Esthar Shop! Final Fantasy 8 (* Final Fantasy)

Esthar Shop! Final Fantasy 8 (* Final Fantasy)

Hallo,
Ich hab von dem geld trick gehört und dafür muss man mindestens einmal im Esthar "!" mit einem aufrufezeichen besucht haben und das machen zu können ich find den shop aber nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Geldtrick?

Esthar Ausrufezeichen?

Helfen? (Gern wenn Frage nochmals definiert)

Den Esthar Shop besuchst du am besten online.
Der "!" Shop müsste der 4. Laden sein...der indem du nie rein kommst. Mehr als 6 Läden gibts in Esthar nicht. und Geldtrick?..wie soll der aussehen?
Ihr sollt FF8 kenner sein?

Man braucht die G.F. Tonberry mit folgenden Abilitys : Betrügen, Feilschen und Stammkunde. Zusätzlich muss man auch Jonny's Shop in Esthar besucht haben.

Nun kauft man 100 Zelte und 100 Hütten. Das kostet insgesamt 210000 Gil. Nun wandelt man beide Items in Mega-Potions um, mittels Heil-Medizin. Die 75 erhaltenen Mega-Potions verkäuft man nun für 562500 Gil. Das macht einen Gewinn von 352500 Gil. Das ganze kann man natürlich beliebig oft wiederholen.

Habs auch geschaffft in Johny´s laden rein zu kommen man muss nur oft versuchen
Wow was ein toller Geldtrick :rolleyes: Mega-Potions kriegt man auch aus Mesmerize Klingen gewandelt, wenn ich gegen die Viecher kämpf, kostet mich das gar nichts... Aber naja..verfolg ruhig dein "Esthar-Geldtrick" *rofl*
Ich brauch dafür höchtens 10 sekunden und du bestimmt ne halbe stunde.
Wenn mans auf die endgilquote ausrechnet kommt sicher in etwa das gleiche bei raus.
nur bis du deine 100 Mega potion verkauft und 500.000 gil kriegst hab ich schon bestimmt schon 50.000.000 gil und kann durch das geld meine Stats verbessern
Wenn mans braucht...ich find der Kontostand spielt bei FF8 keine große Rolle, kommt auch mit dem SEED Sold mehr als gut über die Runden.
DU frägst nach Hilfe obwohl du die Antwort kennst. Wozu hast du dann die Frage gestellt?
@flare hab doch oben geschrieben das ich gechafft hab du Esel.

Man braucht ne menge gil (mehr als 99.999999 mil gil) um Max stärke mit allen charas zu gelangen.

Ich find man hat erst ein FF durch wenn man alles perfekt macht und den stärksten gegner des spiels besiegt und bei FF8 ist es Omega Weapon und für den muss man gut vorbereitet sein.
Ja, aber man muss dazu den Statuswert der Charaktere nicht unbedingt auf das Maximum bringen.

Gerade in FF8 bekommt man das Geld doch nahezu nachgeschmissen, sodass man für den linearen und auch für den optionalen Spielverlauf mehr als genug hat (man muss sich nur früh genug einen hohen SeeD-Level beschaffen).
Der von ihm beschriebene Geldtrick kann sehr wohl als solcher auch bezeichnet werden. Innerhalb von 1 - 1 1/2 Std. hat man dadurch das Maximum von 99.999.999 Gil zusammen.
Kämpfe gegen Mezmerize + Umwandeln dauern wesentlich länger.

Aber dass man für Omega die Status-Werte auf 255 powern muss, ist falsch. Es geht auch sehr gut mit "normalen" Werten.
So. Ich bin kein wirklicher FF8 kenner und ich achte auch nur selten auf die Namen meiner Gegner. Also: Ist das teil da ganz unten von der Vorschungsinsel Omega Weapon oder findet man den Weapon woanders?
Weil den da unter der forschungsinsel is schon kaputt gewesen als ich nur einmal Herzensbrecher gemacht habe. Der is nich einmal zum angriff gekommen. Und von meinen stats war garnichts außer der HP am limit.
Nein das ist Ultima Weapon. Der angeblich zweitstärkste Gegner im Spiel, aber darüber lässt sich streiten.
Omega findest du in Artemisia's Schloss. Die Kampftruppe stellt sich auf den Teamwechselpunkt vor der Kapelle. Das andere team läuft nun in den Raum, in dem ein Seil von der Decke hängt. Durch Ziehen an diesem Seil wird eine Glocke geläutet und gleichzeitig ein Countdown gestartet (1 min; bist du wieder weiterlaufen kannst 45 sek). Gehe nun zum Teamwechselpunkt in gleichem raum und switche zur Kampftruppe, welche sich dann in die Kapelle begibt, wo auch schon Omega auf dich wartet.
Ultima Weapon ist im gegensatz zu Omega weapon ein Toastbrot
Toll formuliert.
Die Aussage deines Beitrags ist allerdings vollkommen korrekt. Ultima Weapon stellt wirklich keine große Herausforderung dar.
Ultima Weapon is zwar leicht..dafür ist Omega umso stärker.Es gibt nur sechs Worte um Omega zu beschreiben: Mutter des in den Arsch Tretens!!!!Is echt sau stark des Vieh!!!Habs nur mit VIEL Glück besiegt.
um dieses Vieh kleinzukriegen brauchst du mehr als nur VIEL Glück
wie hast du den denn kleingekriegt?
"um dieses Vieh kleinzukriegen brauchst du mehr als nur VIEL Glück

Stimmt. Man braucht noch gute Geschwindigkeit, Stärke und Körper.^^ Gute Kopplungen und so viel Glück ist dann garnicht mehr nötig.^^
Man braucht einfach nur die richtige Taktik und gutes Timing, um Omega zu besiegen. Mit ein wenig Glück schafft man dies sogar, bevor Omega seinen Erdspalter überhaupt einsetzen kann.
Also ich hab ihn mit Heldentränken besiegt, die man aus der Gilgamesh-Karte umwandeln kann.
Aus der Gilgamesh-Karte kann man 10x Göttertrank wandeln. Heldentränke bekommst du 100x, wenn du die Laguna-Karte umwandelst.
Und Omega mit diesen beiden Items zu besiegen, is' keine große Leistung. ; )
ja wie willst du ihn dann besiegen. Er nimmt mit jedem Schlag 9999HP ab.
Nicht wirklich. Mit einem KRP-Wert von 255 ziehen normale Angriffe nichtmal 2000 HP ab. Alles eine Sache der Kopplungen.
Woher bekommt man die Gilgamesh-Karte?
ist eine der wenigen, die mir noch fehlt
Die Gilgamesh-Karte bekommst du vom CC-King im Balamb-Garden,w enn du das CC-Freak Subquest in Angriff nimmst.
Alternativ auf CD4 an der Absturzstelle der Raumkapsel. Dort triffst du die Card-Queen an, die alle Karten (mit Ausnahme von Koyo-Koyo) besitzt.
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.