Hallo alle zusammen!
Ich hab in einem Werbeprospekt gelesen, dass es jetzt schon die 3. Add-On für Die Sims 2 gibt. Sie war allerdings nicht sehr teuer (nur 15,99 €). Hat jemand schon diese Erweiterung und wenn ja, lohnt es sich diese zu kaufen oder besser was kann man machen?
mfg modzocker
Ich hab in einem Werbeprospekt gelesen, dass es jetzt schon die 3. Add-On für Die Sims 2 gibt. Sie war allerdings nicht sehr teuer (nur 15,99 €). Hat jemand schon diese Erweiterung und wenn ja, lohnt es sich diese zu kaufen oder besser was kann man machen?
mfg modzocker
Wenn du das Weihnachtspack als Add-on bezeichnest...
Aber es ist eigentlich nur ein Zusatz-Themen-Pack (zum Thema Weihnachten)
Ich weiss, da wärt ihr nie drauf gekommen...
Aber es ist eigentlich nur ein Zusatz-Themen-Pack (zum Thema Weihnachten)
Ich weiss, da wärt ihr nie drauf gekommen...

Es ist eigentlich kein richtiges Add-on, das dritte wird Open for Business...aber ich hab es, und ich finde es ganz gut^^
Viele Objekte, leider hauptsächlich nur Dekoration :-/
Aber du kannst deinen Sims Weihnachtsklamotten anziehen, den Weihnachtsmann selbst kommen lassen, viele Feste (Weihnachten, Silvester, Thanksgiving etc.) feiern und ein paar neue Gerichte kochen.
Na ja, 15 € ist eigentlich etwas teuer dafür, aber trotzdem ist es nicht schlecht^^
Viele Objekte, leider hauptsächlich nur Dekoration :-/
Aber du kannst deinen Sims Weihnachtsklamotten anziehen, den Weihnachtsmann selbst kommen lassen, viele Feste (Weihnachten, Silvester, Thanksgiving etc.) feiern und ein paar neue Gerichte kochen.
Na ja, 15 € ist eigentlich etwas teuer dafür, aber trotzdem ist es nicht schlecht^^
ich hab das auch und sage mal was gut und schlecht ist
gut:
-man kan weihnachten und silvester feiern
-man kann ein par halowen sachen kaufen
-der weihnachtsmann kommt mit geschenken
-günstig
-weihnachtsmann kleidung
-weihnachtsplätzchen
schlecht:
-keine anleitung
-wer will schon jeden tag silvester und weihnachten feiern?
-es sind eigentlich nur dekosachen vorhanden
-wenige objekte
gut:
-man kan weihnachten und silvester feiern
-man kann ein par halowen sachen kaufen
-der weihnachtsmann kommt mit geschenken
-günstig
-weihnachtsmann kleidung
-weihnachtsplätzchen
schlecht:
-keine anleitung
-wer will schon jeden tag silvester und weihnachten feiern?
-es sind eigentlich nur dekosachen vorhanden
-wenige objekte
also, ich habe es mir ja zu Weihnachten gewünscht und nightlife auch!
@Spieler(Cheater): Wie kommt der Weihnachtsmann und has du Schnee?
@xxelaxx
Ja, ich habe das Weihnachtsadd on bekommen, nightlife aber nicht. Hab das Weihnachtsadd on jetzt installiert und auch schon gespielt. Kann ich dann trotzdem nightlife hinterher raufpacken?
Ja, ich habe das Weihnachtsadd on bekommen, nightlife aber nicht. Hab das Weihnachtsadd on jetzt installiert und auch schon gespielt. Kann ich dann trotzdem nightlife hinterher raufpacken?
Hab´s zu weihnachten bekommen.ich weiß aber net, wie der weihnachtsmann kommen kann.Kann mir jemand bitte sagen, wie es funktioniert?
schöne weihnachten muckel
schöne weihnachten muckel
bei mir kommt der Weihnachtsmann immer, wenn ich den Weihnachtsbaum kaufe und einschalte. Dann kommt er mitten in der folgenden Nacht. Bisher kam er immer, nachdem der Weihnachtsbaum anfing zu brennen, aber ich nehme an, das war nur Zufall *g*
Ja, genau. Aber wie kann man denn dann Geschenke auspacken, man kann den Weihnachtsbaum nur an und ausschalten und der Weihnachtsmann brigt auch nichts mit. Und wie kann man so nen Festessen machen???
Bitte schnell antworten!!!
Sonst bringt das Spiel doch gar keinen Spass!!!
Bitte schnell antworten!!!
Sonst bringt das Spiel doch gar keinen Spass!!!

Ich hab das Weihnachtspack zu Weihnachten bekommen und habs gleich probiert, des blöde is das meine Sims nicht Silvester feiern können weil dann immer die Polizei kommt und die Party beendet weils so laut is! Voll gemein!
@ Samantha: So weit ich weiß kann man keine Geschenke auspacken und des mit dem Festessen denk ich mal is dass man ganz normal des Essen zubereitet und dann Serviert?!
@ Samantha: So weit ich weiß kann man keine Geschenke auspacken und des mit dem Festessen denk ich mal is dass man ganz normal des Essen zubereitet und dann Serviert?!
@marinchen
Bei mir kommt auch immer die Polizei! *grummel*
Kleiner Tipp: Ich habe einfach die Polizei als sie kam, samt Auto und die Polizistin mit move_objects on verkauft! *grins*
Bei mir kommt auch immer die Polizei! *grummel*
Kleiner Tipp: Ich habe einfach die Polizei als sie kam, samt Auto und die Polizistin mit move_objects on verkauft! *grins*
Echt? Aber auf dem Pack da steht doch irgendetwas mit Bescherrunng, oder? Und wofür kommt dann bitte schön der Weihnachtsmann?
Hallo ihr ^^,
ich habe nix gefunden, wo meine Frage schon einmal gestellt wurde. Deswegen poste ich das mal hier rein, okay?
Also: ich hab' folgende Frage: Wieviel Speicherplatz braucht dieses Christmas-Special?
Bitte gaaaaanz schnell antworten *smile*.
Danke,
Yours,
Genesis
ich habe nix gefunden, wo meine Frage schon einmal gestellt wurde. Deswegen poste ich das mal hier rein, okay?
Also: ich hab' folgende Frage: Wieviel Speicherplatz braucht dieses Christmas-Special?
Bitte gaaaaanz schnell antworten *smile*.
Danke,
Yours,
Genesis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.