?
Warum sollte man da sagen, was besser ist?
Wieso sollte man überhaupt total verschiedene Musikrichtungen so vergleichen?
Auf jedenfall gibts in allen 3 Richtungen klasse Bands.
Warum sollte man da sagen, was besser ist?
Wieso sollte man überhaupt total verschiedene Musikrichtungen so vergleichen?
Auf jedenfall gibts in allen 3 Richtungen klasse Bands.
"Total verschieden" ist zumindest bei Hard Rock und Metal leicht übertrieben.
Metal ist am besten, dann kommt Hard Rock. Punk mag ich nicht.
""Total verschieden" ist zumindest bei Hard Rock und Metal leicht übertrieben."
Vll unklar ausgedrück, aber er hat Metal nicht genauer eingeschränk und Hardrock und Death- oder Blackmetal sind sich jetzt wirklich nicht ähnlich.
@Y:
Um ein paar zu nennen:
Metal: Iron Maiden, Amon Amarth, Equilibrium, Slayer..
Hardrock:Led Zepplin, AC/DC, Iron Butterfly
Punkrock:Sex Pistols, Ramones, Misfits
Vll unklar ausgedrück, aber er hat Metal nicht genauer eingeschränk und Hardrock und Death- oder Blackmetal sind sich jetzt wirklich nicht ähnlich.
@Y:
Um ein paar zu nennen:
Metal: Iron Maiden, Amon Amarth, Equilibrium, Slayer..
Hardrock:Led Zepplin, AC/DC, Iron Butterfly
Punkrock:Sex Pistols, Ramones, Misfits
Apfel vs. Birne vs. Banane
- ich mag äpfel...bananen sind auch lecker...birnen mag ich weniger, ess die aber auch mal ganz gerne
:-/
- ich mag äpfel...bananen sind auch lecker...birnen mag ich weniger, ess die aber auch mal ganz gerne
:-/
soo,metal:
children of bodom
arch enemy
amon amarth
iced earth
iron maiden
gamma ray
savage circus
judas priest
hard rock:
deep purple
led zeppelin
die frühen judas priest
punk:
sex pistols
the damned
the clash
children of bodom
arch enemy
amon amarth
iced earth
iron maiden
gamma ray
savage circus
judas priest
hard rock:
deep purple
led zeppelin
die frühen judas priest
punk:
sex pistols
the damned
the clash
oh lol,noch nie was von einer eigenen meinung gehört,was?
ich persönlich finde children und arch enemy am besten,aber du musst schon selbst herausfinden was gut ist.
ich persönlich finde children und arch enemy am besten,aber du musst schon selbst herausfinden was gut ist.
ich denke,du hast nicht nach pop-musik gefragt?warum dann grüner tag???
Schön für dich, soll ich dir mal die Bedeutung des Wortes "Geduld" erklären?
Mein Gott, diese Diskussion ist jetzt sowieso schon der xte Aufguss ein und desselben Themas, also, was soll das?
Und um nicht ganz offtopic zu bleiben: Meine Favs sind (zumindest teilweise) zur Zeit Graveworm, Edguy, HammerFall und Children Of Bodom ...
(Oha, wat ne Aufzählung ... o_O)
Mein Gott, diese Diskussion ist jetzt sowieso schon der xte Aufguss ein und desselben Themas, also, was soll das?
Und um nicht ganz offtopic zu bleiben: Meine Favs sind (zumindest teilweise) zur Zeit Graveworm, Edguy, HammerFall und Children Of Bodom ...
(Oha, wat ne Aufzählung ... o_O)
Wenn du dich nicht zwischen Punk, Hard Rock und Metal entscheiden kannst, ist dir das erste Maiden Album zu empfehlen. Da ist von allem was dabei.
@ Cerlindael Komm mal ins icq.
@ Cerlindael Komm mal ins icq.
Tja Metal ist schon mal vielschichtig, da gibts unter anderem:
Death Metal, black Metal, white Metal, industrial Metal, Metal Metal, Metal mit Ketchup und so weiter...
Was davon jetzt besser ist kann man doch garnicht bestimmen, dafür gibts keine Messeinheit und überhaupt ist das alles relativ. Das individuelle menschliche Empfinden ist nicht berechenbar, man muss selbst entscheiden was für einen das beste ist.
Death Metal, black Metal, white Metal, industrial Metal, Metal Metal, Metal mit Ketchup und so weiter...
Was davon jetzt besser ist kann man doch garnicht bestimmen, dafür gibts keine Messeinheit und überhaupt ist das alles relativ. Das individuelle menschliche Empfinden ist nicht berechenbar, man muss selbst entscheiden was für einen das beste ist.
Also für mich ist Punk das geilste, mit Bands wie den Sex Pistols, The Clash, The Damned, The Stranglers, Dead Kennedys usw. Bei Hardrock mag ich AC/DC am Meisten, mit Metal kenn ich mich jetz net so wirklich aus.
Oh mann, was ne behauptung das Greenday halb Punk ist O.o Dieser Thread ist eienr der sinnlosesten die mir in den Letzten tagen unter die Augen gekommen ist O.o
Hier mal ne kleine Liste mit geilen Bands:
- Punkroiber
- 4 Promille
- Berliner Weisse
- Cotzraiz
- Doitlich
- Discipline
- Kategorie C
- Kommando Skin
- KrawallBrüder
- Last Riot
- Loikaemie
- Smegma
- Schusterjungs
- Skrewdriver
- Verlorene Jungs
- Volxsturm
- Stomper 98
- Endstufe
- Faustrecht
- Oidoxie
- Sachsonia
- 4Skins
- A.C.A.B.
- Kampfzone
- Pöbel & Gesocks
- Rabauken
- Strassenjungs
- Punkroiber
- 4 Promille
- Berliner Weisse
- Cotzraiz
- Doitlich
- Discipline
- Kategorie C
- Kommando Skin
- KrawallBrüder
- Last Riot
- Loikaemie
- Smegma
- Schusterjungs
- Skrewdriver
- Verlorene Jungs
- Volxsturm
- Stomper 98
- Endstufe
- Faustrecht
- Oidoxie
- Sachsonia
- 4Skins
- A.C.A.B.
- Kampfzone
- Pöbel & Gesocks
- Rabauken
- Strassenjungs
Die meisten davon kenne ich nicht, aber Skrewdriver ist doch rechtsredikal..
So wirklich kenne ich mich in der Skinheadszene nicht aus, aber da gabs (gibts) doch z.B. diese "Blood and Honor" bewegung und dieses Lied "White Power" von Skrewdriver...
So wirklich kenne ich mich in der Skinheadszene nicht aus, aber da gabs (gibts) doch z.B. diese "Blood and Honor" bewegung und dieses Lied "White Power" von Skrewdriver...
warum willst du den wissen welche stilrichtung besser ist bist wohl auch son depp der nur hört was bei den anderen besser ankommt.
in der punkszene die ja eigentlich eine art unabhängigkeit von anderen wie staat vorschriften und so weiter ist. wirst du auch nicht akzeptiert oder aufgenommen wenn du die musik nicht hörst die von denen ´´vorgeschrieben´´ ist. und du darfst auch nichts kommerzielles hören. jaja die sind genau wie die gothtypen alles nur heuchler.
in der punkszene die ja eigentlich eine art unabhängigkeit von anderen wie staat vorschriften und so weiter ist. wirst du auch nicht akzeptiert oder aufgenommen wenn du die musik nicht hörst die von denen ´´vorgeschrieben´´ ist. und du darfst auch nichts kommerzielles hören. jaja die sind genau wie die gothtypen alles nur heuchler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.