig is, brauchst du 6 schritte. für jeden schritt brauchst du 2 baumstämme und 2m seil. das heißt dann also *rechne* ...dass du insgesamt 12 baumstämme und 12m seil brauchst.
@ bamboocha: wenn du vor dem korb stehst und a drückst, kommst du zuerst in den teil mit den reben (wenn du welche mithast und nach oben drückst, legst du sie ab). drücke das rechts oda links und du kommst in den teil mit den seilen. wenn sie seile hergestellt hat, kannst du nach unten drücken und a und schon hast du die seile.
so, das wars erstma! ^^
ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen!
Ich bin schon einigermaßen weit und kann euch hoffentlich helfen!
Also:
@ Skelet-Tiger: aslo zuerst musst du dir ne angel bauen mit einem gerade stock (liegen manchmal unter bäumen), einem stein, den du schärfen musst, und einer baumrebe, die du im dschungel auch unter bäumen findest.
Dann gehst du einfach irgendwo hin, wo gras is und drückst a. mit ein wenig glück findest du dann einen Wurm.
@ Strohhalm: du musst am ufer des sees lang gehen, dann macht er einen umriss. bis das floß fertig is, brauchst du 6 schritte. für jeden schritt brauchst du 2 baumstämme und 2m seil. das heißt dann also *rechne* ...dass du insgesamt 12 baumstämme und 12m seil brauchst.
@ bamboocha: wenn du vor dem korb stehst und a drückst, kommst du zuerst in den teil mit den reben (wenn du welche mithast und nach oben drückst, legst du sie ab). drücke das rechts oda links und du kommst in den teil mit den seilen. wenn sie seile hergestellt hat, kannst du nach unten drücken und a und schon hast du die seile.
so, das wars erstma! ^^
ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen!
Hi Smoky, kannst du meine Frage bitte auch noch beantworten?? Oder jemand anders...
Hier nochmal:
Ich hab jetzt die ganzen Rätsel auf der anderen Seite des Flusses gelöst und bin im Lager der Menschen.
Ich hab schon alles auf der Karte abgelaufen und war überall drinnen wo ich reingehen kann aber ich finde nichts.
Hier nochmal:
Ich hab jetzt die ganzen Rätsel auf der anderen Seite des Flusses gelöst und bin im Lager der Menschen.
Ich hab schon alles auf der Karte abgelaufen und war überall drinnen wo ich reingehen kann aber ich finde nichts.
1.braucht man beim floss baumstämme oder stocker.
2.wie kommt man beim grasland rechts oben in der ecke wo keiht so was wie ich kann nicht so weit springen bla.. bla.. bla.. über die schlucht zum baumstamm
2.wie kommt man beim grasland rechts oben in der ecke wo keiht so was wie ich kann nicht so weit springen bla.. bla.. bla.. über die schlucht zum baumstamm
Was muss ich denn beim Bauen des Bettes machen?
Da kommen diese Zeichen herunter; was soll ich da drücken???
Da kommen diese Zeichen herunter; was soll ich da drücken???
Hi ihr, ich bins nochmal! :)
@ Azr4el: tut mir leid, da kann ich dir nich helfen... ich bin jetzt erst bei den rätseln im berg. aber wenn ich weiter bin, sag ichs dir.
@ bc5c2ge4: man braucht baumstämme. aber beim grasland komm ich auch nich weiter... versuch doch erstma bei ner anderen stelle weiter zu kommen.
@ ABC 001: immer wenn das zeichen runter kommt, musst du auf dem touch-screen dieses symbol schnell zeichnen. eigentlich is das gar ncih so schwer, weil man die symbole schon sieht, wenn sie oben "langlaufen".
Ach übrigens, ich finde das spiel echt geil (1)!!!
Zwar n bisschen schwierig manchmal, aber wenn man sich anstrengt, echt cool!!!
@ Azr4el: tut mir leid, da kann ich dir nich helfen... ich bin jetzt erst bei den rätseln im berg. aber wenn ich weiter bin, sag ichs dir.
@ bc5c2ge4: man braucht baumstämme. aber beim grasland komm ich auch nich weiter... versuch doch erstma bei ner anderen stelle weiter zu kommen.
@ ABC 001: immer wenn das zeichen runter kommt, musst du auf dem touch-screen dieses symbol schnell zeichnen. eigentlich is das gar ncih so schwer, weil man die symbole schon sieht, wenn sie oben "langlaufen".
Ach übrigens, ich finde das spiel echt geil (1)!!!
Zwar n bisschen schwierig manchmal, aber wenn man sich anstrengt, echt cool!!!
wie am ufer rumgehen ich laufe jetzt schon 1 halbe stunde hin und her! am ufer?
du meinst doch bei dem see, der früher ma n vulkan war, oda?
also bei mir ging das. zuerst hat er gesagt, dass er da nich rüberschwimmen kann und dann bin ich näher ans ufer gegangen und er hat sowas gesagt, wie: das hier is ein guter platz um ein floß zu bauen. dann waren da umrisse aufm boden und ich konnte bauen.
also bei mir ging das. zuerst hat er gesagt, dass er da nich rüberschwimmen kann und dann bin ich näher ans ufer gegangen und er hat sowas gesagt, wie: das hier is ein guter platz um ein floß zu bauen. dann waren da umrisse aufm boden und ich konnte bauen.
also ich hab den großen felsen am anfang weggeschoben. dann bin ich hinter den wasserfall. hinter dem wasserfall war ein teich und zwei wege und beim weg richtung teich war ein dschungel, beim anderen Weg war eine ruine oder so mit dicken steintafeln, und bei einer fand mann so eine kleine tafel und da komm ich einfach nicht weiter!
auf der kleinen tafel ist ein mann wo auf eine schwimmende platte im wasser springt und so auf die andere seite gelangt!
@ Strohhalm: da gehts auch nich weiter. du musst den anderen weg probieren, da kommst du nach dem dschungel zu so einem see! den mein ich!
ja wenn du beim dschungel den unteren weg nimmst und dann den weg lang entläufst da musst du steine raufklettern und dann bist du bei einem see er hat gesagt: ich kann nicht so weit schwimmen......
hm... ok, den see meint ich...
und das klappt echt nich??? is ja mist!
tut mir leid, dann kann ich dir leider auch ncih helfen...
und das klappt echt nich??? is ja mist!
tut mir leid, dann kann ich dir leider auch ncih helfen...
ok hast du ein meter seil dabei gehabt? (wo du das erste mal beim see warst?)
Dan könnte ich das rätsel lösen!
Dan könnte ich das rätsel lösen!
stimmt, das wäre noch ne möglichkeit...
keine ahnung
schreib ma, ob es geklappt hat, ok?
keine ahnung
schreib ma, ob es geklappt hat, ok?
So, ich brauche hilfe-- sehr dringend. Aaalso.... Ich bin inzwischen soweit das ich locker in die 2. Höhle ziehen könnte, mein problem: Skye kocht dort nicht. Kann man ihr das irgendwie beibringen oder muss man irgendwas bestimmtes machen? Es nervt mich nämlich immer wieder zurück zugehen zu Skye, wenn ich dort bei den Versteck bei den anderen bösen Menschen bin. Kann man dann in der 2. Höhle auch ein holzlager erichten und so was? Bitte! Ich brauch sehr dringend hilfe! Ich möchte das spiel sehr gerne durch haben! Zaubertinte: [ignoriert mich bitte nicht, ich weiß, es passt net soo zum thema aber ich wusste net wo ich diese frage sonst hin kloppen sollte...]
Noch ne Frage: Woher bekommt man Federn für die Pfeile?
Edit: Ach ja, wo findet man die Ziege?
Edit: Ach ja, wo findet man die Ziege?
fendern bekommt man wenn man Hühner oder Tauben schießt, die ziege landet mit etwas glück in ner großen Falle
PS.: man brauch nicht unbedingt federn für die Pfeile
PS.: man brauch nicht unbedingt federn für die Pfeile
OK., aber...
-Wo flattern Hühner oder Tauben rum
-und wofür sind dann die Federn? o.O
-Wo flattern Hühner oder Tauben rum
-und wofür sind dann die Federn? o.O
hallo! kann mir jemand helfen? Ich bin in der ruine wo man die steinrätsel lösen muss! das erste habe ich geschafft, aber beim 2. komme ich nicht weiter.
wenn jemand hilfe braucht, bis zur ruine kann ich euch helfen. lebe schon seit 125 Tagen auf dieser Insel.
ja, ich brauche hilfe! siehe mein problem weiter oben!^^Zaubertinte: [bitte helft mir doch..!!]
so,es ist gar nicht nötig das sie kocht, wenn du genug dörrfleisch und wasser mitnimmst.hast du das labyrinth schon durch?
hasb ein paar fragen zu dem game
fliest da blut wenn die tiere getötet werden?
muss man die fische ausnehmen?
wie sieht des aus wenn man reckt(steht da einfach du bist tod oder is da dein skellet und so)?
wie is des game so
?
fliest da blut wenn die tiere getötet werden?
muss man die fische ausnehmen?
wie sieht des aus wenn man reckt(steht da einfach du bist tod oder is da dein skellet und so)?
wie is des game so
?
ne es fliest kein Blut wenn mann stirbt dan fliegt mann einfach um, wenn mann einen fisch fangt muss mann garnichts machen also das spiel ist 100% nicht brutal!
@ metaprigl
ok, also nur Dörrfleisch mit nehmen. thx. Noch eine frage: Kann man da den auch Betten ausbauen und Regale und so was? Ja das labyrint habe ich schon durch.
ok, also nur Dörrfleisch mit nehmen. thx. Noch eine frage: Kann man da den auch Betten ausbauen und Regale und so was? Ja das labyrint habe ich schon durch.
noch fragen:
is des in echtzeit?
muss ich ganz von vorn anfangen wenn ich tod bin?
is des in echtzeit?
muss ich ganz von vorn anfangen wenn ich tod bin?
@-YoYo-
das bett kannst du aufbauen in 3 stufen, du kannst stühle tisch und regal bauen.und einen dörrapparat.mehr habe ich auch noch nicht.
das bett kannst du aufbauen in 3 stufen, du kannst stühle tisch und regal bauen.und einen dörrapparat.mehr habe ich auch noch nicht.
ich hab noch man ne frage zu der 2. Höhle:Wo soll die denn sein?Ich find die nich und ist die 1. Höhle die in der man das ganze game leben muss?Der weg wär ja immer extrem weit
Hey...
wie kann man tisch und stühle machen??
ich habe nur ne Bett und ne regal.
wie kann man tisch und stühle machen??
ich habe nur ne Bett und ne regal.
Ich hab ein Problem:
Mittlerweile hab ich auch ein Floß, und ich bin auch schon zur Ruine gelangt. Nach euren Erzählungen aber wird das ein ziemlich langer Part, also wäre das erwähnte Dörrfleisch nicht übel. Dabei tun sich vollgende Probleme auf:
1.: Ich habe keinen Dörrapparat weil
2.: Ich noch nie ein Tier erlegt habe.
Wenn ich Vögel sehe und auf Y drücke, sehe ich sie nicht im Gras. Ein Wildschwein hab ich erst einmal gesehen. Ziegen udn Hirsche dagegen zu hauf. Aber wenn ich draufschieße auf die Viecher (auch wenn ich sie treffe) passiert nichts außer das sie weglaufen. Ich habe gelesen das man die erst erlegen kann wenn man sie in der Falle hat aber: Ich habe noch nie was gefangen. Weder kleine Falle, noch Fischfalle, noch Große Falle (von der sind mittlerweile 6 oder 7 verschwunden) haben was gefangen. Gibts da irgendwas besonderes zu Beachten, oder irgendwelche Tipps oder sonstwas mit dem man besser Tiere fängt...?
Mittlerweile hab ich auch ein Floß, und ich bin auch schon zur Ruine gelangt. Nach euren Erzählungen aber wird das ein ziemlich langer Part, also wäre das erwähnte Dörrfleisch nicht übel. Dabei tun sich vollgende Probleme auf:
1.: Ich habe keinen Dörrapparat weil
2.: Ich noch nie ein Tier erlegt habe.
Wenn ich Vögel sehe und auf Y drücke, sehe ich sie nicht im Gras. Ein Wildschwein hab ich erst einmal gesehen. Ziegen udn Hirsche dagegen zu hauf. Aber wenn ich draufschieße auf die Viecher (auch wenn ich sie treffe) passiert nichts außer das sie weglaufen. Ich habe gelesen das man die erst erlegen kann wenn man sie in der Falle hat aber: Ich habe noch nie was gefangen. Weder kleine Falle, noch Fischfalle, noch Große Falle (von der sind mittlerweile 6 oder 7 verschwunden) haben was gefangen. Gibts da irgendwas besonderes zu Beachten, oder irgendwelche Tipps oder sonstwas mit dem man besser Tiere fängt...?
ich hasse diese verdammten rätsel in der Höhle!!! ich war in diesen Kistenverschiebspielen immer schlech... nur mal so eine frage an die fortgeschrittenen... wieviele rätsel sind denn dass? (Jassi29@uboot.at)
rentiert sich das spiel überhaupt zu kaufn(wäre dann mein 1.) oda ist das am anfang einfach zu schwer??
Is zwar tatsächlich en bissl schwer,
aber sonst machts super viel Spass!
aber sonst machts super viel Spass!
-um den Dörrfschleischocher zu bauen braucht man vorher kein Tier erlegt zu haben. Dörrfleisch ist auch Fischfleisch.
-Es sind ca 10 Kistenrätsel
-wenn man die Leute ausspioniert hat findet man eine Signalpistole.
Man kann dann mit Skye zum alten schlauchboot gehen und damit aufs Meer heraus fahren.
Es gibt mehrere Lösungen in dem spiel verschiedene Enden
-Es sind ca 10 Kistenrätsel
-wenn man die Leute ausspioniert hat findet man eine Signalpistole.
