BTN - nach der Hochzeit einfach schwarzes Bild (* Harvest Moon)

BTN - nach der Hochzeit einfach schwarzes Bild (* Harvest Moon)

Habe Karen geheiratet und nachdem sie gefragt hat wie sie mich nennen soll, wurde mein Bildschierm einfach schwarz. Habe halbe Stunde angelassen, aber nichts besseres ist daraus geworden.
vieleicht hat dein spiel ein fehler oder es hat sich einfach aufgehangen. hatte ich auch schonmal aber dan hab ich das einfach ausgemascht und dann wieder an. Dann ging es wieder,
Ich hab zwar kein BTN, aber gelesen, dass viele BTN-Games einen Fehler haben, nämlich diesen nach der Hochzeit, und man konnte die Spiele damals umtauschen, glaub ich...:-/
@Hevester:gings denn danach wieder?
Hallo, wenn man das Spiel hat, ist es noch das Alte, man muss dies an Ubisoft schicken und bekommt es umgetauscht. Zwar sind die Spielstände dann weg, aber nach der Hochzeit gehts dann weiter!

LG, Kabimaus
wieso spielstände weg*grübel* die hast doch auf memory card....
@ Joe: kannst du bitte hm penner sperren. Der schreibt Schimpfwörter und nervt einfach jeden.
@Hevester: Das ist der sg. "Hochzeitsbug der bei alten Spielen auftaucht. Um ihn zu umgehen musst du folgendes tun: Mache den Antrag am 23 Sommer und arbeite am 29 bis zum Kollaps dann funktioniert die Hochzeit ohne Fehler (bei mir hats funktieoniert)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.