Hallo, also, da ich es satt bin, immer alles selbst umständlich schreiben zu müssen an HTML-Formatierung, hab ich aus Faulheit beschlossen, einen hübschen Editor zu nehmen. Dabei bin ich auf PHPKit gestoßen, was ich auch schon auf vielen Seiten gesehen habe und mir eigentlich auch recht gut gefallen hat. Nun will ich euch fragen: Habt ihr Erfahrungen mit PHPKit? Lohnt es sich, es zu installieren, oder kann man es vergessen?
So etwas würde ich gerne wissen.
P.S.: Wenn PHPKit sch*** sein sollte, wäre es äußerst hilfreich, wenn jemand mir einen Tipp für ein ähnliches Programm geben könnte.
So etwas würde ich gerne wissen.
P.S.: Wenn PHPKit sch*** sein sollte, wäre es äußerst hilfreich, wenn jemand mir einen Tipp für ein ähnliches Programm geben könnte.
Also im grunde genommen finde ich PHPkit scheisse,
schon das admin menü is bekackt.Ich mein man kann es benutzen aber ...Kotz^^
Ich empehle dir bxcp [www.bxcp.com]
oder besser Ilch [www.ilch.de]
Ilch gefällt mir sehr gut da es einfach zu installiern ist und man auch seine eigenen designs daran anpassen kann.
schon das admin menü is bekackt.Ich mein man kann es benutzen aber ...Kotz^^
Ich empehle dir bxcp [www.bxcp.com]
oder besser Ilch [www.ilch.de]
Ilch gefällt mir sehr gut da es einfach zu installiern ist und man auch seine eigenen designs daran anpassen kann.
@pole14 Bei PHPKit kannste das Design auch selber einstellen :rolleye: Und was ist am Admin-Menü beknackt?
Danke für die Beiträge, ic hwerde mal die Alternativen von pole ausprobieren.
Also ich finds ok. Nur ich bin noch nicht dahinter gestiegen, wie man selber noch links dazustellen kann. Man halt das vorgegebene: Kalender, Links usw...
Und naja, is halt nichts besondres vom Design her.
Und naja, is halt nichts besondres vom Design her.
ja also Ilch finde ich im allgemeinen einfacher und handlicher.Es is super easy seine eigenen designs für ilch zu machen und neue links einzusetzen ist auch einfach.
Beispiel www.aimstarz.de Habs design runtergeladen 5 min an der index rumgeschrieben fertig!
Beispiel www.aimstarz.de Habs design runtergeladen 5 min an der index rumgeschrieben fertig!
Das einzige, was bei PHPKit doof ist, das es keine Claninterne Module hat, wie z.B. Join Us oder eine Memberverwaltung für die Clanmitglieder.
Ansonsten ist PHPKit recht simpel und gut. Hat zwar noch ein paar Bugs, aber naja ^^
Ansonsten ist PHPKit recht simpel und gut. Hat zwar noch ein paar Bugs, aber naja ^^
Also derzeit benutze ich PHPKit, ich kann ja auch mal Ilch installieren, aber ich denke, dass ich trotzdem PHPKit behalten werde, weil ich da jetzt schon alles nach meinen Wünschen eingerichtet habe...
Jo ... ich sag ja net das phpkit komplett kacke is is eigentlich cool nur so eignene designs anpassen und so da kenne ihc mich nicht aus im gegenteil zu Ilch schon.Ilch lässt sich aber auch einfach installieren.Naja gibt noch viele andere Clanscripte aber die sind zu empfehlen^^
Joa, klar. ;-)
Eigentlich müsstest du dich auf phpkit.de registrieren, ich habs aber mal runtergeladen und auf rapidshare.de geuploadet, da brauchst du dich nicht registrieren. ^^
Hier der Link:
Klick!
Eigentlich müsstest du dich auf phpkit.de registrieren, ich habs aber mal runtergeladen und auf rapidshare.de geuploadet, da brauchst du dich nicht registrieren. ^^
Hier der Link:
Klick!
Wär vielleicht interessant zu wissen, für was du das brauchst.
Was willst du denn programmieren, und wie?
Was willst du denn programmieren, und wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.