Wenn ein Kind(8) einen Aufsatz uber das Jahr
Schreibt,könnte sich das so anhören:
Das Jahr
Das Jahr beginnt immer im Januar genau am
ersten und dann is Februar und dann is der
Karnivall, Da is Papa immer bessofn ,sagt
Mama und er soll sich nicht wie ein Idiot
benehmen.Außerdem verkleide ich mich immer
als Ritta, meine Schwesta als Händi und mein
Papi als Idiot.Dann kommt der März da is
Ostan und wir müssen unsre Nester suchen
meins is immer unter der Schublade mit den zusammengerolltenGummiballons in der Plastikpackung die papa und Mama immer brauchen.Dann is April und
am Ersten tu ich den Papa immer fopen letztes Jahr hab ich ihm erzählt dass ich eine 6 in der Rechenprobe habe ist er ausgerastet und wollte mir eine knaln
dann hab ich sofort die Wahrheit gesagt,dass ich in wirklichkeit eine 6 in Deutsch habe
und dann hat er mir doch eine geknallt(Aua).
Dann kommt der Juni da hab ich einen Maikäfer
gefunden aber wir mussten ihn umbenennen in
Junikäfer.Im Juli und August Geh ich immer
schwimmen Papa sagt immer Mama soll mit gehen und irgendwie ist das mit den Mädchen
komisch erst tragen sie nur eine Badehose
Aber dann tragen die so ein teil namens Bikini, das wackelt beim laufen immer so lustig und manche Tragen obenrum Garnix,
das wackelt sogar noch besser seitdem kommt
Pappa auch wieder ins Schwimmbad und kriegt immer einen Stock in der Hose. Dann kommt
der Oktober da gibts Hallowin da Verprügelt
mich Papa immer wenn ich das Haus von meinem Lehrer mit SchmierKäse einreibe und mit Papas
Gummis bewerfe.Dann im Dezemba Kriegt man sogar zweimal Geschenke einmal vom Niklaus,
Der hat einen ganz verschimmelten Bart und
er is so arm dass er immer die Steifel von Onkel Hansi an hat und dann ist da noch das
Kristkinl das ist unsichtbar und hat ganz lange blonde Haare und ein weißes Kleid.
der letzte tag im Jahr is Silvesta da schießen alle Leute eine Rakete in den
Himmel.Letztes Jahr is Papa im Keller ausgerutscht und alle haben gelacht nur Papa
nicht.Und dann geht das Jahr nochmal los.
(Am Lustigsten wenn einem das forgelesen
wird)
Schreibt,könnte sich das so anhören:
Das Jahr
Das Jahr beginnt immer im Januar genau am
ersten und dann is Februar und dann is der
Karnivall, Da is Papa immer bessofn ,sagt
Mama und er soll sich nicht wie ein Idiot
benehmen.Außerdem verkleide ich mich immer
als Ritta, meine Schwesta als Händi und mein
Papi als Idiot.Dann kommt der März da is
Ostan und wir müssen unsre Nester suchen
meins is immer unter der Schublade mit den zusammengerolltenGummiballons in der Plastikpackung die papa und Mama immer brauchen.Dann is April und
am Ersten tu ich den Papa immer fopen letztes Jahr hab ich ihm erzählt dass ich eine 6 in der Rechenprobe habe ist er ausgerastet und wollte mir eine knaln
dann hab ich sofort die Wahrheit gesagt,dass ich in wirklichkeit eine 6 in Deutsch habe
und dann hat er mir doch eine geknallt(Aua).
Dann kommt der Juni da hab ich einen Maikäfer
gefunden aber wir mussten ihn umbenennen in
Junikäfer.Im Juli und August Geh ich immer
schwimmen Papa sagt immer Mama soll mit gehen und irgendwie ist das mit den Mädchen
komisch erst tragen sie nur eine Badehose
Aber dann tragen die so ein teil namens Bikini, das wackelt beim laufen immer so lustig und manche Tragen obenrum Garnix,
das wackelt sogar noch besser seitdem kommt
Pappa auch wieder ins Schwimmbad und kriegt immer einen Stock in der Hose. Dann kommt
der Oktober da gibts Hallowin da Verprügelt
mich Papa immer wenn ich das Haus von meinem Lehrer mit SchmierKäse einreibe und mit Papas
Gummis bewerfe.Dann im Dezemba Kriegt man sogar zweimal Geschenke einmal vom Niklaus,
Der hat einen ganz verschimmelten Bart und
er is so arm dass er immer die Steifel von Onkel Hansi an hat und dann ist da noch das
Kristkinl das ist unsichtbar und hat ganz lange blonde Haare und ein weißes Kleid.
der letzte tag im Jahr is Silvesta da schießen alle Leute eine Rakete in den
Himmel.Letztes Jahr is Papa im Keller ausgerutscht und alle haben gelacht nur Papa
nicht.Und dann geht das Jahr nochmal los.
(Am Lustigsten wenn einem das forgelesen
wird)
yoa schon janz jut aber net grad de brueller aber geht schon geht schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.