schwebende Häuser! (* Die Sims 2)

schwebende Häuser! (* Die Sims 2)

ich hab rausgefunden, wie man schwebende häuser baut!
wenn ihr mir nich glaubt,dann kann ich n bild reinposten
(bräuchte aber ne anweisung wies gemacht wird)
das is übrigenbs ganz eifach!
ihr müsst den cheat sethighestallowedlevel 255 eingeben,das is der cheat für bis zu 255 stockwerke dann ein paar große räume übernander und dann einfach das haus baun
wenna fertig seid einfach treppen bis nach oben baunund dann die unteren STÜTZ räume löschen ! viola ihr habt treppen ,könnt nach oben und habt ein schwebendes haus
Das muss ich mal ausprobieren...
das geht! aber sagt mir mal wie das reinposten geht dann geb ich euch den UFO-BEWEIS!!!!
HAHAHA!!! UFOS AN DIE MACHT!!!Smiley
der trick mit dem moveobjects on und dann die säulen löschen ist schon lange bekannt, wird glaub ich auch auf simszone beschrieben

lg
hab ich was gesegt von soilen und moveobjects on?
übrigens ich hab am selben tag geburztag wie du nur biste drei jahre älter...
Man kann das auch ohne den Level-Cheat bauen und z.B.damit auch über die Strasse bauen:http://www.directupload.net/show/d/555/UMpYReTA.jpg .Wenn du statt der Treppe einen Lift einbaust ist die Illusion eines schwebenden Hauses noch perfekter.
Man kann das auch ohne den Level-Cheat bauen und z.B.damit auch über die Strasse bauen:http://www.directupload.net/show/d/555/UMpYReTA.jpg .Wenn du statt der Treppe einen Lift einbaust ist die Illusion eines schwebenden Hauses noch perfekter.
kann man des haus irgendwo runterladen
will des auch gerne haben
des is echt der hammer
ich brauch mal hilfe zum spiel :-(
keiner hilft mir wenn ich hier was poste...is echt blöd...komisches forum
Dann sag uns doch ertsmal was dein Problem bei den Sims ist.dann können wir dir ja auch helfen und nach 2 Minuten shcon so was zu posten find ich auch ein bisschen übertrieben.
@ all: Frohe Weihnachten ! =)
@sandi2211 - danke Sandy, habe ich selbst gebaut und wenn's dir gefällt kann ich es ins Exchange uploaden, da kannst du es dann herunterladen. Sag Bescheid.
ich hab vorher woanders gepostet und keine nachricht bekommen...
also ich hab immer sims 2 auf meinem rechner spielen können auch mit nl und wcj... jetz auf einmal ist er nur noch am laden
Bei mir funzt der Cheat nicht, dass man 255 Stockwerke bauen kann.
auja thx würd mich freunden wenn ich des haus bekommen würde
@Sandi2211 - sorry, leider hat das Lot für das Exchange zu viele MB und ich kann es nicht uploaden. Hätte dir gerne den Gefallen getan.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.