Moin Leutz
Ich habe seit neustem nur noch 30-40 Frames in CSS und hab keine ahnung an was das liegen könnte....
ich hab ne Ati Radeon x740xL und es ist egal auf welcher auflösung ich spiele bzw grafik....ich krieg einfach net mehr frames zusammen......(seit den letzten kack Updates) Weiß vll einer wie ich das beheben kann ?
thx im voraus
Ich habe seit neustem nur noch 30-40 Frames in CSS und hab keine ahnung an was das liegen könnte....
ich hab ne Ati Radeon x740xL und es ist egal auf welcher auflösung ich spiele bzw grafik....ich krieg einfach net mehr frames zusammen......(seit den letzten kack Updates) Weiß vll einer wie ich das beheben kann ?
thx im voraus
Schau mal in deine cfg da müsste irgendwo cl_maxfps oder so stehen.
Welcher wert steht da hinter?
Welcher wert steht da hinter?
Bei mir isses auch so seit kurzem, die FPS Rate ist total gesunken, selbst wenn ich offline mit Bots auf aim_ag_texture zocke, und die map hat keine Texturen,
alleine deswegen müsste es schon FPS von über 60 haben.
alleine deswegen müsste es schon FPS von über 60 haben.
@ Jan..... les mal: seit kurzem. Soll bedeuten, früher ging es flüssig und ohne Ruckler.
Seit neuestem nicht mehr.
Seit neuestem nicht mehr.
Jungs, die Texturen, Sounds oder sonst was, hat fast gar nichts mit der jetzigen niedrigen Frames zu tun.
Ich hab mit sehr hohen Details( Alles hoch ...) die selben Frames, wie mit niedrigen Detials ...
Das, was die Frames runter bzw. hoch schraubt, ist die Hardware. Source funktioniert mit einer neuen Engine, wo physikalische Eigentschaften enthalten sind.
http://halflife.ingame.de/article.php?intID=1470&intTemplate=69&intSite=13|Hardware-Engine_-_Wie_funktioniert_sie?
Deswegen haben schwache Pc´s keine Chance, das spiel halb weg flüssig spielen können.
Ich hab einen AMD Ahtlon 64 3000+, eine GeForce 6600 GT, 1024 MB Ram...Damit läuft Source bei mir mit 80 FPS. Nur bei Inferno gehen die Frames runter auf 60, bzw. bei Zerstörung der Blumentöpfe sogar auf 40.
Ps: Den Befehl cl_maxfps ist in der Standart-Config von Source nicht enthalten, und somit manuel einfügbar :P
Ich hab mit sehr hohen Details( Alles hoch ...) die selben Frames, wie mit niedrigen Detials ...
Das, was die Frames runter bzw. hoch schraubt, ist die Hardware. Source funktioniert mit einer neuen Engine, wo physikalische Eigentschaften enthalten sind.
http://halflife.ingame.de/article.php?intID=1470&intTemplate=69&intSite=13|Hardware-Engine_-_Wie_funktioniert_sie?
Deswegen haben schwache Pc´s keine Chance, das spiel halb weg flüssig spielen können.
Ich hab einen AMD Ahtlon 64 3000+, eine GeForce 6600 GT, 1024 MB Ram...Damit läuft Source bei mir mit 80 FPS. Nur bei Inferno gehen die Frames runter auf 60, bzw. bei Zerstörung der Blumentöpfe sogar auf 40.
Ps: Den Befehl cl_maxfps ist in der Standart-Config von Source nicht enthalten, und somit manuel einfügbar :P
Jo öffne mal deine config.cfg und füge diese zeilen ma ein:
r_shadows "0" //(takes away the shadows)
cl_show_splashes "0" //(removes splashes from the water)
r_drawparticles "0" // (take away particles)
r_drawrain "0" //(removes the rain) (sv_cheats 1 erforderlich)
r_decals "0"//(removes bullet marks)
cl_ejectbrass "0"(stops bullet shells ejecting)
cl_show_bloodspray "0" //(no blood spray)
gl_clear "1"// (disables the some what buggy sky) (sv_cheats 1 erforderlich)
r_dynamic "0"//(removes dynamic lights)
fog_enable "0"//(removes the fog)
r_modellodscale "0.1"
r_shadows "0"
mp_decals "0"
cl_show_splashes "0"
r_drawlights "0"
r_DispUseStaticMeshes "0"
muzzleflash_light "0"
Oder du erstellst dir ne cfg und schreibst alle befehle rein und tust die dann über die console starten "exec cfgname"
..
r_shadows "0" //(takes away the shadows)
cl_show_splashes "0" //(removes splashes from the water)
r_drawparticles "0" // (take away particles)
r_drawrain "0" //(removes the rain) (sv_cheats 1 erforderlich)
r_decals "0"//(removes bullet marks)
cl_ejectbrass "0"(stops bullet shells ejecting)
cl_show_bloodspray "0" //(no blood spray)
gl_clear "1"// (disables the some what buggy sky) (sv_cheats 1 erforderlich)
r_dynamic "0"//(removes dynamic lights)
fog_enable "0"//(removes the fog)
r_modellodscale "0.1"
r_shadows "0"
mp_decals "0"
cl_show_splashes "0"
r_drawlights "0"
r_DispUseStaticMeshes "0"
muzzleflash_light "0"
Oder du erstellst dir ne cfg und schreibst alle befehle rein und tust die dann über die console starten "exec cfgname"
..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.