Stargate-neue Folgen? (Film und Musik)

Stargate-neue Folgen? (Film und Musik)

hi,

ich wollte euch mal fragen ob irgentwann mal wieder neue folgen von stargate kommen!
Staffel 8 die bis vorkurzem lief war die letzte. Nur komisch das da glaub ich "Fortsetzung folgt" stand also müsste noch eine Folge kommen.

Ansonsten muss noch die nächste Staffel Stargate Atlantis kommen.
Staffel 8 war vorerst die letzte, eine 9. ist in Planung oder Produktion.
Die 10te ist in blanung die 9te kommt sicher
stimmt! die letzte "neue" folge hatte kein Ende.. fortsetzung folgt stand, nächste woche sah ich nur eine alte wiederholung.
Die SG1 Reihe find ich ganz gut, Atlantis is sehr schlecht..
Das hört sich ja gut an. Na ja dann müssen wir uns noch gedulden.... Was ich gut finde ist das bald Stargate das Spiel raus kommt!!!
Das Spiel "Stargate Sg1-The Allianz" für den PC kommt wahrscheinlich erst im Februar 2006 raus.
Zu der 9 Staffel wird es viele Änderung und neues geben, unter anderem gibt es ein neues SG1 Team und neue Hauptgegner namens "Ori", die sollen sogar gefährlicher sein als die Goa´uld. Von den Goa´uld und den Replikatoren wird man in der 9 Staffel weniger hören. Die 9 Staffel ist bereits komplett fertig gedreht, die 10 ist in planung.
Es gibt ein Spiel? Das wollte ich schon immer :)
was kann man da machen? missionen, schlangen töten, ...?
Du spielst wahlweis mit Carter, Teal-c, Daniel oder Jack in einer Ego Perspektive in z.B. von goa´uld besetzten Tempeln oder im freien. Dein Arsenal an Waffen sind den aus der Serie original.
Weitere Infos:
http://www.gamescan.de/database/articles/article_out.php?sys=pc&;id=5416
aha,thx.
Neue Folgen, beginnend mit "Abrechnung Teil 2" laufen bei RTLII ab Mittwoch, dem 11.01.2006.
Sogar eine Homepage hat Stargate The Alliance. Wenn ihr wollt dann könnt ihr hier daraufgehen: www.stargate-thealliance.com/index.php?flash=1
Da muss man gewesen sein. Da gibts gute Screenshots- die muss man gesehen haben!!!! :))
Heute wurde die sendung um dem Kampf gegen die Replikatoren fortgesetzt und gewonnen, und der Tod von Daniel Jackson und die Freiheit aller Jaffas haben große Wendung mitsich gezogen. Die letzten 3 Folgen der 8 Staffel "Stargate" brechen herran.
Jaaa es gibt sicher eine neunte!
Ich glaube in amerika gibts die schon oder ist kurz vorm anlaufen...
Aber richtig blöd ist ja dass es captain jack o´neill(mit zwei l)nicht mehr gibt!
Das ist total blöd!
Naja aber was solls...
@Dr.Love,
Die neunte ist komplett fertig gedreht und die 12 Folge der 9 Staffel läuft übermorgen in Amerika. Und an der 10 Staffel wird schon fleißig gedreht. Mittlerweile sind sogar planungen ob es eine 11 Staffel gibt im Umlauf. Stargate ist nicht klein zu kriegen und das ist auch gut so.
JAwohl!
Juhuu 11te staffel!
*freu*
Aber ohne jack!
Ich weiß nicht!
Wieso ohne Jack?
Wiess jemand wann die neuen Folgen von Stargate Atlantis auf Rtl2 kommen???
Aber wie gesagt macht euch noch keine zu großen Hoffnungen einer 11 Staffel. Ob Jack in der 10 Staffel überhaupt noch Gastrollen haben wird ist bis jetzt auch noch ungewiss. Und bevor die 9 Staffel bei uns läuft kommt erst mal der Pilotfilm Atlantis im Früjahr ins Fernsehen.
Für die 200 Folge in der 10 Staffel ist großes geplant, dort wird auf jedenfall Jack mitspielen und man wird mehr über die 4 mächtige Rasse im Universum erfahren, die sogenannten "Furlinger".
"Furlinger" klingt... pelzig.
pelzig sind sie ganz und garnicht, denn laut Bilder sehen die Furlinger wie Skelette aus.
Wenn ich "Furlinger" höre/lese assoziere ich das gleich mit irgendwas kleinem und niedlichen... so wie Tribbles o.O
wann kommen den jetzt die neuen folgen ins Fernsehen,momentan spielz ja nur diesen galactica Schrott auf rtl2^^
ich dachte eigentlich die Furlinger sehen aus wie Menschen es gibt ja ne Folge in der jack mitn meiborn von einem Gerät das von den Furlingern und den Antikern erbaut wurde auf einen Mond geschaft würden und dort lebten die ja auch und die skelette die jack gefunden hatte sahen ganz normal aus^^
Gibt es da schon Neuigkeiten zur 9ten Staffel ?
nein, aber es soll im Juni Stargate Atlantis Staffel 2 bei rtl2 kommen!!! Bis dahin können wir die Wiederholungen um 21.10 bei rtl2 gucken ^^ :-)
Ich weiß nicht Atlantis ist irgendwie nicht so mein Ding.
atlantis
neue protagonisten
neue feinde
neue galaxy
der letze...

ne konnt ich auch nix mit anfangen
auf ATV spielt es jeden Montag um 22:15 2Folgen Stargate^^
Wer empfängt denn sowas ?
oh das is ja ne Deutsche Seite^^
Da wir gleich bei dem Punkt sind.Es wiedert mich brutalst an, daß wir kein ORF1 mehr empfangen.Da konnte man auch mal hinschalten, wenn bei Formel 1 mal Werbung lief.Und es kamen immer wieder brauchbare Filme Nachts.
Während bei und meistens irgend ein Scheiß läuft.Das mußte mal gesagt sein.
und es gibt keine Werbung^^
Auch noch!!
damit mein ich das Filme,Serien etc. auf orf1 und 2 nicht unterbrochen werden^^
Aus dem Grund empfangen wir auch kein ORF1 mehr, außer
man legt sich einen Dekoder und ne Sattelitenschüssel zu.Dann kommt man nochmal in den Genuß.
Wow!Ich dachte ich wär die einzige die bei Furlinger an tripples denkt!Habt ihr schon mal diese Geschichte Attentat1+2 gesehen/gelesen?Da kommen alle 4 rassen drinn vor.die furlinger werden abba nicht beschrieben.Es hies am 23. Februar fängt atlantis weida an.stimmt abba gar nit!Ohne Jack ist schlimm.Ich glaub da bin ich mit antlantis noch ganz gut drann.Sheppard versucht wenigstens witzig zu sein.Eine Folge der 10en Staffel soll Daniel to Atlantis heißen! Vielleicht wird es dann ja besser mit atlantis!

Mfg haha ich bin auch da!
da stargate hgeute wieder weiter geht is die Frage ja geklärt^^
hi Leute,
ich schon seit Jahren in einem der meistbesuchtesten SG-Foren Deutschlands.. Wollt ihr euch vielleicht auch mal anmelden und mitdiskutieren? WÜrd mich freuen...

Hier der Link:
http://forum.stargate-planet.de/

cu hoffentlich

gruß
Ich denke drüber nach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.