Advance War DS (Nintendo DS)

Advance War DS (Nintendo DS)

Wie findet ihr Advance War???

Danke im forraus!!!!!!!!!!!!!!
GUT
Es heißt Advance WarS, find's auch ganz gut, komm aber nicht mehr weiter ","
Aha vielen dank für den verbesserungsvorschlag aber ich kann da auch gerne drauf verzichten ich mag nämlich keine besserwisser!!!!!!!!!!
Hehe wenn ich deinen Beitrag sehe könnte ich dich auch verbessern aber da du das wohl nicht magst sag ich mal nichts.
@Imker Wo hängste dann jetzt fest?
Ja komm mach doch die verbesserungen wenn du umbedingt willst
Es ist aber nun mal so und jeder wird dich verbessern wenn du z.B. nicht Zelda sondern Zeda schreibst. Und manchmal ist es schon ein Ganz anderes spiel wenn man nur 1 oder 2 Buchstaben vertauscht oder weg nimmst also regen wir uns doch mal nicht so auf.

Das spiel hab ich nicht aber den Vorgänger auf dem GBA fang ich es klasse.
Ich will eigentlich nicht...Aber lasst uns lieber über AWDS reden.Darüber geht doch der Thread und nicht um Verbesserungen.
Stimmt weiß einer wie das spiel aufgebaut ist???
Natürlich.Was genau willst du wissen?Modi,Navigation in Hauptmenü oder was auch immer.Frag einfach.
Wie wäre es mit einer beschreibung von allem hä hä mein wissensdurst ist grenzenlos
Ich komme einfach schon seit langem nicht mehr weiter!

Ich bin jetzt bei Mission 19 da wo man alle Raketen Silos zünden muss innerhalb der angegebenen zeit(denk mal 50 min).Ich muss es verhindern das es Black Hole schaft eins von den Silos zu erreichen!
Ich habe habe das rote das blaue und das grüne team zu verfügung.Das schlechsteste ist das Black Hole einen Kristall in der Mitte der Karte hat und sie sich damit immer wieder aufladen können.Sie haben noch ein Geschütz mit einer verdammt riesigen reichweite!!!
Ich habe auch noch ein Spielstand gespeichert bei Tag 19 wo ich schon alle Silos gezündet habe aber das nützt mir nichts weil team grün schon fast weg is und team rot fast genauso! Nur bei team blau hab ich noch ca. 20 einheiten aber die haben 27!

Bitte gebt mir tipps wie ich bei der mission vorgehen soll!

Danke im vorraus
@Dragon Hunter: Nimm für Team blau den KO, der für Raketenwerfer eine größere Reichweite hat (der im hellbraunen Mantel). Dann kannst du, wenn du ihn rechts an die pipeline fährst, mit dem Raketenwerfer den Monolithen abfeuern. Wenn er zerstört ist hast du glaub ich gewonnen.
Das Geschütz würde ich mit einem Bomber von Team grün zerstören.

@Jaffar: Ich hänge schon seit wochen in dieser dämlichen mission fest, wo es regnet. Ich glaub des ist 2 missionen nach der mission wo Dragon hunter fest hängt.
N' gutn rutsch!

Schade dass AW:DS kein Onlinemodus hat.
@Cyberspace3: Sry, wollt dich nicht beleidigen oder blöd anmachen, hab' mir nichts böses dabei gedacht
Guten Rutsch...Äh...hat meine Strategie versagt,Imker?
Wie soll das mit den Stärken funktionieren?
Thx Imker bin jetzt bei Mission 20!!
Du musst nur in den anderen Modes die KOs auf Rang 8 bringen,Imker.
wieso rang acht?

ach ja: kann man javier und grimm auch in einem anderen modus als der kampagne trainieren?

Bitchgi
Ach ich habe Imker ein paar Stärken für die Schlacht vorgeschlagen.Javier und Grimm kann man kaufen nach Mission Kristall-Panik.
Aber kann man stärken nur eimal oder immer wieder, sooft man will, einsetzen?
welche mission ist das? also welche nummer?

