böse!Un zwar nicht wegen der Sperre die ich dank Adnan bekomme habe das ich bis denn 23.Dezember gesperrt war!Sondert das hier immer mehr N00bs kommen die sich garnicht die Reheln durchlesen sie fragen immer mehr nach Codes machen Werbung machen Threads auf in denn es darum geht das der User für euch Boxen Codes machen kann XD können solche User nich die Wichtigen Themen lesen wo es nicht mehr erlaubt ist Codes zu posten steht??Dann gibt es noch Threads die 10 mal eröffnet werden und fragen wann C.o.L fertig ist doch die Antwort ist klar Gute Spiele brauchen viel Zeit!..Und da noch die Fakestad es gibt schon 4 Themen darüber und immer mehr fragen wie das geht O_O noch nie was von Paint gehört??? und in denn Fakestäden werden sowieso meistens nur die selben Bilder Gepostet boa macht das einen Wüten.So das wars...Ich werde wegen das warscheinlich wieder ne Sperre bekommen doch das wäre mir egal ich habe sehr lange gewartet bis ich wieder rein darf ich habe mich auch nicht neu Registriert..Wenn ich gesperrt werde könnt ihr euch sicher sein das ihr nen -treuen User verloren habt..
Und von wegen gescheit.....mit Werbung und schlechten Desingn.... und SRY aber sie mal mein Post ich bevorzuge lieber Forums die Werelos sind kannst mal in deiner THread sehen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.