Spiele usw (Hard- und Software)

Spiele usw (Hard- und Software)

hallo,habe ein problem und zwar wenn ich irgendwelche games zocke zb call of duty 2 oder nfspd most wanted dann bin ich mitten im spiel und mein windows minimieret die spiele und ich muss sie erst wieder anklicken das is ziemlich nervig an was könnte das denn liegen ??

Danke im voraus
mfg Benno
Vielleicht hast du irgendeinen Instant Messenger im Hintergrund laufen, der die Fenster minimiert, um auf sich aufmerksam zu mach?
was kann das den für ein messenger sein ?? den narichten dienst hab ich schon deaktiviert das is voll nervig auf die dauer

mfg Benno
Das hatte ich auch schon einmal aber ich wusste nie woran das gelegen hat. Dann war aber der Rechenr voll kaputt und da hab ich den ganz platt gemacht. (Hilft vielleicht, aber wenn du keine ahnung hast oder weißt wie das geht dann lass das lieber)
Bei Windows XP kann man auch die Systemwiederherstellung nehmen du stellst den rechner einfach auf den Zeitpunkt zurück wo noch alles gut funktioniert hat.
Kann auch beispielsweise deine Firewall sein die nur einen verhinderten Angriff signalisiert oder vieleicht auch ein vollendeter Download der sich auf der Festplatte verschiebt..

Auf jeden Fall läuft irgendwas im Hintergrund auf deinem PC das diese Störung bewirkt, im schlimmsten Fall könnte es sich auch um einen Trojaner oder einen Virus handeln.

Am besten ist wenn Du beim Zocken alle anderen nichtbenötigten Anwendungen abschaltest, und die Firewall so konfigurierst das sie nur bei extrem gefährlichen Angriffen eine Warnung ausgibt anstatt bei jeder harmlosen Pingatacke.

Ansonsten würde ich mal mit aktuellem Virenprogramm suchen und auch mit http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=29&;id=2047|Startup mal schauen welche Programme sich überflüssigerweise sonst so automatisch starten und alles raushauen was nicht unbedingt automatisch gestartet werden muss..
ich hab das problem immer noch hab keine ahnung was das sein könnte is bloss voll nervig wenn der das alle paar minuten minimiert.

mfg Benno
gut jetzt wissen wir zur genüge dass dich das problem nervt.
hast du denn auch mal die vorgeschlagenen lösungen von csprof oder der banane ( ;-) ) befolgt?
ja hab ich, hab auch mal das programm ausprobiert hab ein paar prozesse beendet jetzt scheint wieder alles normal zu laufen ich danke euch vielmals für eure hilfe frohes fest und einen guten rutsch

mfg Benno
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.