Bitchgi
des spiel is einfach geil
Hallo?^
äh hallo ????????????????
ihr Pimpfis ich habe das spiel noch nicht ich will wissen wie es aufgebaut ist Id*****
Es gibt eine 2dimensionale Karte, die man aus der Vogelperspektive sieht. Jeder Spieler besitzt ein HQ (Hauptquartier), wenn man das HQ vom Gegner besetzt oder all seine Einheiten Vernichtet hat man gewonnen, wenn eigenes HQ besetzt wird oder aalle eigenen Einheiten vernichtet werden hat man verloren. Gebäude besetzen können nur Infantrie und Mech-Einheiten (also Fußtrupps) die jedoch eine ziemlich schwache Defensive haben, und von Panzern und Spähern schnell niedergemäht werden können. Man bekommt jede Runde eine bestimmte Anzahl Fonds (Geld) für jedes Gebäude, mit dem man in Basen Bodeneinheiten, in Flughäfen Flugzeuge,Helis und Bomben und in Häfen Schiffe Uboote etc. bauen kann. Jede runde kann man seine Einheiten eine bestimmte Strecke Bewegen und Einheiten Angreifen, dann kommt der Gegner dran und macht das Selbe.
Hallo weiß einer von euch wie viele missionen das Spiel hat?
könnte jemand mir netterweise sagen,wie ich die Mission 11 (die wo man gegen Blitz-Grimm und Senbei antritt) schaffen kann?
Ich hab das SPiel komplett durch, Kampange auf Leicht und auf "Advance", ist garnicht so schwer!

@Isaac12
Versuch oben in der Mitte so schnell wie möglich die Fabrik einzunehmen, danach dann die Silos zünden.Dann Einheiten auf die Fabrik und den Flughafen(?) schicken, wenn du das alles eingenommen hast isses ganz einfach!

@German111
normalerweise 25(könnten auch 26 sein) + 3 extra Missionen, die man während der Kampange frei spielen kann!

@Imker
Welche stärken meinst du?Die SPezial Gabe, bzw. Gabe kannst du immer einsetzen wenn die Sterne voll sind!Die anderen stärken kannst du vor jedem Gefecht ändern, da gibt es z.B. "Sicht +2" dann kannst du im Falle von Kriegsnebel 2 Felder weiter sehen pro einheit!
Ich komme schon seit langem nicht mehr bei der Mission 21 weiter!
Da wo es regnet un Nebel ist!
Kann mir jemand vielleicht ein paar tipps geben?
KANN MIR JEMAND HELFEN???????????????
@Dragon Hunter (SnakeB)
Du solltest den Schutzt der Wälder nutzen, oben links, die gegnerischen attelerien stehen auf deinen Städten, das heißt du kannst sie sehen die dich aber nciht, also raketenwerfer und Atelerie nach vorne schikcen irgentwo im Wald und feuer frei!
Beim Roten würd ich keine Schiffe bauen, ist unsinnig, hab ich nie gebraucht!
Ich meine nicht die Gaben sondern dioe Rangstärken!
@Imker
Ja wie schon gesagt, du erhälst bei jedem Levelanstieg (bis 9 glaub ich) immer ein paar neue von den Rangstärken, die kannst du vor jedem Gefecht ändern.Wenn du die Kampange auf normal und Advance beendet hast erhalten deine K.O. nocheinmal zusätzlich 5 Rangstärken.Man kann bis zu vier von diesen Stärken gleichzeitig aktivieren(ab Level 4, davor nur soviele wie man LEvel hat 1=1 etc.)

So hat das geholfen?Sonst mal beschreibung durchlesen ;)
LOL LOL LOL LOL LOL

IHR MÜSST EINFACH UM DIE KOs ZU TRAINIEREN EINFACH SURVIVAL SPUIELEN
heute ist mein päkchen gekommen nun habe ich es auch"freu" kann ich euch um hilfe bitten wenn ich nicht weiterkomm denn advance wars ist ein schweres spiel?
LOgisch, wenn du den thred noch liest. Hab das Game 4 mal durch (Kid LvL49). Ansonsten "long live the Eliminator"
mal ne frage. denkst du dass level 49 hoch ist? nimm es mir nicht böse aber ich hab max auf 81
HI,
komme bei AWDS in der Mission nicht weiter wo man gegen die zwei Kommandanten von Yellow Comet kämpfen muss es ist für mich zwar eigentlich schaffbar aber irgendwie schafft es der untere KOmmandant an der ersten Front immer mich in Begrängnis zu drängen, sodass ich kaum noch dagegen halten kann auch wenn ich an der zweiten Front schon gewonnen habe bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!
du musst die fabrik oben in der mitte holen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.