Hallo Morrowind-Freunde!
Da ich unbedingt so eine gutaussehende Adamant-Rüstung haben möchte, suche ich nach einer ausgiebigen Adamant-Erzquelle! In meinen 2 Stunden, die ich für die Suche unten in Alt-Gramfeste verbracht habe, fand ich gerade mal 3 Einheiten AE! Das ist verdammt nochmal zu wenig!
Kennt ihr einen guten Ort, wo es vielleicht etwas mehr gibt?
Gruß,
Marcel
P.S.:Cheater sind Loser! Ich wil keine Cheats!
Da ich unbedingt so eine gutaussehende Adamant-Rüstung haben möchte, suche ich nach einer ausgiebigen Adamant-Erzquelle! In meinen 2 Stunden, die ich für die Suche unten in Alt-Gramfeste verbracht habe, fand ich gerade mal 3 Einheiten AE! Das ist verdammt nochmal zu wenig!
Kennt ihr einen guten Ort, wo es vielleicht etwas mehr gibt?
Gruß,
Marcel
P.S.:Cheater sind Loser! Ich wil keine Cheats!
lol kann man die nich kaufen oder irgendwo finen (die rüssi mein ich ) und was bringt dir das erz dann??
(soll kein vorwurf sein is ne normale frage!!)
(soll kein vorwurf sein is ne normale frage!!)
die kann man sich schmieden lassen. Schwerter und einzelne Rüstungsteile findet man glaub ich auch so...
wie kann man die schmieden lassen?? und wo??
(hab echt noch nie dafon gehört)
(hab echt noch nie dafon gehört)
Gramfeste, Göttergriff und dann Halle der Handwerker.
Der Schmied gibt dir eine Liste mit den Rüstungen die er schmieden kann(Adamant, Ebenerz, Glass) und den Preisen dafür. Du musst ihm eine bestimmte Anzahl Einheiten des Materials bringen. Dann schmiedet der Schmied dir die gewünschten Rüstungsteile.
Der Schmied gibt dir eine Liste mit den Rüstungen die er schmieden kann(Adamant, Ebenerz, Glass) und den Preisen dafür. Du musst ihm eine bestimmte Anzahl Einheiten des Materials bringen. Dann schmiedet der Schmied dir die gewünschten Rüstungsteile.
Äh ja, nach den Offtopics auch mal wieder was zu meinem Thema...? ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.