Man kann dann mit Skye zum alten schlauchboot gehen und damit aufs Meer heraus fahren.
Es gibt mehrere Lösungen in dem spiel verschiedene Enden
also ich dachte mir ich mach mal ne Erklärung für die Rätsel in den Ruinen also wenn ihr über den Vulkansee seit, nach der großen höhle.
Legende: normale Nummern wie 1 sind die wichtigen Holzkisten. Der Buchstabe A mit einer Nummer sind die metallenen Blöcke (z.B. A1). B= leere Felder U= nicht bewegbar. W= hölzern. M= Metall
-------------------------------------
[A1][A2][A3]
[ B ][ 1 ][ B ]
Drücke A1 runter.
Drücke A3 runter.
Drücke A2 links.
Drücke #1 hoch.
----------------------------------
[B][B][1]
[B][B][2][3][B][B]
----------.[4][B][B]
Drücke #4 eins rechts, eins hoch.
#3 eins unten, eins rechts.
#1 eins links.
#2 eins links.
----------------------------------------
--------------[ B ][ B ][3]
[B][A1][A2][A3][A4][4]
[1][ 2 ][ B ]
Drücke A3 eins hoch.
#3 eins links.
#4 eins hoch.
A4 eins rechts.
#3 eins runter.
#4 eins links.
A2 eins runter.
A1 eins rechts.
#1 eins hoch, eins rechts
[1][B][B][B][B][2][B]
[B] [3][w][4]
[B] [B][w][B]
[B] [B]
[B] [B]
[B] [B]
[B][B][B][B][B][w][B]
Drücke #1 sechs runter, zwei rechts.
#2 fünf links, sechs runter.
#3 eins hoch, vier links, drei runter.
#4 eins hoch, sechs links.
------------------------------------------
[A6][B][A7][B][A3][B]
[1][A4][A5][A1][A2][2]
drücke # 2 hoch.
A1 hoch.
A2 rechts.
A3 runter.
#2 links.
A2 hoch.
A3 rechts.
A4 hoch.
A5 zwei rechts.
A1 runter.
A4 runter.
A7 rechts.
A6 zwei rechts.
#1 eins hoch, eins rechts.
[ 1 ][ B ][ 2 ][B]
[A3][A4][m][A5]
[A4][ B ][A2]
-----[A1][m][A5]
-----[ B ][ m ][B]
-----[ m][ m ][ 3]
Drücke A1 eins runter.
A2 zwei runter.
A3 rechts.
A4 rechts. #
1 zwei runter.
#2 zwei links, eins runter.
A5 eins hoch, eins links.
A6 drei hoch.
#3 vier hoch.
-------------------------------------------------
-------.[M][B][M][B][U][W]
-------.[B][U][B][M][B][ M]
[w][B][B][m][B][A1][w][w]
[w][m][W][W][B][U][B][U][M]
-------------[M][U][B][1][2][ B]
-------------[W][w][m][B][m][w]
Drücke A1 eins hoch.
#1 zwei hoch.
#2 eins links, eins hoch.
---------------------------
[M][A4][B][M][M]
[M][B][2][B][M]
[B][1][U][3][B]
[A1][B][4][B][M]
[B][A2][B][A3][M]
Drücke A1 ein Feld hoch, dann drücke A2 eins links, eins hoch.
Drücke #1 zweimal runter und einmal rechts.
Drücke #4 eins links.
Drücke A3 einmal hoch.
Drücke #1 eins nach rechts.
Drücke #4 eins runter eins links.
Drücke A2 eins nach rechts und eins runter.
Drücke #4 hoch.
Drücke A2 eins nach rechts.
Drücke A1 eins nach rechts, zwei runter.
Drücke A4 vier nach unten.
Drücke A2 eins hoch. Drücke A4 eins nach rechts.
Drücke #2 eins nach links, eins nach oben. Und schließlich , drücke #4 eins rechts , eins hoch.
So das müsste geholfen haben. Nach dem Rätsel kommt ihr in einen Raum wo ihr noch mal 2 Kisten in Löcher schieben müsst. Der linke Ausgang führt zurück in den ersten Raum der rechte in die Wildnis wo ihr zum ersten mal Menschen begegnet den Rest werdet ihr dann selber sehen .bei fragen einfach posten.
ich gleub das hilft!!!
ist zwar net von mir aber von nem freund ger pierre.... h.d.l
Legende: normale Nummern wie 1 sind die wichtigen Holzkisten. Der Buchstabe A mit einer Nummer sind die metallenen Blöcke (z.B. A1). B= leere Felder U= nicht bewegbar. W= hölzern. M= Metall
[A1][A2][A3]
[ B ][ 1 ][ B ]
Drücke A1 runter.
Drücke A3 runter.
Drücke A2 links.
Drücke #1 hoch.
----------------------------------
[B][B][1]
[B][B][2][3][B][B]
----------.[4][B][B]
Drücke #4 eins rechts, eins hoch.
#3 eins unten, eins rechts.
#1 eins links.
#2 eins links.
----------------------------------------
--------------[ B ][ B ][3]
[B][A1][A2][A3][A4][4]
[1][ 2 ][ B ]
Drücke A3 eins hoch.
#3 eins links.
#4 eins hoch.
A4 eins rechts.
#3 eins runter.
#4 eins links.
A2 eins runter.
A1 eins rechts.
#1 eins hoch, eins rechts
[1][B][B][B][B][2][B]
[B] [3][w][4]
[B] [B][w][B]
[B] [B]
[B] [B]
[B] [B]
[B][B][B][B][B][w][B]
Drücke #1 sechs runter, zwei rechts.
#2 fünf links, sechs runter.
#3 eins hoch, vier links, drei runter.
#4 eins hoch, sechs links.
------------------------------------------
[A6][B][A7][B][A3][B]
[1][A4][A5][A1][A2][2]
drücke # 2 hoch.
A1 hoch.
A2 rechts.
A3 runter.
#2 links.
A2 hoch.
A3 rechts.
A4 hoch.
A5 zwei rechts.
A1 runter.
A4 runter.
A7 rechts.
A6 zwei rechts.
#1 eins hoch, eins rechts.
[ 1 ][ B ][ 2 ][B]
[A3][A4][m][A5]
[A4][ B ][A2]
-----[A1][m][A5]
-----[ B ][ m ][B]
-----[ m][ m ][ 3]
Drücke A1 eins runter.
A2 zwei runter.
A3 rechts.
A4 rechts. #
1 zwei runter.
#2 zwei links, eins runter.
A5 eins hoch, eins links.
A6 drei hoch.
#3 vier hoch.
-------------------------------------------------
-------.[M][B][M][B][U][W]
-------.[B][U][B][M][B][ M]
[w][B][B][m][B][A1][w][w]
[w][m][W][W][B][U][B][U][M]
-------------[M][U][B][1][2][ B]
-------------[W][w][m][B][m][w]
Drücke A1 eins hoch.
#1 zwei hoch.
#2 eins links, eins hoch.
---------------------------
[M][A4][B][M][M]
[M][B][2][B][M]
[B][1][U][3][B]
[A1][B][4][B][M]
[B][A2][B][A3][M]
Drücke A1 ein Feld hoch, dann drücke A2 eins links, eins hoch.
Drücke #1 zweimal runter und einmal rechts.
Drücke #4 eins links.
Drücke A3 einmal hoch.
Drücke #1 eins nach rechts.
Drücke #4 eins runter eins links.
Drücke A2 eins nach rechts und eins runter.
Drücke #4 hoch.
Drücke A2 eins nach rechts.
Drücke A1 eins nach rechts, zwei runter.
Drücke A4 vier nach unten.
Drücke A2 eins hoch. Drücke A4 eins nach rechts.
Drücke #2 eins nach links, eins nach oben. Und schließlich , drücke #4 eins rechts , eins hoch.
So das müsste geholfen haben. Nach dem Rätsel kommt ihr in einen Raum wo ihr noch mal 2 Kisten in Löcher schieben müsst. Der linke Ausgang führt zurück in den ersten Raum der rechte in die Wildnis wo ihr zum ersten mal Menschen begegnet den Rest werdet ihr dann selber sehen .bei fragen einfach posten.
ich gleub das hilft!!!
ist zwar net von mir aber von nem freund ger pierre.... h.d.l
Sicher?? naja aber eins muss ich sagen die ersten paar rätsel mit den kisten sind schon einfach wenn dus net hin kriegst dann speichere schnell und probs mal ein paar variannten aus. oder frag freunde die sowas gerne oder gar können... eien versuch ist es wert.!^^
wenn du beim Kistenverschieberätsel oben in das Wasser springst wirst du in das Grasland gespült von dort kommst du schnell zurück zur Höhle in der Skye auf dich wartet
hi leutz
wie bekomme ich federn???
der will bei mir kein pfeil ohne pfedern machen
danke im vorraus
Tipp:bei der kleinen falle solltest du einfach nur setehn bleiben und wen ein tier drin ist nimm es mit den finger und zieh es in den sack unten rechts.danach den bildschierm säubern ;-)
wie bekomme ich federn???
der will bei mir kein pfeil ohne pfedern machen
danke im vorraus
Tipp:bei der kleinen falle solltest du einfach nur setehn bleiben und wen ein tier drin ist nimm es mit den finger und zieh es in den sack unten rechts.danach den bildschierm säubern ;-)
weißt du wo die abkürzung um vom grasland zum strand zu kommen???dann einfach versuchen immer rechts zuhalten dann sind da bäume und da liegen dan 2 federn.die pfeile stellst du aus spitzer stein zweig und federn her.du bekommst dann 10 stück
hat irgendwer ne komplettlösung? weil ich war voll weit, ich war bei den Kisten-Rätsel dingern und beim ZWEITEN gings Keith lagsam total schlecht, ich hab versucht, mit den beiden (ich hatte sky dabei) wieder zur Höhle zu kommen hab dummerweise abgespeichert, und immer wieder, wenn ich bei meim Spielstand weitermache stirbt Keith kurz vor der Höhle. und wenn er nicht stirbt, dann Sky... ich hab echt kein Bock, nochmal von vorne anzufangen -.-
nochma meine Frage ^^° hat jemand ne komplett-Lösung?
nochma meine Frage ^^° hat jemand ne komplett-Lösung?
Also so weit ich weiß, gibts noch keine richtige Komplettlösung, außer hier hat jemand eine so "au Spaß geschrieben".
Hast du eigentlich des Speichern über Start verwendet oder des, wenn du Schlafen gehst und dann gefragt wirst, ob du Speichern möchtest?
Ich weiß nicht, aber ich glaub, dass du wenn du auf Weiter gehst, mit dem schnellspeichern weiterspielen kannst und beim anderen, nach dem letzen Schlafen. Bin mir allerdings nicht sicher. Aber einen Versuch wärs ja wert.
Hast du eigentlich des Speichern über Start verwendet oder des, wenn du Schlafen gehst und dann gefragt wirst, ob du Speichern möchtest?
Ich weiß nicht, aber ich glaub, dass du wenn du auf Weiter gehst, mit dem schnellspeichern weiterspielen kannst und beim anderen, nach dem letzen Schlafen. Bin mir allerdings nicht sicher. Aber einen Versuch wärs ja wert.
Weiß ich net, haste dir ma die Lösung hier angeguckt? Die letzten waren bei mir nämlich auch geringfügig anders. Also entweder war des dann ein kleiner Fehler beim Aufschreiben oder die Rätsel sind wirklich immer ein bisschen anders.
Das könnte sein da ja bei jedem auch die pilze was anderes bewirken.
wie krieg ich hin dass keith auf die idee für eine große falle kommt?
kann mir ma jemand gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau beschreiben wie das 2.kisten rätsel zu machem ist. büdde. bin schon am verzweifeln. büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde. ( miene freundin ist au schon am verzweifeln)
hallo
habe mal ne frage, wie kann man ein bett bauen? ich weis wo, und mit welchem material aber bei mir gehen diese blöcke nur zu boden und ich habe keine ahnung wie das geht. bitte helft mir.
habe mal ne frage, wie kann man ein bett bauen? ich weis wo, und mit welchem material aber bei mir gehen diese blöcke nur zu boden und ich habe keine ahnung wie das geht. bitte helft mir.
also holz liegt jeden tag neu bei den bäumen du musst eigentlich nur abends ein bischen sameln und das spiel ist eigentlich leicht am anfang musst du melonen essen wenn du den ersten tag überstanden hast kannst du zum fluss gehen und etwas trinken...
aber ich habe ein problem ich bin beim 6. oder 7. kisten rätsel und komme nicht weiter hhhhhhiiiiiiiiilllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeee
aber ich habe ein problem ich bin beim 6. oder 7. kisten rätsel und komme nicht weiter hhhhhhiiiiiiiiilllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeee
hi Kopernikus
du musst den zeichen die da kommen einfach midem touchscreen folgen dann hast du dein bett
du musst den zeichen die da kommen einfach midem touchscreen folgen dann hast du dein bett
ich brauch das 7. kisten rätsel
! Nintendo treu ! du hast das falsch beschreiben
biddö helft mir *heul*
! Nintendo treu ! du hast das falsch beschreiben
biddö helft mir *heul*
Es gibt fei auf dieser Seite eine Komplettlösung zu Lost in Blue einschließlich der Kistenrätsel. Schaut doch da ma rein ...
@Kopernikus: Schau ma in dem dazugehörigen Thread nach. Du musst die Pfeile rasch nachzeichnen.
@Kopernikus: Schau ma in dem dazugehörigen Thread nach. Du musst die Pfeile rasch nachzeichnen.
Moinsen, hab das Spiel seit gestern und bei mir hab ich immer zu wenig zu trinken. Dh. entweder ich nehme das Wasser bzw. die kokosnüsse selber und verdurste nicht, aber dann stirbt mir das Mäderl immer, oder ich gebe ihr die Kokosnüsse und ich sterbe.
