Weiss jemand ob es diese Axt im Spiel gibt, hab mal gehört, soll es nicht.
Sicher gibt es die im Spiel sonst hätte man die ja nicht erstellt. Man kann sie glaub ich bei sonem Quest holen oder bekommen ich sags dir fals ich wieder weiss wo.
@sunny es gibt viele dinge die es nicht in morrowind gibt aber die im cs enthalten sind.
wirklich??? Zumbeispiel? Viele Sachen bekommt man aber auch bei Quests über
es stimmt. bethesda hat sogar nen meistertrainer *vergessen*, oder kannst du mir sagen wo der mt für mittlere rüstung sich versteckt? im cs gibts ihn, im spiel nicht
Och wusste ich gar nicht. Und was fehlt denn alles im Spiel das es im CES hat???
@ dagoth vivec hier findest du deinen meistertrainer
Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
es stimmt. bethesda hat sogar nen meistertrainer *vergessen*, oder kannst du mir sagen wo der mt für mittlere rüstung sich versteckt? im cs gibts ihn, im spiel nicht
-----
Es gibt einoge Meistertrainer in der EV, aber nicht in der DV. Hier gibt es einen Fix dafür : http://ipsissimus.info/morrowind/download/ipssi_plugins.html
Die Schwingen gibt es wirklich nicht in Morrowind.
-----
Es gibt einoge Meistertrainer in der EV, aber nicht in der DV. Hier gibt es einen Fix dafür : http://ipsissimus.info/morrowind/download/ipssi_plugins.html
Die Schwingen gibt es wirklich nicht in Morrowind.
??? Meinst du die Gabel der Gänsehaut? Doch die gibt es und wie! Ich glaub die war westlich von Dagon fel auf ner Insel bei einem Argonier zuhause auf dem Tisch der verrückt ist.
Hi ihr!
Ja da muss ich Sunny rechtgeben! Die komische Gabel gibt es im Spiel auch! Doch sie gibt es nicht nur weil es den Machern von Morrowind langweilig war! Nein sie hat ihre rechtmäßige Bestimmung! Man muss mit ihr einen Riesen-Netchbullen töten! Und zwar nur mit ihr!
Somit ist bewiesen, das es sie nicht nur im CS gibt! Musste es selbst schon machen,spreche also aus einer sicheren Quelle!
;-)
Ja da muss ich Sunny rechtgeben! Die komische Gabel gibt es im Spiel auch! Doch sie gibt es nicht nur weil es den Machern von Morrowind langweilig war! Nein sie hat ihre rechtmäßige Bestimmung! Man muss mit ihr einen Riesen-Netchbullen töten! Und zwar nur mit ihr!
Somit ist bewiesen, das es sie nicht nur im CS gibt! Musste es selbst schon machen,spreche also aus einer sicheren Quelle!
;-)
Hsbe sogar im Construction Set Kreaturen gesehen, die ganze 0 mla in ganz Vardenfell verwendet wurden ;)
Aber die 0 kann doch auch bedeuten, dass sie beschworen werden oder duch Scripts ins spiel geschafft werden.
Meistens werden Objekte eben durch Scripts in das Inventar gesetzt. Zumbeispiel Goldbrand. Diese Waffe ist ja auch nirgends.
Die Schwingen der Fledermauskönigin gibt es definitiv nicht im Spiel, auch nicht durch Scripts!
SPQR
SPQR
Die Gabel der Gänsehaut braucht man für eine Daedraquest(die hab ich swchon gemacht und hab am ende so``n total guten Speer gekriegt).
Merkwürdig ich hab die SChwingen der Fledermauskönigin im CS der deutschen Vollversion, allerdings nicht im CS der englischen Vollversion...
ihr seid alle scheiße spielt morrowind normal und tauscht euer wissen nur mit freunden!
@kakaman
was sollte das denn
@dd02
wo hast du denn ein deutsches CS her?
was sollte das denn
@dd02
wo hast du denn ein deutsches CS her?
Also ich weiß nicht ob dieser Beitrag schwachsinn sein wird aber:Man kann die Schwingen bekommen ich weiß nicht wie es noch geht aber es geht mit einem Cheat:Player->additem "axe_queen_of_bats_unique" x.In der DV jedenfalls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.