Hi Leutz,hab mir HL2 gekauft nun wollt ichs registrieren,habs au getan aber net auf meinem PC.Ich hab den Steam Ordner und die Registrationen auf meinen PC geladen.Immer noch nichts,es schreibt mir es wären keine Login Dateien gespeichert.HäääääH
Übrigens ich hab au net wie angegeben den Button für Passwort speichern gefunden (auf dem anderen PC)
Ich hab die neuste Steam Version
Schonma Danke im voraus
Übrigens ich hab au net wie angegeben den Button für Passwort speichern gefunden (auf dem anderen PC)
Ich hab die neuste Steam Version
Schonma Danke im voraus
also ich schnalle dein problem nicht so ganz bei der beschreibweise. aber kannst ja mal 0815 alles neuinstallieren und updaten, das hilft meistens.
und falls du mit "Ich hab den Steam Ordner und die Registrationen auf meinen PC geladen." meinst, dass du einfach den instalierten ordner rüberkopiert hast, dann is ja klar dasses nid funtzt weil du die registry nicht hast. aber fall du vorhast das game auf 2 pcs gleichzeitig zu spielen, dann wirst du wohl eh mühe haben.
und falls du mit "Ich hab den Steam Ordner und die Registrationen auf meinen PC geladen." meinst, dass du einfach den instalierten ordner rüberkopiert hast, dann is ja klar dasses nid funtzt weil du die registry nicht hast. aber fall du vorhast das game auf 2 pcs gleichzeitig zu spielen, dann wirst du wohl eh mühe haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.