Frage: wo/wie bekomme ich noch wasser her. und wie gesagt ich bin erst so am vierten tag oder so. ich kenne die Insel aber schon ganz gut. essen ist kein problem, da hab ich immer genug muscheln, kartoffeln oder möhren usw.
Ich hab halt immer zu wenig zu trinken.
Also, wo bekomme ich das her???
Thx
Frage: wo/wie bekomme ich noch wasser her. und wie gesagt ich bin erst so am vierten tag oder so. ich kenne die Insel aber schon ganz gut. essen ist kein problem, da hab ich immer genug muscheln, kartoffeln oder möhren usw.
Ich hab halt immer zu wenig zu trinken.
Also, wo bekomme ich das her???
Thx
Wenn du von der Höhle aus nach rechts gehst, kommst du zu so einem Fluss. Nimmst du Skye an der Hand und gehst mit ihr zu diesem Fluss, könnt ihr beide zusammen daraus trinken.
muss ich mich denn da einfach vor den Fluss stellen oder was muss ich dann machen?? Irgendwas drücken??
Also du nimmst sie an der Hand, dann gehste zum Fluss ( da gibts so ne andersfarbige Fläche, die a bissle niedriger gelegen ist). Automatisch erscheint doch wenn du eine Aktion machen kannst oben rechts die Aktion inklusive dem Button den du drücken musst. Is scho a weng länger her als ich des letzte Mal gspielt hab, aber des is glaub ich A oder B. Probiers ma aus, dann siehstes.
hi,komme nich beim 9.kistenrätsel an.kan mir jemand ma einen tipp geben???
Es gibt hier ne Komplettlösung, schau ma da rein. Da sind auch die ganzen Kistenrätsel mit Lösungen beschrieben.
Hi.
Wie bekomme ich das Mädel dazu Seil herzustellen. Ich habe immer genug Reben dabei und wenn ich mit ihr rede sagt sie immer ich hätte nicht genug Material. Was mache ich falsch?
Wie bekomme ich das Mädel dazu Seil herzustellen. Ich habe immer genug Reben dabei und wenn ich mit ihr rede sagt sie immer ich hätte nicht genug Material. Was mache ich falsch?
Du hast doch so a "Rebenlager" (genauso wie des Brennholzlager in der Höhle). Da musste einfach die Reben hintun und dann sagst ihr, dass sie Seil herstellen soll, dann funktionierts.
Hoff du verstehst, was ich meine.
Hoff du verstehst, was ich meine.
kann mir ma jemand sagen was ich im versteck der anderen menschen machen soll?? war schon 2 mal da und weiß jetzt nich weiter. bitte hilf mir ma jemand. please
Davon gibts scho an Thread schau ma da nach oder schau in die Komplettlösung hier.
wie bekommt man am schnellsten u. besten nahrung?
und wie ernährt man sich am besten?
und wie ernährt man sich am besten?
Am Besten durch Fisch (Schwarzbarsch, Karpfen, ... die bringen viel Nahrung), dafür brauchste einen Angel oder einen Speer oder Fleisch, dafür musste im Grasland eine Falle aufstellen und wenn sich ein Tier darin verfängt, mit Pfeil und Bogen erschießen.
hi hab au noch ne frage wann ist denn in dem spiel
EBBE???? wenn ich zu dem strandteil gehe wo das schlauchboot steht, und dann ganz rechts bis ein großer felsen kommt sagt keith immernur "...vieleicht kann ich auf die andere seite wenn ebbe ist..."
bei mir ist da aber nie ebbe...ich hab da schon mal ein ganzen tag und nacht gewartet...help!!!!
ps:bin noch nicht weit!!!
EBBE???? wenn ich zu dem strandteil gehe wo das schlauchboot steht, und dann ganz rechts bis ein großer felsen kommt sagt keith immernur "...vieleicht kann ich auf die andere seite wenn ebbe ist..."
bei mir ist da aber nie ebbe...ich hab da schon mal ein ganzen tag und nacht gewartet...help!!!!
ps:bin noch nicht weit!!!
Meistens früh wenn du aufstehst und abends nochmals, weiß aber nimmer genau um wie viel Uhr des war. Geh am besten gleich nachm Aufstehen.
kann mir jemand die frequenz sagen die ich brauche um durch das faxgerät zu sprechen??? es eilt,weil der boss mal nich da ist!!!!!!!!!
thx im voraus
thx im voraus
Die träumt der Boss ma. Auswendig weiß ich sie nicht, weil ich einen anderen Weg genommen hab, um von der Insel runter zu kommen.
Ich finde die Leuchtpistole nicht, wo soll die sein?
wann geht der BIG BOSS eigentlich aus seinem Zimmer?
wann geht der BIG BOSS eigentlich aus seinem Zimmer?
In der Umkleide. Bei mir war se nach 2-3 Tagen immer noch nicht in der Umkleide, dafür die Uniform und Treibstoff. Wennste dann noch den Bootsschlüssel und die Karte besorgst, kannste auch mit dem Schiff von der Insel fliehen.
die uniform hab ich auch, aber kein treibstoff
ist da jeden tag was anderes drin?
ist da jeden tag was anderes drin?
So weit ich weiß scho. Bleib am besten in der Nähe des Lagers und geh am nächsten Tag nochma hin.
biste mit dem schiff geflohen, alex111?? wie lange soll man denn in der nähe des lagers warten bis man treibstoff bekommt?? brauch man die leuchtpistole?? oder soll ich die ganze zeit den boss bewachen??
Jepp, ich hab ganz unten gewartet, wo auch der Fluss is und wo man über dem Baumstamm zum Grasland kommt. Da hab ich bis zum nächsten Tag gewartet und bin dann wieder ins Lager. Also ich denk des is bei jedem unterschiedlich, was man als nächstes bekommt.
Mit der Leuchtpistole kannste mit Skye mitm Schlauchboot fliehen.
Wenn du die Frequenz hast, kannste den Funkspruch absetzten.
Wenn du den Schlüssel (der Typ der bei den Kartoffeln sitzt nen "Schlaf-Pilz" geben), die Karte (Büro vom Boss) und den Treibstoff besitzt, kannste aufs Schiff gehen und fliehen (Skye musste da nicht mitnehmen).
Bei mir kam ungefähr am 2 oder 3 Tag der Treibstoff und dann hab ich mir noch Karte und Schlüssel besorgt. Ob ich die Leuchtpistole noch gefunden hätte, wenn ich länger gewartet hätte, weiß ich nicht. Ich hatte nämlich zu wenig Nahrung dabei und Skye wär mir sonst auch gestorben, also bin ich mitm Schiff geflohen.
Mit der Leuchtpistole kannste mit Skye mitm Schlauchboot fliehen.
Wenn du die Frequenz hast, kannste den Funkspruch absetzten.
Wenn du den Schlüssel (der Typ der bei den Kartoffeln sitzt nen "Schlaf-Pilz" geben), die Karte (Büro vom Boss) und den Treibstoff besitzt, kannste aufs Schiff gehen und fliehen (Skye musste da nicht mitnehmen).
Bei mir kam ungefähr am 2 oder 3 Tag der Treibstoff und dann hab ich mir noch Karte und Schlüssel besorgt. Ob ich die Leuchtpistole noch gefunden hätte, wenn ich länger gewartet hätte, weiß ich nicht. Ich hatte nämlich zu wenig Nahrung dabei und Skye wär mir sonst auch gestorben, also bin ich mitm Schiff geflohen.
wie kann man einen stein schleifen bitte antwortet!!
udn wo gibts kühe und alles ich bin noch ganz am anfang und komme nciht weiter bitte helft mir!
udn wo gibts kühe und alles ich bin noch ganz am anfang und komme nciht weiter bitte helft mir!
Kühe???
Rehe, ... gibts im Grasland, aber ne Kuh? Meinste vll. ne Ziege?
Stein schleifen, kannste im Baumenü. Da klickste dann den Stein an und ich glaub x wars, musst dann drücken. Steht aber angeschrieben.
Rehe, ... gibts im Grasland, aber ne Kuh? Meinste vll. ne Ziege?
Stein schleifen, kannste im Baumenü. Da klickste dann den Stein an und ich glaub x wars, musst dann drücken. Steht aber angeschrieben.
ich möchte unbedingt ein bett bauen aber ich bin zu langsam. muss ich immer alles nachzeichnen oder reicht es wenn 3 oder 4 erwischt habe??? bitte ich bin am verzewifeln... :-/
Du musst net alle nachzeichnen. Versuch einfach so schnell wie möglich die Linien nachzuzeichnen. Es muss nicht alles so genau sein, nur der Anfangs- und der Endpunkt sollten stimmen. Außerdem siehste oben die Zeichen die kommen und kannst dich schon einmal darauf "vorbereiten". Ansonsten üben, üben und nochmals üben.
Irgendwann klappt des dann scho ;-)
Irgendwann klappt des dann scho ;-)
das weiß ich jetzt....aber wieso speichert das spiel nicht?...war am 18. Tag jetzt bin ich wieder am 2.
Wenn du dich in der Höhle schlafen legst (auf den davorgesehenen Platz), dann fragt es dich, ob du speichers möchtest.
Wenn du auf Start drückst, kannste schnellspeichern.
Wenn du auf Start drückst, kannste schnellspeichern.
das hab ich auch gemacht...aber als ich das spiel dann nach dem speichern einfach augeschaltet hab....(macht man das so) war alles weg und ich war wieder am 2. Tag :-((
Bist du dann im Hauptmenü auf Spiel laden bzw. gleich auf Weiter gegangen?
Beim mir gings mit beiden Speichermethoden und ich konnte beim nächsten Mal an der selben Stelle weiterspielen.
Beim mir gings mit beiden Speichermethoden und ich konnte beim nächsten Mal an der selben Stelle weiterspielen.
Ich weiß net, aber ich glaub, wennste Schnellgespeichert hast, dann kannste bei WEITER an der selben Stelle weiterspielen. Ob des bei dem anderen, wo du beim Schlafplatz speicherst, auch geht, hab ich noch net ausprobiert.
Normalerweise müsste des mit Schnellspeichern und Weiter funktionieren, weiß auch net, warum des bei dir dann net geht.
Normalerweise müsste des mit Schnellspeichern und Weiter funktionieren, weiß auch net, warum des bei dir dann net geht.
ich hag versucht mir dies scheiß bett zu bauen und hatte es nach 13 versuchen ohne fehler (nix vergessen vascher ansatz und anderes rot aufleuchten) aber ,,oh ich habe versagt" was nu los hab ich was vergessen ?
ich rate linkshändern vom kauf ab weil der baumodus sogut wie unmöglich zu schaffen ist
hei b
ich würde vor dem baumodus schnellspeichern
es versuchen
wenn du es geschafft hast kanst du weiterspielen
wenn du versagt hast schallte deinen nintendo ds
aus und wieder ein
gehe auf weiter und du hast einen neuen Versuch
Mach das bis es ein erfolg ist
Ich habe auch noch eine frage:
mit welcher falle fängt man ein Reh?
und wie lange geht es bis s in der falle ist
und was dann?
ich würde vor dem baumodus schnellspeichern
es versuchen
wenn du es geschafft hast kanst du weiterspielen
wenn du versagt hast schallte deinen nintendo ds
aus und wieder ein
gehe auf weiter und du hast einen neuen Versuch
Mach das bis es ein erfolg ist
Ich habe auch noch eine frage:
mit welcher falle fängt man ein Reh?
und wie lange geht es bis s in der falle ist
und was dann?
@razer 1945:
Mit einer großen Falle!
Es ist unterschiedlich, wie lange es dauert, manchmal ist auch nie ein Tier in der Falle!
Mit einer großen Falle!
Es ist unterschiedlich, wie lange es dauert, manchmal ist auch nie ein Tier in der Falle!
Was kann man als Skye alles so machen, außer ESsen sammeln, kochen, tagträumen und dem Jungen sagen das er essen und Feuerholz sammeln soll?
PS: In der Mittagszeit gehen die meisten Tier in die Falle :o)
PS: In der Mittagszeit gehen die meisten Tier in die Falle :o)
Hallooooooooooooooo???? Ich bin schon durch und spiele jetzt mit der Frau aber ich kenne kein Rezept kann mir jemand ein paar verraten, bitte!!!Wäre sehr hilfreich.
Schau ma in Thread "Waffenauflistung" (oder so ähnlich) und da findeste ein paar Rezepte.
Wo is das denn??? kanns du mir nich nen paar verrraten ???? Biitttttttttttttttttttttttttttttte!!!! Danke!!!
Der heißt genau: Lost in Blue, Waffenauflistung.
Schauen muss ma halt können, der steht in der Nähe von dem hier.
Schauen muss ma halt können, der steht in der Nähe von dem hier.
Du musst am See rumlaufen und warten bis Keith die Idee hat und dann erscheint ein Grundriss im Sand. Für das Floß benötigst du Seil und Baumstämme.
Danke, bei mir, wenn ich dann das mit dem Touchscreen machen soll, versagt er immer, gibt das da einen Trick oder ist das Übungssache.
Das ist eigentlich reine Übungssache. Speicher am besten vorher ab und schalte aus und wieder ein, falls dein Versuch missglückt ist. Es hilft auch, wenn du dir vorher oben anschaust, welche Zeichen du bald nachzeichnen musst. Und mach es nicht zu ordentlich.
Danke. Hab jetzt auch schon geschafft, Betten zu bauen. Kann man den Weg zu der Baustelle mit dem Floß nicht irgendwie abkürzen, dass ich Skey mitnehmen kann. Sie überlebt das oft nicht, weil ich so lange weg bin.
Nein, achte drauf, dass Skyes Werte fast alle auf 100 % sind, bevor du weggehst. Mach ihren Rucksack voll und lass Wasser in der Tonne zurück, dann nimmt sie sich, was sie braucht und du kannst ruhig dich auf Wanderschaft begeben.
