Tut mir leit für das 2. posten ;)
Aber ich hatte auf der Seite http://sinnlos-im-weltraum.de nachgekuckt ob ich mir dort das Video saugen kann.
Aber dort stand halt das man es nur mit eMule kann.
ist denn DAS legal?
Aber ich hatte auf der Seite http://sinnlos-im-weltraum.de nachgekuckt ob ich mir dort das Video saugen kann.
Aber dort stand halt das man es nur mit eMule kann.
ist denn DAS legal?
Es ist legal, wenn "Sinnlos im Weltraum" von den Machern dieser Seite selbst produziert wurde und sie die Folgen dann um keinen Traffic zu verbrauchen lieber ins Filesharing-Netzwerk gestellt haben.
Denn dann haben sie dir "persönlich" die Erlaubnis erteilt, es zu saugen.
Wenn es sich allerdings nur um eine Fanseite zu einer Serie "Sinnlos im Weltraum" handelt, die von jemand anderem produziert wurde, dann ist das nicht legal...
Kommt also drauf an...
Denn dann haben sie dir "persönlich" die Erlaubnis erteilt, es zu saugen.
Wenn es sich allerdings nur um eine Fanseite zu einer Serie "Sinnlos im Weltraum" handelt, die von jemand anderem produziert wurde, dann ist das nicht legal...
Kommt also drauf an...
Ich versteh nur eines nicht, warum ziehst Du Dir den besch...en Esel nicht einfach und saugst Dir die 'legalen' Filmchen runter, anstelle hier das Forum zuzumüllen???
Das Thema ist hier nicht erwünscht. Manche merkens nie. Warum wohl wurde der Thread geschlossen? *augenroll*
Das Thema ist hier nicht erwünscht. Manche merkens nie. Warum wohl wurde der Thread geschlossen? *augenroll*
Nun mal nicht so unfreundlich!
Passy wollte sich einfach nochmal vergewissern...und das Forum wird noch mit ganz anderen Sachen zugemüllt... Spiel dich nicht so auf, okay!?
Wegen "nicht erwünscht":
Es ist nicht erwünscht, wenn die Leute z.B. fragen, wie sie mit eMule am besten illegal an Spiele kommen, passy wollte doch genau das NICHT! Wenn er bei sowas schon fragt, dann wird er mit eMule bestimmt keine illegalen Daten runterladen!
Also krieg dich wieder ein, du Möchtegern-Mod!
*augenroll*
Passy wollte sich einfach nochmal vergewissern...und das Forum wird noch mit ganz anderen Sachen zugemüllt... Spiel dich nicht so auf, okay!?
Wegen "nicht erwünscht":
Es ist nicht erwünscht, wenn die Leute z.B. fragen, wie sie mit eMule am besten illegal an Spiele kommen, passy wollte doch genau das NICHT! Wenn er bei sowas schon fragt, dann wird er mit eMule bestimmt keine illegalen Daten runterladen!
Also krieg dich wieder ein, du Möchtegern-Mod!
*augenroll*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.