mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du nervst!!!!!!!!!!!!!
zu jedem spiel machst du nen thread auf
yu gi oh
mario kart
sims 2 ds etc.
du nervst!!!!!!!!!!!!!
zu jedem spiel machst du nen thread auf
yu gi oh
mario kart
sims 2 ds etc.
dat spiel is ätzend- scheiß grafik, doofe story...also, wenn du's haben willst, kannst du mir es abkaufen! will's loswerden!
ich hab das spiel... bin auch nicht wirklich überzeugt davon...
ich wolte mir das am dienstag den 26.12.05 hlen lont sich das ich habe gehörst das soll geil sein aber auch gehört es soll scheiße sein !
es ist ätzend, hol es dir bloß nicht!
Das Spiel ist nach meinen bisherigenkentnissen einfach nur Müll.
An der Grafik hat nicht sonderlich was geändert.
Total komplizierte Steuerrung.
Das Spiel ist wohl eher ansprechend für Fans der Serie.
An der Grafik hat nicht sonderlich was geändert.
Total komplizierte Steuerrung.
Das Spiel ist wohl eher ansprechend für Fans der Serie.
hi!
spiele die sims am PC und jetzt auch aufm DS!
DS-sims is aber ned so toll, da ich ziemlich verwöhnt bin vom PC-sims( grafik geil, aktionen geil, einfach geil!)...DS-sims würd ich nicht mehr kaufen! lost in blue und narnia empfehle ich weiter!
lg
DeViLa
spiele die sims am PC und jetzt auch aufm DS!
DS-sims is aber ned so toll, da ich ziemlich verwöhnt bin vom PC-sims( grafik geil, aktionen geil, einfach geil!)...DS-sims würd ich nicht mehr kaufen! lost in blue und narnia empfehle ich weiter!
lg
DeViLa
Ich finde das das Sims 2 Spiel für den Nintendo Ds besser ist wie das für den Compi für jedem fan ein muss
hallo leute ich habe ja das spiel sims 2 für den nintendo ds jetzt wollte ich mal wissen ob die sims in den spiel kinder kriegen können. falls ihr fragen habt ich habe das spiel schon fertig.obwohl eigendlich muss ich glaube ich noch den alien finden,weil bei mir sind noch voll viele geschäfte zu z.b das geschäft wo man doch die ganzen sofas und so herkriegt daneben ist bei mir noch die tür zu und bei den kühen
ICh hab 5 Mechanikpunkte und muss jetzt BAupläne klauen! Ich komm an Alfred nicht vorbei
Du musst als Rattikator zu Alfred gehen und die plaene klauen.Den Rattikator Anzug is in der Rattenkammer.Ort der Rattenkammer:Vor der Kuehlhaustuer die große Tuer die aussieht wie ein paar Aktenschraenke
ich weiß es kommt ein wenig spät aber früher ging es nicht!zu deiner frage:Die punkte erscheinen 8 stunden an eien ort im hotel (aber auch in diesen salong gegenüber und bei der oase in der wüste) ich hab ungefähr 4 wochen gebraucht um den lezten mechanikpunkt zu finden.Man kann nicht sagen WO er ist denn bei jeden spiel ist es anders ;-)
Hallo, ich brauche dringend hilfe!!! Wie und womuss ich die truhe in der wüste vergraben??? Wenn ich in der wüste bin, dannkack ich immer ab, da die energie so schnell futsch is? Also, wie und wo vergraben??? danke euch
Hallo Nalababy du musst erst auf kloh gehen oder sonst irgendwo wo die energie hoch geht, dann im Laden für 100$ die Schaufel kaufen. In die Wüste und dann kommt so ne tusi die nimmt dir die Truhe ab!
Habe aber auch eine Frage wo soll man den Sarg der Mumie vergraben?
Habe aber auch eine Frage wo soll man den Sarg der Mumie vergraben?
wie vergraben???
du musst ihn in dein manager teil zimmer stellen und dann kommt die mumie raus.....
wenn es eine andere fage ist die du meinst dann schreib mir noch mal genauer
du musst ihn in dein manager teil zimmer stellen und dann kommt die mumie raus.....
wenn es eine andere fage ist die du meinst dann schreib mir noch mal genauer
Wie löscht man ein Feur !!!!!
Hilfe es brennt an zwei stellen!!!!!!!!
SCHNELL ANTWORTEN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe es brennt an zwei stellen!!!!!!!!
SCHNELL ANTWORTEN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie überzeuge ich den Maulwurf-König nicht mehr an den Stromleitungen zu knabbern??
Danke
PS: Feuer löscht man mit der Wasserpistole, mit der man auch die Aliens vernichtet!
Danke
PS: Feuer löscht man mit der Wasserpistole, mit der man auch die Aliens vernichtet!
ich hasse euch alle ihr seid so sch**ße fi**t euch in euren fetten a**ch
@Nirina:
hastu schon mal probiert dsa feuer mit WASSER zu löschen,oder die feuerwehr anrufen...ka ich hab das spie nich
hastu schon mal probiert dsa feuer mit WASSER zu löschen,oder die feuerwehr anrufen...ka ich hab das spie nich
wenn du niht weißt wie mann leicht geht :
benutze einfach R ode L um Rechts oder Links zu gehen
benutze einfach R ode L um Rechts oder Links zu gehen
ICH HALTS NICHT MEHR AUS!!
ICH SUCHE NUN SCHON 4 WOCHN NACH DIESN 5 MECHANIKPUNKTEN!! DA MUSS ES DOCH EINEN TRICK GEBEN!!! HILFE
ICH SUCHE NUN SCHON 4 WOCHN NACH DIESN 5 MECHANIKPUNKTEN!! DA MUSS ES DOCH EINEN TRICK GEBEN!!! HILFE
Von wegen der 5 Mechanik Punkte!!!!
Ich hab mir aus aus nem anderen Forum mal folgendes aufgeschrieben, hab es aber noch nicht ausprobiert!
1.Mama Ebers Schlafzimmer,4.12.2006 um 17.06 Uhr
2.Reaktorraum,5.12.2006 um 17.28 Uhr
3.Neben der Kellertreppe,14.12.2006 um 17.55 Uhr
4.Regierungslabor,16.12.2006 um 19.53 Uhr
5.Regierungslabor,8.1.2007 um 10.37 Uhr
Ich hab mir aus aus nem anderen Forum mal folgendes aufgeschrieben, hab es aber noch nicht ausprobiert!
1.Mama Ebers Schlafzimmer,4.12.2006 um 17.06 Uhr
2.Reaktorraum,5.12.2006 um 17.28 Uhr
3.Neben der Kellertreppe,14.12.2006 um 17.55 Uhr
4.Regierungslabor,16.12.2006 um 19.53 Uhr
5.Regierungslabor,8.1.2007 um 10.37 Uhr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.