Wie schafft man das Keith ein eine Ziege Holt? Ich bekomme immer nur Ziegenfleisch. Baut er auch irgenwann
die Betten aus?
PS: Ich spiele als Skye
die Betten aus?
PS: Ich spiele als Skye
Du kannst es nicht steuern, dass er eine Ziege holt, ist nur Zufall!
Ja, er baut die Betten aus!
Ja, er baut die Betten aus!
@ Frie: Frag ihn einfach täglich danach, wie es ihm geht und irgendwann meint er, dass er doch ein Bett bauen könnte bzw. die bereits vorhandenen Sachen ausbaut.
Hätte jetzt auch noch ne Frage. Ich spiele als Skye und ich soll Räucherfleisch machen. Aber wie bring ich das Fleisch in den Behälter? Wenn ich A drücke, steht immer nur: Da ist nichts drin. Keith hat bei mir schon alles ausgebaut und will über den See segeln.
Hätte jetzt auch noch ne Frage. Ich spiele als Skye und ich soll Räucherfleisch machen. Aber wie bring ich das Fleisch in den Behälter? Wenn ich A drücke, steht immer nur: Da ist nichts drin. Keith hat bei mir schon alles ausgebaut und will über den See segeln.
man kann nur einmal am Tag Räucherfleisch machen. Also sobald du die Aufgabe bekommst sofort zu Dörrvorrichtung gehen
Tja, das ist ja mein Problem. Keith hat gesagt, ich soll in 3 Tagen Dörrfleisch machen. Ich hab Fleisch in meinem Rucksack und trotzdem, wenn ich zur Dörrvorrichtung gehe, kommt immer: Da drin ist nichts.
Wie bringe ich das Dörrfleisch da rein?
Einmal war das dortgestanden, ob ich mit der Arbeit beginnen möchte, aber nach ein paar Sekunden war ich irgendwie schon wieder fertig. Aber das Dörrfleisch ist nicht auf meiner Jobliste verschwunden. Dauert das nur so kurz oder wie lange dauert das?
Aber danke, dass du mir schonmal Tipps gegeben hast ;-)
Wie bringe ich das Dörrfleisch da rein?
Einmal war das dortgestanden, ob ich mit der Arbeit beginnen möchte, aber nach ein paar Sekunden war ich irgendwie schon wieder fertig. Aber das Dörrfleisch ist nicht auf meiner Jobliste verschwunden. Dauert das nur so kurz oder wie lange dauert das?
Aber danke, dass du mir schonmal Tipps gegeben hast ;-)
du must jeden Tag zuzr Dörrvorichtung gehen. Erinnerst du dich als du Keith warst? da brauchte Skye auch immer 3 Tage und man konnte nicht sagen wie schnell sie sein soll wie bei den Seilen oder den Körben. Also immer schön räuchern, dann ist nach 3 TAgen das auch aus der Jobliste verschwunden.
Danke, habs geschnallt ;-)
Hab am Anfang gedacht, des is wie beim Keith-Modus, dass sich der Räucherfisch dann in deinem Rucksack befindet.
Hab am Anfang gedacht, des is wie beim Keith-Modus, dass sich der Räucherfisch dann in deinem Rucksack befindet.
2. Das Mädchen verreckt immer, wenn man weg ist, aber sonst ist es ein gutes Spiel.
Das mit den Linkshändern ist nicht ganz richtig! Ich bin auchlinkshänder und nachdem ich geschhnallt hab, was ich da machen muss, hats einwandfrei geklappt. zumindest beim bett..... Hab jetzt erst rausgefunden, wie ich diese besch*** Seile da raus krieg.... Danke!!!!!!
Hey leutz! Bei mir will das mit den Seilen nicht so recht klappen. Wie man das Holz ablegt, weiß ich inzwischen, aber wie nehme ich die Seile da aus dem Korb???
Und wie baue ich eine Falle?
Bitte antwortet gaaaaaaaanz schnell!!! is echt dringend!!!! (Bin am WE nicht zu hause, will aber weiterspielen!!!!!!!
Ach ja, wo is die Kompletlösung?
Und wie baue ich eine Falle?
Bitte antwortet gaaaaaaaanz schnell!!! is echt dringend!!!! (Bin am WE nicht zu hause, will aber weiterspielen!!!!!!!
Ach ja, wo is die Kompletlösung?
Was meinste mit Seile aus dem Korb? Die Seile stellt Skye aus Reben her. Dazu musst du die Reben lagern.
Welche Falle? Eine für die großen Tiere im Grasland stellste mit ner Rebe und einem Stock her.
Welche Falle? Eine für die großen Tiere im Grasland stellste mit ner Rebe und einem Stock her.
Ja, wie ich die Reben lager, weiß ich inzwischen, aber wie nehm ich die fertigen Seile wieder raus???? Das klappt bei mir nicht! (Aber mit Holz schon.....:-( )
Ach so ;-) Du musst einfach beim Rebenlager, wenn du in dem Rebenmenü bist, nach rechts drücken, dann wechselt es automatisch zum Seilmenü. Und dann genauso wie bei Holz, ...
meine frequenz war ungefähr 75.26 oder auch etwas mehr.am ende,wo skye ihr buch präsentiert,ist sie plötzlich so selbstbewusst und hatte blaue augen.diee war doch immer so schüchtern!
wo soll diese komplettlösung bitte sein??? die rätsellösung von !nintendo treu! is tooooooootal unübersichtlich und alle reden was von es gibt doch hier auf der seite ne komplettlösung blablabla WO SOLL DIE SEIN??? bin echt voll am verzweifeln...
schon ma thx im voraus un sry wenn ich bisschen fies klinge
schon ma thx im voraus un sry wenn ich bisschen fies klinge
Guckst du hier: www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986&pf=99
PS: Lösungen oder Tipps findet man bekanntlich unter Cheats und dann den Titel eingeben ;-)
PS: Lösungen oder Tipps findet man bekanntlich unter Cheats und dann den Titel eingeben ;-)
Könnt ihr mir mal bitte eine Seite geben wo ich Lost in Blue billig kaufen kann.
Nein. Du kannst ja immer aufhören wann du willst und das Spiel läuft dann net weiter.
Und wenn man schläft? Geht die Zeit dann im Schnellvorlauf. Also im Spiel?
Sobald du dich schlafen legst, dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung, ob du speichern möchtest und dann noch das Tagesergebnis. Dann ists wieder früh.
Ich bin in dem (Tempel??) un weis nit wie ich ueber die 2 kiste komm wer kann mir helfe???
ich binn uff der anner seit vom see in demm gebeude wie komm ich uewwer die zwei kischte???????
Danke für die Tipps. Ich habe das Spiel noch nicht. Bekomme es voraussichtlich in 2 Wochen. Bei Ebay bestellt. Läuft morgen um 19 Uhr aus. Es kommt aus Dorsten. Das ist in der Nähe von Düsseldorf.
ich habe eine echt wichtige frage also wenn ich auf der jagt bin und z.B. auf ein Reh schieße brallt der schuss einfach ab wie schaffe ich es denn das Tier zu erlegen? außer dem würde ich gerne wissen wie man die ziege (die man mit einer falle fängt) melken kann also wie geht das?
ich hoffe sehr auf antwort und sage im vorraus schon ma danke
ich hoffe sehr auf antwort und sage im vorraus schon ma danke

ich habe noch eine frage denn immer wenn ich weg bin verhungert syke immer fast und deswegen muss ich immer schnell zurück gehen damit sie nicht stirbt aber so komme ich ja nicht weiter kann sie sich nicht selber was zu essen machen ? bitte helft mir ich sterbe in verzweiflung ... *heul* ;)
1. Das Reh muss in einer Falle sein, dann musst du ca. 3Mal auf es schießen, damit es stirbt!
2. Die Ziege kann nur Skye melken!
3. Du musst ihren Beutel einfach immer gut füllen, dann macht sie sich selbst etwas zu Essen!
2. Die Ziege kann nur Skye melken!
3. Du musst ihren Beutel einfach immer gut füllen, dann macht sie sich selbst etwas zu Essen!
Indem du ihr immer sagst, dass du essen willst, und ihr dann so viel zu essen gibst wie geht, das machst du ganz oft, dann ist ihr Beutel bald gefüllt!
Emmm mal sone Frage ich hab jetzt einige Beiträge gelesen und würde gerne wissen was das für ein Spiel ist. Oben steht ja es sei richtig schwer. Lohnt sich der Kauf? Und hat man daran lange Spass?
Ich schätze mal, dass es Spaß macht. Denn man kann ja immer mal sterben. Und wenn man es mit dem Jungen durch hat, kann man es ja mit dem Mädchen machen. Der Kauf lohnt sich bestimmt. Meine Mutter und ich gucken im Moment bei Ebay.
mit dem mädchen ! wie geht das denn ? kann man skye spielen O.o ?
Ja, kann man, man kann sich aber nur auf dem ersten Teil der Insel aufhalten!
Man kann mit Skye spielen (nur kochen, ...). Anschließend auch noch mit dem Verbrecherboss, aber das ist auch nicht so wirklich spannend.
ihr antwortet mir warscheinlich sowieso nicht(leider) aber trotzdem eine Frage!
Wie komme ich an Reben??? ja gut bei Bäumen aber geht das denn nicht genauer???
Wie komme ich an Reben??? ja gut bei Bäumen aber geht das denn nicht genauer???
Was zum Teufel noch mal ist eine Rebe??>:(
UNd wie finde ich diese ******* Rebe???????????
PS: Sry leute das ich so ausraste aber ich habe dieses Spiel schon lange und mir antwortet niemand!!! :(
UNd wie finde ich diese ******* Rebe???????????
PS: Sry leute das ich so ausraste aber ich habe dieses Spiel schon lange und mir antwortet niemand!!! :(
Du musst in den Jungle (also den Stein beim Wasserfall mit Skye weggeschoben haben und dann nach rechts in der Höhle). Dort findest du gleich unter den Bäumen Reben, die kannste gar nicht übersehen.
danke aber ihr habt mir immer noch nicht die frage beantwortet WIE man skye spielt
HOFFE AUF ANTWORT
HOFFE AUF ANTWORT
Sobald du mit Keith durchgespielt hat, kann man mit Skye spielen. Hab ich eigentlich schon weiter oben geschrieben, aber naja. Was willste denn wissen? Du kochst den ganzen Tag, suchst Essen, machst Muschelarbänder und -ketten für Keith (dafür musst du vorher Muscheln suchen), stellst Körbe, Seil, ... her, ... Also ganz einfach gesagt, es ist tierisch langweilig, die Rezepte zu finden sehr schwer und von der Insel runterzukommen dauert ewig und du bist immer nur auf dem allerersten Abschnitt der Insel unterwegs. Naja, ganz so schlimme ist es auch wieder nicht, aber mit Keith hat mir das Spiel am besten gefallen.
jetzt vllt ne dumme frage^^ Wo ist das Grasland und wie kommt man dahin?
und was brauche ich um eine Falle zu bauen und ich habe paar Holzstämme. Keith meint dann immer er könne die gut zum Bauen von Möbel gebrauchen. WIe kann ich neue Möbel bauen??
Bitte um Hilfe!! ^^
und was brauche ich um eine Falle zu bauen und ich habe paar Holzstämme. Keith meint dann immer er könne die gut zum Bauen von Möbel gebrauchen. WIe kann ich neue Möbel bauen??
Bitte um Hilfe!! ^^
hab jetzt ne andre frage^^:
Wo ist die Abkürzung, um vom Grasland zum Srand zukommen?
Wo ist die Abkürzung, um vom Grasland zum Srand zukommen?
Du musst ganz nach rechts gehen und dann nach unten, dann kommst du zum Strand!
Wie das Mädchen finden? Das wurde am Anfang des Spiels an der gegenüberliegenden Seite des Flusses angespült.
Ja, man kann den Verbrecherboss spielen, aber nur in nem Challengemodus, Also wie viele Tage man auf der Insel überlebt.
Ja, man kann den Verbrecherboss spielen, aber nur in nem Challengemodus, Also wie viele Tage man auf der Insel überlebt.
Ja, erst mit Keith, dann kannste mit Skye spielen. Wenn du dann mit Skye durch bist, kannste mit dem Verbrecherboss spielen.
Da musst du eigentlich nur die ganze Zeit Essen suchen, Werkzeuge bauen, kochen, ... Also ne Mischung aus dem Spiel mit Keith und Skye.
Denke mal, dieser Modus ist eigentlich nur dazu da, die ganzen Sachen, die einem noch fehlen (also die Werkzeuge, Tiere, Rezepte, ...) zu vervollständigen.
Da musst du eigentlich nur die ganze Zeit Essen suchen, Werkzeuge bauen, kochen, ... Also ne Mischung aus dem Spiel mit Keith und Skye.
Denke mal, dieser Modus ist eigentlich nur dazu da, die ganzen Sachen, die einem noch fehlen (also die Werkzeuge, Tiere, Rezepte, ...) zu vervollständigen.
Mal ne Frage..ich bekomm das mit dem dämlichen bauen ne hin..hab schon verdammt viel Material verschwendet..verzweifel langsam..das geht voll schnell..muss das doch irgendwie nachziehen oder??!!...bei mir kommt dann immer..das ichs halt ne geschafft hab..!!! HILFE!!!
hab ne frage zu dem 8. kistenrätsel^^ :
ich schaff es immer schon so weit, dass ich über alle kisten hin zu der stelle mit dem zweiten schalter springen kann. Das problem ist, dass ich von der Kiste dann komischer weise immer nicht darauf springen kann. Habe meine Idee dann auch mit der Komplettlösung verglichen und da machen die das auch so. Aber warum geht das nicht? Vielleicht kann mir ja jemand mal eine Skizze machen, wie er das geschafft hat...:)
ich schaff es immer schon so weit, dass ich über alle kisten hin zu der stelle mit dem zweiten schalter springen kann. Das problem ist, dass ich von der Kiste dann komischer weise immer nicht darauf springen kann. Habe meine Idee dann auch mit der Komplettlösung verglichen und da machen die das auch so. Aber warum geht das nicht? Vielleicht kann mir ja jemand mal eine Skizze machen, wie er das geschafft hat...:)
also so sieht das am ende bei mir aus:
xxxxxKx K ist eine der wichtigen Holzkisten
xxxxxxx
KxxxxxxKK x ist alles andere. Mein problem ist
KxKKxxxxx dass ich es nicht schaffe, von der
xxxxxK letzten Kiste auf die Ebene mit dem
KKxKxK letzten Schalter zu springen. Sieht eure Lösung auch so aus??
xxxxxKx K ist eine der wichtigen Holzkisten
xxxxxxx
KxxxxxxKK x ist alles andere. Mein problem ist
KxKKxxxxx dass ich es nicht schaffe, von der
xxxxxK letzten Kiste auf die Ebene mit dem
KKxKxK letzten Schalter zu springen. Sieht eure Lösung auch so aus??
oh, di ezeichnung ist verrutscht
so soll sie aussehen:
xxxxxKx
xxxxxxx
KxxxxxxKK
KxKKxxxxx
xxxxxK
KKxKxK
so soll sie aussehen:
xxxxxKx
xxxxxxx
KxxxxxxKK
KxKKxxxxx
xxxxxK
KKxKxK
oh mann, ich hab des immer noch nicht geschafft! Ich stelle die Kisten genauso hin wie in der Lösung hier im Forum und wo anders. So siehts aus:
xxxxxKx wSw
wwsw xxxxxxx ww
w KxxxxxxKK ww
w KxKKxxxxx ww
w xxxxxK ww
w KKxKxK ww
so K ist die wichtige Holzkiste
x ist eine andere Kiste, die k´jetzt aber unwichtig ist, w ist ein Weg und S ist der Schalter
und nochmal: ich bin auf der letzten Holzkiste ( ganz links) von da aus muss ich ja nun entweder links oder nach oben auf den Weg springen. Doch dies klappt nie. Wenn ich auf springen drücke dann fuchtelt Keith nur mit den Armen rum und fällt fast von der Kiste. Man muss sich ja auch beeilen weil das Wasser schnell steigt. Wenn ich bei der letzten Kiste bin ist das Wasser glaub ich noch nicht gestiegen. Von daher kann es ja auch nicht sein, dass es nicht klappt weil des zu hoch ist. Naja, vielleicht könnte mir ja mal jemand ganz genau beschreiben, wie er dieses Rätsel gemeistert hat.
xxxxxKx wSw
wwsw xxxxxxx ww
w KxxxxxxKK ww
w KxKKxxxxx ww
w xxxxxK ww
w KKxKxK ww
so K ist die wichtige Holzkiste
x ist eine andere Kiste, die k´jetzt aber unwichtig ist, w ist ein Weg und S ist der Schalter
und nochmal: ich bin auf der letzten Holzkiste ( ganz links) von da aus muss ich ja nun entweder links oder nach oben auf den Weg springen. Doch dies klappt nie. Wenn ich auf springen drücke dann fuchtelt Keith nur mit den Armen rum und fällt fast von der Kiste. Man muss sich ja auch beeilen weil das Wasser schnell steigt. Wenn ich bei der letzten Kiste bin ist das Wasser glaub ich noch nicht gestiegen. Von daher kann es ja auch nicht sein, dass es nicht klappt weil des zu hoch ist. Naja, vielleicht könnte mir ja mal jemand ganz genau beschreiben, wie er dieses Rätsel gemeistert hat.
Ich habe die Steine so angeordnet, wie es in der Komplettlösung steht! Bei mir hat es geklappt!
hi,
also ich hab lost in bllue wieder ausgepackt und ein problem, ich bin (am anfang) hinter den Wasserfall in die Höhle und dan links abgebogen, ja jetzt steh ich vor einem See in einen(m)(r)Höhle??? ja egal und ich hab irgendwo gelesen mann muss ein floss bauen aber wie? ich hab schon 3 stämme und im sand ist auch nichts!
BITE BITTE helft mir! danke
also ich hab lost in bllue wieder ausgepackt und ein problem, ich bin (am anfang) hinter den Wasserfall in die Höhle und dan links abgebogen, ja jetzt steh ich vor einem See in einen(m)(r)Höhle??? ja egal und ich hab irgendwo gelesen mann muss ein floss bauen aber wie? ich hab schon 3 stämme und im sand ist auch nichts!
BITE BITTE helft mir! danke
Du musst den Rand vom See abgehen, dann müsstest du das Floß bauen können!
Hallo,
kann auch mir vielleicht jemand helfen? Ich verzweifele an Raum 8 im tempel. Ich habe bereits in der Komplettlösung geschaut, die es hier gibt, aber so wie dort die Steine geschoben werden, kann es doch gar nicht funktionieren, weil Keith unten rechts nicht um die Ecke kommt. Ich habe eine andere Variante gefunden, in der ich von einem bis zum anderen Ende kommen müsste, aber immer wenn ich auf dem letzten Stein stehe und auf den Schalter springen möchte, beginnt das Wasser zu sinken und ich kann nicht mehr springen.
So langsam bin ich sehr genervt, weil ich jetzt schon ewig an dieser Stelle hänge.
Jasmin
kann auch mir vielleicht jemand helfen? Ich verzweifele an Raum 8 im tempel. Ich habe bereits in der Komplettlösung geschaut, die es hier gibt, aber so wie dort die Steine geschoben werden, kann es doch gar nicht funktionieren, weil Keith unten rechts nicht um die Ecke kommt. Ich habe eine andere Variante gefunden, in der ich von einem bis zum anderen Ende kommen müsste, aber immer wenn ich auf dem letzten Stein stehe und auf den Schalter springen möchte, beginnt das Wasser zu sinken und ich kann nicht mehr springen.
So langsam bin ich sehr genervt, weil ich jetzt schon ewig an dieser Stelle hänge.
Jasmin
Mir ist auch schon aufgefallen, dass manche Räume von mir von der Komplettlösung abgewichen sind. Das liegt aber glaub ich eher daran, dass jedes Spiel ein bisschen anders ist; so ist bei einem der braune Pilz der Ausdauerpilz, beim anderen jedoch der Giftpilz.
Wenn du immer gerade springst, also nicht übers Eck, und auch höchstens 2 Kisten Abstand dazwischen hast, müssteste eigentlich problemlos springen können.
Wenn das Wasser zu sinken beginnt, musst du einfach ein bisschen schneller springen.
Übung macht den Meister ;-)
Wenn du immer gerade springst, also nicht übers Eck, und auch höchstens 2 Kisten Abstand dazwischen hast, müssteste eigentlich problemlos springen können.
Wenn das Wasser zu sinken beginnt, musst du einfach ein bisschen schneller springen.
Übung macht den Meister ;-)
Also, ich habe die Kisten so geschoben, dass immer höchstens zwei Abstand sind und ich benutze diesen blöden Ausdauerpilz und trotzdem gelingt es nicht, obwohl ich glaube, dass ich nicht noch schneller springen kann. Ich verstehe das einfach nicht...
Hey
ich habe noch eine andere Frage und zwar:
Wie bekomme ich es hin dass meine Kraft nicht so schnell weggeht????
BITTE HELFEN!!!!!!!!
Danke
sweetylady
ich habe noch eine andere Frage und zwar:
Wie bekomme ich es hin dass meine Kraft nicht so schnell weggeht????
BITTE HELFEN!!!!!!!!
Danke
sweetylady
Weniger klettern und wenn du klettern musst, dann einen Ausdauerpilz essen. Musst ausprobieren, welcher es bei dir ist. Bei mir ist es der Braune.
Bei mir ist der Schwarze der Giftpilz. Aber egal.
Jetzt zu meiner Frage:
Wie um Himmels Willen jagt man große Tiere? Ich schaffe es immer nur, wenn das Tier in einer Falle ist. Aber wenn ich mal keine Falle ausgelegt habe, und das Tier so fangen will, klappt das nicht!!! Das schaffe ich nur bei den kleinen Tieren. Bei den Großen muss man dreimal Treffen. Das weiß ich. Aber die hauen ja immer ab, wenn ich sie einmal treffe.
Jetzt zu meiner Frage:
Wie um Himmels Willen jagt man große Tiere? Ich schaffe es immer nur, wenn das Tier in einer Falle ist. Aber wenn ich mal keine Falle ausgelegt habe, und das Tier so fangen will, klappt das nicht!!! Das schaffe ich nur bei den kleinen Tieren. Bei den Großen muss man dreimal Treffen. Das weiß ich. Aber die hauen ja immer ab, wenn ich sie einmal treffe.
Du musst im Grasland eine große Falle aufstellen, wo du zuvor ein Tier gesehen hast, dann musst du weggehen, und nach einiger Zeit müsste eigentlich ein Tier drin sein, dann kannst du es sooft abschießen, wie du willst!
Danke @niemand. Habe vorhin einen Eber gefangen.
Wozu sind die die Knochen gut?
Wozu sind die die Knochen gut?
Danke @niemand.
Ich habe schon wieder zwei Fragen. Sorry wenn ich nerve. Habe das Spiel erst seit Donnerstag.
1. Frage:
Ich bekomme in den Ruinen den 1. Raum nicht hin. Da, wo nur die eine Kiste ist. Wie geht da?
2. Frage:
Wie geht das mit dem Feueranzünder/Bogen? Ich drücke erst L, dann R und dann geht das aus. Mache ich da vielleicht irgenetwas falsch?
Ich habe schon wieder zwei Fragen. Sorry wenn ich nerve. Habe das Spiel erst seit Donnerstag.
1. Frage:
Ich bekomme in den Ruinen den 1. Raum nicht hin. Da, wo nur die eine Kiste ist. Wie geht da?
2. Frage:
Wie geht das mit dem Feueranzünder/Bogen? Ich drücke erst L, dann R und dann geht das aus. Mache ich da vielleicht irgenetwas falsch?
1.Frage: Schau mal hier nach:
http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986&pf=99
2.Frage: Wenn du den Feueranzünder mit Bogen hast, musst du einfach nur L und R gleichzeitig gedrückt halten!
http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986&pf=99
2.Frage: Wenn du den Feueranzünder mit Bogen hast, musst du einfach nur L und R gleichzeitig gedrückt halten!
Doch! Eine Frage ist da noch:
Muss man den Stein, den man in die Lücke schieben muss um die zuöfnen, mit Skye zusammen verschieben? Ich habe das schon mit Keith versucht. Da steht zwar hochklettern aber nicht verschieben.
Muss man den Stein, den man in die Lücke schieben muss um die zuöfnen, mit Skye zusammen verschieben? Ich habe das schon mit Keith versucht. Da steht zwar hochklettern aber nicht verschieben.
In der Ruine musst du alle Steine alleine schieben! Du brauchst Skye nur beim Wasserfall um den großen Stein zu verschieben!
ich hab dann auch mal ne frage: also ich hab jetzt diese uniform und bin gard über dem boss. der hat mir auch schon diese zahlen genannt für das funkgerät. aber wenn der aufsteht geht der nicht aus seinem zimmer. ich hab der skye schon alles was ich bei den erfahren hab erzählt. liegt es vielleicht daran das ich mit uniform in die höhle gegang bin und ich deswegen nicht weiterkomme?
Du musst eben warten, bis er aus dem Zimmer raus ist. Oder du besorgst dir in der Umkleide die Leuchtpistole und flüchtest mit dem Schlauchboot!
also ich hab da sehr lange gawartet aber der is nich raus. wo gibsn da ne leutpistole?
Ich habe schonwieder zwei Fragen:
1. Kann man sich die Leuchtpistole auch holen, wenn man die Funksequenz voerher nicht gesehen hat? Ich glaube nämlich, das ist der leichteste Weg.
2. Wozu braucht man das Fell von den Tieren noch? Außer zum Bettenbau?
1. Kann man sich die Leuchtpistole auch holen, wenn man die Funksequenz voerher nicht gesehen hat? Ich glaube nämlich, das ist der leichteste Weg.
2. Wozu braucht man das Fell von den Tieren noch? Außer zum Bettenbau?
Die 1. Frage hat sich erledigt. Die Sequenz habe ich jetzt. Aber die Leuchtpistole immer noch nicht! Wo ist die genau?
Hallo? Ist hier eigentlich noch jemand? Ich habe nämlich schon wieder zwei Frage:
1. Frage: Kann es sein, dass ich zu blöd bin, diese doofe Leuchtpistole zufinden?
2. Frage: Man muss ja von 8 Uhr früh bis am nächsten Tag 8 Uhr früh im Lager bleiben. In der Zeit stirbt Skye immer. Ich habe es geschafft, dass sie noch gelebt hat, als ich das Funkgespräch hinter mir hatte. Dann war ich auf dem Weg zur Höhle und sie ist gestorben. Wie kann ich das verhindern?
Ich fülle immer die Trommel bis sie 20 Einheiten hat. Essen ist ziemlich hoch, so auf 50-65. Aber an der Energie scheitert es immer.
1. Frage: Kann es sein, dass ich zu blöd bin, diese doofe Leuchtpistole zufinden?
2. Frage: Man muss ja von 8 Uhr früh bis am nächsten Tag 8 Uhr früh im Lager bleiben. In der Zeit stirbt Skye immer. Ich habe es geschafft, dass sie noch gelebt hat, als ich das Funkgespräch hinter mir hatte. Dann war ich auf dem Weg zur Höhle und sie ist gestorben. Wie kann ich das verhindern?
Ich fülle immer die Trommel bis sie 20 Einheiten hat. Essen ist ziemlich hoch, so auf 50-65. Aber an der Energie scheitert es immer.
1. Wenn du die Sequenz hast, brauchst du gar nicht die Leuchtpistole. Du musst dann einfach in das Büro vom Boss und dann deinen Hilferuf mit dieser Sequenz absetzen. Die Leuchtpistole findest du irgendwann in der Umkleide, wann ist allerdings von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
2. Ich bin immer weggegangen, wenn sowohl Keith als auch Skye ca. 100 % bei allen Werten hatten und Skye auch genug zu Essen im Rucksack und ne volle Tonne in der Höhle hat.
Warum musst du von 8 Uhr früh bis am nächsten Tag um diese Uhrzeit im Lager bleiben? Was meinst du damit?
Wie lange du im Lager bleibst, ist doch dir überlassen. Und du kannst ja mehrmals zum Lager, wieder zur Höhle zu Skye und dann wieder zum Lager, da verschwindet ja nix.
3. Einfach an den Fluss oder ans Meer stellen und dann nen Buchstaben drücken (welcher des is wird oben angezeigt; weiß ihn grad net auswendig ;-)) und dann einfach den Fisch mit der Angel rausziehen und schauen, dass die Schnur in der Mitte bleibt (Steuerkreuz).
2. Ich bin immer weggegangen, wenn sowohl Keith als auch Skye ca. 100 % bei allen Werten hatten und Skye auch genug zu Essen im Rucksack und ne volle Tonne in der Höhle hat.
Warum musst du von 8 Uhr früh bis am nächsten Tag um diese Uhrzeit im Lager bleiben? Was meinst du damit?
Wie lange du im Lager bleibst, ist doch dir überlassen. Und du kannst ja mehrmals zum Lager, wieder zur Höhle zu Skye und dann wieder zum Lager, da verschwindet ja nix.
3. Einfach an den Fluss oder ans Meer stellen und dann nen Buchstaben drücken (welcher des is wird oben angezeigt; weiß ihn grad net auswendig ;-)) und dann einfach den Fisch mit der Angel rausziehen und schauen, dass die Schnur in der Mitte bleibt (Steuerkreuz).
Danke @Alex11.
1. Wann geht der Boss immer aus dem Zimmer? Ich habe hier gelesen, dass er immer um acht Uhr früh raugeht. Das war bei mir auch so. Aber immer erst, wenn ich einen Tag lang da war.
2. Wo ist der Schlüssel zum Boot?
1. Wann geht der Boss immer aus dem Zimmer? Ich habe hier gelesen, dass er immer um acht Uhr früh raugeht. Das war bei mir auch so. Aber immer erst, wenn ich einen Tag lang da war.
2. Wo ist der Schlüssel zum Boot?
1. Dann musst du eben genau dann runter gehen und funken!
2. Den Schlüssel hat der Typ, der hinter dem Lager seine Kartoffeln pflegt, dem musst du soeinen Pilz geben, bei dem man einschläft, dann lässt er den Schlüssel fallen! Aber um mit dem boot abzuhauen, brauchst du auch noch das Benzin, das ist auch irgendwann in der Umkleidekabine!
Hoffe ich konnte helfen!
2. Den Schlüssel hat der Typ, der hinter dem Lager seine Kartoffeln pflegt, dem musst du soeinen Pilz geben, bei dem man einschläft, dann lässt er den Schlüssel fallen! Aber um mit dem boot abzuhauen, brauchst du auch noch das Benzin, das ist auch irgendwann in der Umkleidekabine!
Hoffe ich konnte helfen!

Ja konntest du @niemand. Danke!
Welcher Pilz ist bei euch eigentlich welcher?
Bei mir:
Oranger Pilz: Gift
Brauner Pilz: Schlafen
Lila Pilz: Ausdauer
Blauer Pilz: Kann man essen
Weißer Pilz: Kann man essen (glaube ich)
Gelber Pilz: Kann man essen (glaube ich)
Schwarzer Pilz: Bauchschmerzen
P.S.: Noch eine kleine Frage zum Angeln: Muss nur einmal A drücken oder gaaaaanz oft?
Welcher Pilz ist bei euch eigentlich welcher?
Bei mir:
Oranger Pilz: Gift
Brauner Pilz: Schlafen
Lila Pilz: Ausdauer
Blauer Pilz: Kann man essen
Weißer Pilz: Kann man essen (glaube ich)
Gelber Pilz: Kann man essen (glaube ich)
Schwarzer Pilz: Bauchschmerzen
P.S.: Noch eine kleine Frage zum Angeln: Muss nur einmal A drücken oder gaaaaanz oft?
@Hanna:
Du musst nur einmal A drücken und dann das Steuerkreuz nach unten drücken!
@sweetylady:
Die ist hinter dem See!
Du musst nur einmal A drücken und dann das Steuerkreuz nach unten drücken!
@sweetylady:
Die ist hinter dem See!
Ich will mir das spiel vllt auch holen...
is es denn empfehlenswert oder lieber another code?
ichbstehe zwischen den beiden...
is es denn empfehlenswert oder lieber another code?
ichbstehe zwischen den beiden...
hiii ne ganz wichtige frage...also...wie bekomme ich ne falle...bzw. wie stelle ich die her..ich finde ja am anfang nen bambus geb den skye und die macht das draus..aber bei mir geht das net...und mein problem is das ich halt unbedingt ne falle brauche...also....biiiiiiitte helft mir...
Skye kann nur nen Korb für die kleinen Fallen herstellen (aus Reben).
Wenn du eine große Falle herstellen möchtest, mit der du größere Tiere fangen kannst, dann brauchst du einen großen Stock (oder Bambus) und eine Rebe.
Weiteres findest du in den Lost in Blue Threads, sowie auch in diesem, denn dort wurde alles Wichtige schon erläutert.
Wenn du eine große Falle herstellen möchtest, mit der du größere Tiere fangen kannst, dann brauchst du einen großen Stock (oder Bambus) und eine Rebe.
Weiteres findest du in den Lost in Blue Threads, sowie auch in diesem, denn dort wurde alles Wichtige schon erläutert.
Hallo!
Also ich habe eine Frage.
Ich habe das Spiel schon komplett durch und spiele nun mit Skye. Aber ich bin shcon seit fast 10 Tagen auf der Insel und es passiert rein gar nix!
Keith holt nur was zu essen oder Feuerholz,wenn ich es ihm auftrage und sonst macht er gaaaar nix...sitzt nur dumm rum.
Ist das normal?
Hab auch shcon diesen Armband hergestellt mit den Muscheln vom Strand,er hat sich gefreut...aber sonst nix :(
Hab ich was übersehen?
Bitte helft mir :((((
Also ich habe eine Frage.
Ich habe das Spiel schon komplett durch und spiele nun mit Skye. Aber ich bin shcon seit fast 10 Tagen auf der Insel und es passiert rein gar nix!
Keith holt nur was zu essen oder Feuerholz,wenn ich es ihm auftrage und sonst macht er gaaaar nix...sitzt nur dumm rum.
Ist das normal?
Hab auch shcon diesen Armband hergestellt mit den Muscheln vom Strand,er hat sich gefreut...aber sonst nix :(
Hab ich was übersehen?
Bitte helft mir :((((
Du musst einfach gar nix zu ihm sagen. Dann redet er nach einiger Zeit mit dir und erklärt, dass er die Insel erkunden will. Irgendwann kommt er dann wieder zurück und berichtet dir, ob er was gefunden hat oder nicht.
Mich irritieren immer bei *Bett bauen*
die Wörter wie *klopfen* und sowas.
Haben die etwas zu bedeuten?
Bitte helft mir!!!
Thx!!
die Wörter wie *klopfen* und sowas.
Haben die etwas zu bedeuten?
Bitte helft mir!!!
Thx!!
Nein, die haben für dich gar nichts zu bedeuten, das sind einfach die Bewegungen, die er macht, wenn du die Symbole, die du am Touchscreen siehst, nachziehst!
Hoffe ich konnte helfen!
Hoffe ich konnte helfen!

ich hab da mal so ne frage ... ich bin noch nicht so weit, ich bin schon soweit, dass keith betten bauen kann und ein floß...ich habe in der höhle auch so einen korb wo man die baumrebe rein tun kann. Aber wieso kann ich diese sachen dort nicht ablegen??? Wenn ich zu Skye gehe und ihr das geben will, sagt keith, dass er die reben da rein tun soll. Wie geht das??? Und warum wird immer mehr rebe verlangt we
Du musst einfach rüber gehen und "A" drücken, dann kannst du es ablegen!
@niemand:
Danke für die Hilfe!!!
Jetzt hat es auch schon geklappt.
Aber ich hab´da noch eine Frage:
Muss ich beim Floßbau Seile benutzen oder geht´s auch mit Reben??
Danke für die Hilfe!!!
Jetzt hat es auch schon geklappt.
Aber ich hab´da noch eine Frage:
Muss ich beim Floßbau Seile benutzen oder geht´s auch mit Reben??
Wozu braucht man die Felle außer zum Betten bauen eigentlich noch? Also die Felle, die man bekommt, wenn man große Tiere erlegt.
Also ich find das Spiel 5-6
(Why? Siehe anderer Thread: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2474261 ^^)
(Why? Siehe anderer Thread: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2474261 ^^)
danke niemand...das hab ich schon versucht, hat aber nicht geklappt, weil ich die ganzen reben immer noch im rucksack hatte....
Also ich hab noch nichts gefunden, wo man die Felle sonst noch braucht.
@Dolphinwolf:
Bitte gerne!
@Hanna:
Die Felle braucht man nur zum Betten bauen!
@Yvonne14:
Du musst "A" drücken, dann "rechts" drücken, dann kannst du die Reben ablegen; dann macht Skye Seile daraus!
Hoffe ich konnte allen helfen!
Bitte gerne!
@Hanna:
Die Felle braucht man nur zum Betten bauen!
@Yvonne14:
Du musst "A" drücken, dann "rechts" drücken, dann kannst du die Reben ablegen; dann macht Skye Seile daraus!
Hoffe ich konnte allen helfen!

@kakau: Du musst die Holzblöcke im Tempel so verschieben das du über sie springen kannst wenn du den Raum mit Wasser flutest. Wenn du dann auf der anderen Seite wieder diesen Schalter drückst dann bleibt der Raum so auch wenn du wieder zur Höhle zurück musst.
Wie spielt man eigentlich mit Skye? Ich kann nur mit dem Jungen spielen oder liegt das daran das ich das Spiel noch nicht ganz fertig habe also ich bin gerade nach dem Tempel. Wäre lieb wenn mir das jemand erklären könnte.
Wie spielt man eigentlich mit Skye? Ich kann nur mit dem Jungen spielen oder liegt das daran das ich das Spiel noch nicht ganz fertig habe also ich bin gerade nach dem Tempel. Wäre lieb wenn mir das jemand erklären könnte.
@Diva:
Du musst das Spiel mit Keith durchspielen, dann kannst du es mit Skye spielen!
Du musst das Spiel mit Keith durchspielen, dann kannst du es mit Skye spielen!
hii ^ich hab auch ne frage...bitte antwortet mir auch so schnell wie möglich...jedenfalls...^^..wenn ich nu in die zweite höhle ziehe...nimmt man dann regale und so mit und die skye kann nur nich kochen...oder gibt es da dann überhaupt nichts
Die zweite Höhle ist nur dazu da, um sich auf dem Weg ausruhen zu können, und Skye kann dort nicht kochen!
wie dumm is das denn...da kann ich also überhaupt nix machen und müss in diesen dummen strohbetten schlafen...och man...wozu baut man dann die höhle aus???
Ich hab die zweite Höhle nie benutzt, weil ich sie gerade deswegen total unnütz fand. Du kannst dich viel länger auf Reisen begeben, wenn du Skye in der ersten Höhle lässt (volle Wassertonne, genug Essen + Wasserflasche im Rucksack, ...).
mh...ich komm in den höhlen nich weiter...brauch ich da skye um die zu schieben??? weil irgendwie klettert der nur rauf und macht nix also schieben und so geht gar nich...bitte helft mir
Skye kannst du ruhig in der Höhle lassen, die behindert dich sonst nur. Du musst die Kisten einfach nach vorne schieben, also nicht A drücken, sondern Steuerkreuz nach vorne, wenn ich mich noch recht erinnere ^^.
Hallo zusammen, erstmal Hut ab vor den Leuten die schon durch diesen Tempel sind mit den Kisten verschieben, da stehe ich nämlich kurz davor ^^
Ich hab mal ne Frage oder auch 2, wie darf ich das verstehen wenn hier steht ich soll ne Flasche Wasser im
Rucksack haben? In welchem Rucksack von Keith oder von Skype? Also ich meine wenn ich mich auf den Weg zum Tempel mache um diese Kisten zu verschieben.
Ich hab mal gelesen dass man Skype dass erste mal mitnehmen muss wenn man in den Tempel möchte, weil man noch ausserhalb des Tempels einen Schalter verstellen muss. Stimmt das oder hat da jemand schmu geschrieben ?
Wenn ich jetzt einen Raum oder auch 2 fertig habe wegen Kisten verschieben, kann ich dann zurück zur Höhle gehen um nach Skype zu schauen, wenn ich dann Schnellspeichern benutze?
Dann hab ich noch eine Frage ( oh man ich stell ja schon Löcher in den Bauch *schäm* ) :
Ich habe bis jetzt ein Regal ausgebaut, ein Dörregal ausgebaut, ein Bett ausgebaut, ein Tisch und 2 Stühle ausgebaut und dann halt das Floß noch, kann man noch was anderes bauen?
Genauso hab ich jetzt die Tonne gefunden und auch schön gefüllt mit Wasser, hab mittlerweile 4 Flaschen gefunden, eine Vase und den oder das oder sogar die Schiefer, kann ich nochwas für Skype finden?
Wie schaffe ich es dass mal ne Ziege oder sogar ein Huhn überlebt? Wenn sie mir erzählt dass des Tier gestorben ist und ich ihr als Antwort gebe dass es von vornerein ein schwaches Tier war, dann gibt Skype ne halbe Frage von sich und das war es!
Wenn ich als Keith die Ziege mit nach Hause zur Haupthöhle ( sage ich jetzt mal so ) bringe, dann sagt Skype zu mir sie bräuchte ne Flasche damit sie die Ziege melken kann, aber wenn ich ihr eine geben möchte sagt sie ich kann das im moment garnicht gebrauchen. Gibt es da ne bestimmt Flasche?
Ich hoffe mir kann jemand hier helfen, denn in anderen Foren hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
LG Ziege03
Ich hab mal ne Frage oder auch 2, wie darf ich das verstehen wenn hier steht ich soll ne Flasche Wasser im
Rucksack haben? In welchem Rucksack von Keith oder von Skype? Also ich meine wenn ich mich auf den Weg zum Tempel mache um diese Kisten zu verschieben.
Ich hab mal gelesen dass man Skype dass erste mal mitnehmen muss wenn man in den Tempel möchte, weil man noch ausserhalb des Tempels einen Schalter verstellen muss. Stimmt das oder hat da jemand schmu geschrieben ?
Wenn ich jetzt einen Raum oder auch 2 fertig habe wegen Kisten verschieben, kann ich dann zurück zur Höhle gehen um nach Skype zu schauen, wenn ich dann Schnellspeichern benutze?
Dann hab ich noch eine Frage ( oh man ich stell ja schon Löcher in den Bauch *schäm* ) :
Ich habe bis jetzt ein Regal ausgebaut, ein Dörregal ausgebaut, ein Bett ausgebaut, ein Tisch und 2 Stühle ausgebaut und dann halt das Floß noch, kann man noch was anderes bauen?
Genauso hab ich jetzt die Tonne gefunden und auch schön gefüllt mit Wasser, hab mittlerweile 4 Flaschen gefunden, eine Vase und den oder das oder sogar die Schiefer, kann ich nochwas für Skype finden?
Wie schaffe ich es dass mal ne Ziege oder sogar ein Huhn überlebt? Wenn sie mir erzählt dass des Tier gestorben ist und ich ihr als Antwort gebe dass es von vornerein ein schwaches Tier war, dann gibt Skype ne halbe Frage von sich und das war es!
Wenn ich als Keith die Ziege mit nach Hause zur Haupthöhle ( sage ich jetzt mal so ) bringe, dann sagt Skype zu mir sie bräuchte ne Flasche damit sie die Ziege melken kann, aber wenn ich ihr eine geben möchte sagt sie ich kann das im moment garnicht gebrauchen. Gibt es da ne bestimmt Flasche?
Ich hoffe mir kann jemand hier helfen, denn in anderen Foren hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
LG Ziege03
Eine Flasche im Rucksack ist generell bei beiden nicht verkehrt, aber Skye sollte eine haben, sonst nützt die volle Wassertonne in der Höhle auch nix mehr. Für Keith gibt es zwischendurch immer eine Wasserstelle ist also nicht so wichtig.
Ja, beim ersten Mal musst du Skye mitnehmen, aber nur für den Schalter, den 2 Leute gleichzeitig betätigen müssen. Ansonsten kannste sie ruhig in der Höhle lassen.
Du kannst jederzeit zu Skye zurückgehen, wenn du durch das Wasserloch in jedem Raum rechts springst, dann kommste wieder ins Grasland zurück, geht also noch schneller. Normalerweise musst du die ganze Prozedur eh auf mehrere Male verteilen, da die Kistenrätsel immer schwerer werden und Keith mehr und mehr Kisten verschieben muss. Nützlich wären daher mehrere Energiepilze, mit denen Keith Ausdauer nicht sinkt. Sprich: Erst überlegen, wie du die Kisten verschiebst, dann Energiepilz essen, warten und anschließend Kisten verschieben und springen.
Das müsste alles sein, was man bauen kann. Hab noch nicht alle Gegenstände in meinem Inventar freigeschalten, aber ich hab auch nur deine Gegenstände bei Keith gehabt. Hab Skye nie ne Ziege oder ein Huhn gebracht, daher kann ich dir dies nicht beantworten. Gib ihr eine volle Wasserflasche, die nimmt sie immer an.
Hoffe, ich konnte dir helfen. ^^
Ja, beim ersten Mal musst du Skye mitnehmen, aber nur für den Schalter, den 2 Leute gleichzeitig betätigen müssen. Ansonsten kannste sie ruhig in der Höhle lassen.
Du kannst jederzeit zu Skye zurückgehen, wenn du durch das Wasserloch in jedem Raum rechts springst, dann kommste wieder ins Grasland zurück, geht also noch schneller. Normalerweise musst du die ganze Prozedur eh auf mehrere Male verteilen, da die Kistenrätsel immer schwerer werden und Keith mehr und mehr Kisten verschieben muss. Nützlich wären daher mehrere Energiepilze, mit denen Keith Ausdauer nicht sinkt. Sprich: Erst überlegen, wie du die Kisten verschiebst, dann Energiepilz essen, warten und anschließend Kisten verschieben und springen.
Das müsste alles sein, was man bauen kann. Hab noch nicht alle Gegenstände in meinem Inventar freigeschalten, aber ich hab auch nur deine Gegenstände bei Keith gehabt. Hab Skye nie ne Ziege oder ein Huhn gebracht, daher kann ich dir dies nicht beantworten. Gib ihr eine volle Wasserflasche, die nimmt sie immer an.
Hoffe, ich konnte dir helfen. ^^
@miu:
Die Kisten verschiebt man mit der Y Taste man stell sich davor und dann erscheint im oberen Eck das Y das ist genauso wie bei den Baumstämmen.
Die Kisten verschiebt man mit der Y Taste man stell sich davor und dann erscheint im oberen Eck das Y das ist genauso wie bei den Baumstämmen.
@Alex111: Klar konntest du mir soweit sehr gut helfen mit deiner Antwort. Aber eine Frage hab ich trotzdem noch^^
Wo befindet sich denn der Schalter, wo beide drauf müssen? Hab zwar schon 2 3 mal in dem Raum geschaut im Tempel aber leider nix finden können.
Ich werde es mal versuchen, mit der Wasserflasche.Vielleicht überlebt ja dann mal ne Ziege^^
LG Ziege03
Wo befindet sich denn der Schalter, wo beide drauf müssen? Hab zwar schon 2 3 mal in dem Raum geschaut im Tempel aber leider nix finden können.
Ich werde es mal versuchen, mit der Wasserflasche.Vielleicht überlebt ja dann mal ne Ziege^^
LG Ziege03
Das gibt es nicht, ich bin echt zu doof. Ich hab Skye gefunden und sie kocht auch jeden Tag für mich, aber ich kriege es nicht mal auf die Reihe einen Speer herzustellen zum Fische fangen... Ich finde Steine, aber keiner scheint spitz genug zu sein. Einen Menüpunkt zum schärfen des Steins finde ich nicht (das einzige was Keith kann ist Feuer machen), und ich bin bereits bei Tag 5. Wie erlerne ich denn die Fähigkeit "schärfen"?????
Du hast doch auch das Ding hergestellt um Feuer zu machen und da unter der Rubrik Objekt machen kannst du auch den Stein bearbeiten, wenn du die Klinge dann hast bekommst du das Symbol für den Speer dazu. Probier das mal aus. Sonst rede doch mal mit Skye. Also frag sie wie es ihr geht dann sagt sei meist auch etwas was sie gerne hätte.
Sonst musst du nur einen einfachen Stein in deinem Rucksack haben dann geht das schon und einen Holzstock kann sein das es deshalb noch nicht geht du musst erst den Holzstock finden und dann sagt Keith das der Stock stark genug ist um einen Speer daraus zu machen. Mit dem Holzstock hast du dann einen starken Speer sonst kannst du auch den Bambus Stock nehmen aber der hält halt nicht so lange.
Sonst musst du nur einen einfachen Stein in deinem Rucksack haben dann geht das schon und einen Holzstock kann sein das es deshalb noch nicht geht du musst erst den Holzstock finden und dann sagt Keith das der Stock stark genug ist um einen Speer daraus zu machen. Mit dem Holzstock hast du dann einen starken Speer sonst kannst du auch den Bambus Stock nehmen aber der hält halt nicht so lange.
Hi Chris1974 !
Wenn du " x " drückst gehst du auf " Obj herst " und da müsstest du unter dem Feueranzünder noch ein Menüpunkt haben. Wenn ja dann ist des um nen Stein zu spitzen. Aber wenn du noch keinen Stock hast kann es sein, dass bei dir der Menüpunkt noch nicht freigeschaltet ist. Wenn du noch kein Stock hast versuch mal wenn du aus der Höhle kommst rechts rum da zu schauen bei den Bäumen, da hab ich meinen ersten Stock gefunden. Oder du gehst über den Fluss und läufst den Strand runter bis zur Felswand, da gibt es eine kleine Erhöhung wo du dann nen Bambusstock finden kannst. Ok den ersten wird dir Skype wech nehmen weil sie sagt dass sie daraus Körbe machen kann aber 2 bis 3 Tage später wird da wieder einer liegen und den kannst du dann nutzen um dir nen Speer zu machen.
Hoffe konnte dir etwas helfen.
LG Illy
P.S.: Danke dir niemand für deine schnelle Antwort.
Wenn du " x " drückst gehst du auf " Obj herst " und da müsstest du unter dem Feueranzünder noch ein Menüpunkt haben. Wenn ja dann ist des um nen Stein zu spitzen. Aber wenn du noch keinen Stock hast kann es sein, dass bei dir der Menüpunkt noch nicht freigeschaltet ist. Wenn du noch kein Stock hast versuch mal wenn du aus der Höhle kommst rechts rum da zu schauen bei den Bäumen, da hab ich meinen ersten Stock gefunden. Oder du gehst über den Fluss und läufst den Strand runter bis zur Felswand, da gibt es eine kleine Erhöhung wo du dann nen Bambusstock finden kannst. Ok den ersten wird dir Skype wech nehmen weil sie sagt dass sie daraus Körbe machen kann aber 2 bis 3 Tage später wird da wieder einer liegen und den kannst du dann nutzen um dir nen Speer zu machen.
LG Illy
P.S.: Danke dir niemand für deine schnelle Antwort.
@ Ziege03:
Du hast genau das gleiche jetzt nochmal geschrieben! :-)
Doppelt hält besser.
Du hast genau das gleiche jetzt nochmal geschrieben! :-)
Doppelt hält besser.
Sorry dann muss ich geschrieben haben, als du auch geschrieben hast nur das ich noch abgelenkt worden bin und dadurch deinen post dann nicht mitbekommen habe.
@Ziege03:
Ist ja nicht schlimm war nicht negativ gemeint! Drumm auch der Smily. Aber wir hatten beide die gleiche Idee.
Ist ja nicht schlimm war nicht negativ gemeint! Drumm auch der Smily. Aber wir hatten beide die gleiche Idee.
Danke für die Antworten. Ich habe bisher nur Feuerholz und Rinde gefunden um Feuer zu machen, aber ich ich werd mich jetzt mal auf die Suche nach einem "Stock" machen. Ich hab bisher fast die ganze Karte durch aber noch keinen "Stock" gefunden. Naja ich glaube das sind halt die Tücken eines Adventures, wenn man ein wichtiges Detail nicht findet kommt man nicht weiter. Bis jetzt finde ich das Game auf jeden Fall extrem schwer. Freigegeben ab 7 und ein 32-jähriger beisst sich daran die Zähne aus.... lol
Da kann ich dir nur recht geben ich finde das Spiel auch nicht einfach aber ich habe es endlich durch aber ich gebe auch zu ich habe auch mal in der Komplettlösung gespickt weil ich die Abkürzung zum Wasserfall nicht gefunden habe.
So einen Holzstock findest du entweder nach dem Wasserfall auf der großen Wiese an den Bäumen oder direkt wenn du über den kleinen Bach gehst und kletterst dann links an dem Baum nach oben da liegt auch meistens einer. Und dann geht das mit dem Speer von alleine. Viel Spaß noch es wird nämlich nicht einfacher!
So einen Holzstock findest du entweder nach dem Wasserfall auf der großen Wiese an den Bäumen oder direkt wenn du über den kleinen Bach gehst und kletterst dann links an dem Baum nach oben da liegt auch meistens einer. Und dann geht das mit dem Speer von alleine. Viel Spaß noch es wird nämlich nicht einfacher!
Du kannst auch über den Fluss gehen, dann ganz nach rechts, dort findest du manchmal auch einen Bambusstock.
Aber Vorsicht, wenn du bei Ebbe rübergehst, könntest du noch zu einer weiteren Ebene kommen, von der du, wenn dann plötzlich die Flut einsetzt, erst wieder zurückkommst, wenn die Ebbe wieder einsetzt!
Aber Vorsicht, wenn du bei Ebbe rübergehst, könntest du noch zu einer weiteren Ebene kommen, von der du, wenn dann plötzlich die Flut einsetzt, erst wieder zurückkommst, wenn die Ebbe wieder einsetzt!
Meine Güte. Ich hab das Thema abgeschlossen, Diese große Wiese zu durchkämmen bedeuted Hungertod. Kann ja sein das dieser Holzstock dort irgendwo liegt, aber das ganze ist echt zu schwer zu finden. Und zehnmal neu anzufangen ist auch nicht lustig. Und motivierend ist es auch nicht....
Du musst eben vorher ordentlich Energie tanken, dann kommst du leicht rauf und wieder runter!
Dann schau doch mal bei der kleinen Wiese über den Bach. Also von der Höhle aus gehst du über die Steine im Bach dann nach links und dort kommt ein Baum da musst du nur einmal hoch klettern und du hast einen so war das bei mir. Und vorher iss doch ein paar Kokosnüsse das hilft auch schon und dann schafft man das ganz einfach.
ich hätte da noch nen ratschlag^^ wenn du auf die andere seite des flusses gehst und da fast bis zur felswand läufst und da dann weiter nach oben da ist auch noch ne kleine ebene dort könntest du auch nen holzstock finden.
versuch des mal ^^
versuch des mal ^^
"Schärfen" wird tatsächlich erst hinzugefügt, man den festen Holzzweig auf der Wiese gefunden hat. Ich habe ihn gefunden direkt unter dem Baum auf der Wiese.
Nun mal eine Frage: Kann ein 8-jähriger mit diesem Spiel glücklich werden? Ich wolltte es meinem Neffen (8J) zum Geburtstag schenken.... Ich spiele selber DS und Phoenix Wright hatte ich nach einem Tag durch aber dieses Spiel ist seltsammmmmmm.
Nun mal eine Frage: Kann ein 8-jähriger mit diesem Spiel glücklich werden? Ich wolltte es meinem Neffen (8J) zum Geburtstag schenken.... Ich spiele selber DS und Phoenix Wright hatte ich nach einem Tag durch aber dieses Spiel ist seltsammmmmmm.
Naja, am Anfang ist es schon ziemlich knifflig, aber wenn man es erst einmal kann, ist es easy! Wenn dein Neffe geschickt und geduldig ist, ist es sicher ein Spiel, bei dem er viel Spaß haben wird!
@Chris1974:
Nein ein 8 Jähriger kann damit nichts Anfangen das Spiel ist auf viel logisches Denken aufgebaut meine Schwester ist 12 und völlig überfordet mit dem Spiel weil man in dem Alter auch schnell die Lust verliert wenn das Spielnicht weiter geht. Auserdem finde ich persönlich dass das Spiel für das ALter nicht gemacht ist. Oder wie erklärst du einem 8 Jährigen das er mit Pfeil und Bogen ein Tier erschießen muss? Selbst ich war geschockt davon als ich das gemacht habe. Und ich bin auch schon 25.
Und Phonix Wright war ja wohl ein Hammer gutes Spiel, am 16.01. kommt der zweite Teil.
Es gibt auch einen Threat darüber den habe ich eröffnet wenn du magst schau mal vorbei vielleicht kannst du den anderen ja auch weiter helfen denn momentan tun das nur Lomilina und ich.
Aber Glückwunsch zum Holzstock dann hast du ihn ja doch unter dem Baum gefunden. Jetzt geht´s aber los.
@Ziege03: klick doch vorher auf aktualisieren dann siehst du was zu letzt kam. Aber gut das du das gleiche denkst so liege ich wenigstens nicht falsch.
Nein ein 8 Jähriger kann damit nichts Anfangen das Spiel ist auf viel logisches Denken aufgebaut meine Schwester ist 12 und völlig überfordet mit dem Spiel weil man in dem Alter auch schnell die Lust verliert wenn das Spielnicht weiter geht. Auserdem finde ich persönlich dass das Spiel für das ALter nicht gemacht ist. Oder wie erklärst du einem 8 Jährigen das er mit Pfeil und Bogen ein Tier erschießen muss? Selbst ich war geschockt davon als ich das gemacht habe. Und ich bin auch schon 25.
Und Phonix Wright war ja wohl ein Hammer gutes Spiel, am 16.01. kommt der zweite Teil.
Es gibt auch einen Threat darüber den habe ich eröffnet wenn du magst schau mal vorbei vielleicht kannst du den anderen ja auch weiter helfen denn momentan tun das nur Lomilina und ich.
Aber Glückwunsch zum Holzstock dann hast du ihn ja doch unter dem Baum gefunden. Jetzt geht´s aber los.
@Ziege03: klick doch vorher auf aktualisieren dann siehst du was zu letzt kam. Aber gut das du das gleiche denkst so liege ich wenigstens nicht falsch.
Naja gekauft habe ich es ja schon :-) Bin ja mal gespannt. Ich denke halt nur wenn ein Erwachsener das nicht schafft, wie soll das dann ein Kind... Naja egal, bis zum Geburtsg sinds noch ein paar Tage und solange werd ich mich mal an dem Game testen. Und wenn ich net weiterkomme freu ich mich auf eure Hilfe...
@ Diva: Danke :-) Und jedem der in Phoenix Wright nicht weiterkommt werd ich gerne helfen. Lieben Gruß....
@ Diva: Danke :-) Und jedem der in Phoenix Wright nicht weiterkommt werd ich gerne helfen. Lieben Gruß....
Also ich würd sagen es kommt drauf an.Wenn mein Sohn schon 8 J wäre würd ich es ihm net schenken. Da ich der Meinung bin dass er für dieses Game noch net soweit ist, weil die Gedankengänge ja ziemlich zügig gelesen werden müssen und so. Da würde er ja nur die Hälfte von mitbekommen. Aber mach es doch mal anders, wenn du das nächste mal zu deinem Neffen fährst nimm dein Game mit und lass es ihn antesten. Entweder er kommt klar oder net. Anfangsprobleme hat jeder bei diesem Game, bin auch 6 oder 7 mal gestorben bevor ich dann immer weiter kam.gibt doch die Möglichkeit einen 2.Spielstand zu machen bin ich der Meinung, dann lass es ihm über den 2.Spielstand mal 2 oder 3 Std versuchen.
LG Ilona
LG Ilona
Also bis zum Tempel kann ich dir auch helfen^^
Denn bis dahin bin ich gerade hab endlich diese doofen Schalter gefunden *juhu*
Und wenn du ICQ hast kannste mich auch dort anschreiben, da ich da ziemlich lange on bin. ( ICQ-Nr.: 214989338 ). Ist nur ein Angebot.
Denn bis dahin bin ich gerade hab endlich diese doofen Schalter gefunden *juhu*
Und wenn du ICQ hast kannste mich auch dort anschreiben, da ich da ziemlich lange on bin. ( ICQ-Nr.: 214989338 ). Ist nur ein Angebot.
@Ziege03: Ist echt nett von dir, aber ich möchte erst mal selbst ein paar Tage daran versuchen. Bin ja selbst ein Zocker :-P Wenn ich absolut nicht weiterkomme melde ich mich. Lieben Gruß und Danke, Chris
Ok, aber kurz mal ein anderes thema wie ist des phonix game so? lohnt es sich es zuzulegen? wäre nett wenn du dazu kurz was schreiben könntest^^
lg illy
lg illy
hatte ja auch nur gefragt weil chris es erwähnt hatte, aber naja stimmt schon dass es ein thema für sich ist. so ich will jetzt endlich den tempel machen. ^^
danke dir ich werd dass schon schaffen andere habens auch vor mir geschafft ^^
Sagt mal wie schnell muss ich denn hüpfen von Kiste zu Kiste in Raum 8 ( also den vorletzten Raum ) um damit ich auf die andere Seite komme? Jedesmal wenn ich auf der letzten Kiste bin ist des Wasser schon zu tief gesunken :-( ! und ich kann es anstellen wie ich möchte ob mit B-Knopf gedrückt halten oder ohne ich packe des net. Bin kurz davor den DS an die Wand zu klatschen *kotz*
Dass raubt einen den letzten Nerv, echt man.
Wäre nett wenn mir jemand schreibt wie ich des schaffen kann.
LG Ilona
Dass raubt einen den letzten Nerv, echt man.
Wäre nett wenn mir jemand schreibt wie ich des schaffen kann.
LG Ilona
Mein Problem hat sich schon gelöst, muss jetzt nur noch den letzten Raum machen ^^
LG Illy
LG Illy
An alle die das Spiel schon durch haben, ich bräuchte mal einen Tipp von euch.
Wie komme ich an den Wachen vorbei ohne das sie mich sehen? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz wie ich die zwei E´s im roten Kreis deuten soll. Ich war beim Schiff und muss jetzt zu dem Gebäude aber jedes mal werde ich entdeckt. Habt ihr da einen Tipp für mich?
@Ziege03: Und hast du ihn geschafft den Raum dann bist du so weit wie ich.
Wie komme ich an den Wachen vorbei ohne das sie mich sehen? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz wie ich die zwei E´s im roten Kreis deuten soll. Ich war beim Schiff und muss jetzt zu dem Gebäude aber jedes mal werde ich entdeckt. Habt ihr da einen Tipp für mich?
@Ziege03: Und hast du ihn geschafft den Raum dann bist du so weit wie ich.
@Diva:
An den Wachen kommst du am leichtesten vorbei, wenn du zuerst geradeaus zu der Hausmauer gehst, dann zu einem der Eingänge, dann kommst du eigentlich an den Wachen vorbei!
Die zwei E's zeigen dir an, wo sich die Wachen aufhalten!
An den Wachen kommst du am leichtesten vorbei, wenn du zuerst geradeaus zu der Hausmauer gehst, dann zu einem der Eingänge, dann kommst du eigentlich an den Wachen vorbei!
Die zwei E's zeigen dir an, wo sich die Wachen aufhalten!
@niemand:
Vielen Dank ich werde das dann gleich mal ausprobieren. Ich hoffe das ich dann endlich weiter komme. Denn jetzt erwischen die mich immer.
Vielen Dank ich werde das dann gleich mal ausprobieren. Ich hoffe das ich dann endlich weiter komme. Denn jetzt erwischen die mich immer.
@diva: sorry wegen klein schreiben jetzt, nein hab ich noch net geschafft bin seid heute morgen nach nur 90 mins schlaf nur unterwegs und gleich auch wieder wech heute abend werde ich den letzten raum machen. hatte dann wegen augen zu fallen nicht mehr die lusten dazu.ich melde mich heute abend nochmal ob ich nun im lager bin^^
lg illy
lg illy
Kleines Problem ich häng mal wieder irgendwie ist der Schluss ziemlich verzwickt.
Ich habe jetzt die Uniform und kann mich in dem Lager da frei bewegen aber wie komme ich jetzt an das Funkgerät und wie an die Funkfrequenz.
Hab gelesen das bei irgendeinem eine Zahlen Folge im Traum erscheint. Muss ich das auch auf den Balken stehen. Oder wie läuft das? Bitte helft mir.
Ich habe jetzt die Uniform und kann mich in dem Lager da frei bewegen aber wie komme ich jetzt an das Funkgerät und wie an die Funkfrequenz.
Hab gelesen das bei irgendeinem eine Zahlen Folge im Traum erscheint. Muss ich das auch auf den Balken stehen. Oder wie läuft das? Bitte helft mir.
Also wie das mit der Frequenz ist, weiss ich nicht. Aber diese Frage wie man an das Funkgerät kommt wurde schon öfters gestellt.
Du musst dich auf diesen Balken stellen, von wo du den Boss gelauschen kannst. Irgendwann sagt diser dann " Wir treffen uns in 2 Tagen ". Dann musst du nach 2 Tagen wieder im lager sein und darauf warten dass der Boss das Büro verlässt, dann kannst du den Funkspruch senden.
LG Illy
Du musst dich auf diesen Balken stellen, von wo du den Boss gelauschen kannst. Irgendwann sagt diser dann " Wir treffen uns in 2 Tagen ". Dann musst du nach 2 Tagen wieder im lager sein und darauf warten dass der Boss das Büro verlässt, dann kannst du den Funkspruch senden.
LG Illy
Aber ich muss doch erstmal die Funkfrequenz haben!
Und die Träumt der irgendwann. Aber ich weiß n icht wer und wann.
Und die Träumt der irgendwann. Aber ich weiß n icht wer und wann.
Die träumt der Boss irgendwann nachts!
Du kannst aber auch anders von der Insel fliehen:
Du suchst einfach die Leuchtpistole und fliehst mit dem Rettungsboot! Die Leuchtpistole ist auch irgendwann in der Umkleidekabine!
Du kannst aber auch anders von der Insel fliehen:
Du suchst einfach die Leuchtpistole und fliehst mit dem Rettungsboot! Die Leuchtpistole ist auch irgendwann in der Umkleidekabine!
@niemand:
Vielen Dank für den Tipp das probier ich gleich mal aus. Vielleicht komm ich dann weiter.
Vielen Dank für den Tipp das probier ich gleich mal aus. Vielleicht komm ich dann weiter.
also... ich ha jetz den ganzen text nochmal durchgelesen , aber es hat niemand gefragt wie man (skye) eine ziege melken kann (ist des so ofensichtlich oder bin ich einfach dumm ?)! sie hat gesagt , dass ich ihr eine flasche geben soll doch das wollt ich und sie meint sie brauch des nich !!!
HELFT MIR BITTE !!!
achja : an alle die das spiel kaufen wollen :ich find es lohnt sich und ich bin immerhin 13 !!!!
HELFT MIR BITTE !!!
achja : an alle die das spiel kaufen wollen :ich find es lohnt sich und ich bin immerhin 13 !!!!
Du musst sie ihr geben, wenn du ihr das Essen gibst, was sie kochen soll!
Ich hoffe mir kann nochmal jemand helfen.
Zum einen wie komme ich an das verfluchte Funkgerät der Boss geht nie aus dem Raum jetzt habe ich die Funkfrequenz aber ich komme nicht dran.
Und zum anderen hat es etwas zu bedeuten wenn der Anführer hinten in dem Kartoffelgarten ist? Ich Kann dann mit dem reden und der will was zu essen haben. Soll ich dem so einen Pilz geben damit der schläft oder hat das gar nichts zu bedeuten?
Bitte bitte helft mir.
Zum einen wie komme ich an das verfluchte Funkgerät der Boss geht nie aus dem Raum jetzt habe ich die Funkfrequenz aber ich komme nicht dran.
Und zum anderen hat es etwas zu bedeuten wenn der Anführer hinten in dem Kartoffelgarten ist? Ich Kann dann mit dem reden und der will was zu essen haben. Soll ich dem so einen Pilz geben damit der schläft oder hat das gar nichts zu bedeuten?
Bitte bitte helft mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
*heul*