schnell kaput? (* Nintendogs)

schnell kaput? (* Nintendogs)

ich hab mal ne frage.ich sollte das nintendogs pak bekommen aber meine mutter sagt sie hat gehört hat das der nintendo ds kaput geht wenn man NUR ÜRGENT WO ANSTÖST GEHT ER KAPUT stimmt das?

würde mich über jede antwort freuen
euer kimon
frage noch dazu.beim runter fallen?
Nein der geht nicht kapput!Der von meiner freundn ist auch runtergefallen und nur ein paar kratzer!Den den ds kann man ja zum SCHUTZ der bildschrme zuklappen...naja dem passiert so schnell nix...DAMIT WILL ICH NICHT SAGEN SEI UNFORSICHTIG UND SCHMEIß IHN RUNTER!
er wird nicht kapput, und beim unterem bildschirm sollte man locker aufdrucken das keine kratzer entstehen!!!
yeah ich bekomm meinen ds und nintendogs dackel&friends heute in genau.....äääh...3 einhalb stunden ^^ =o nur noch so kurz?! wie cool^^ lol
danke[s1]
also meiner is schon ein paar mal runtergefalen oder irgendwo gegengestoßen aber kaputt ist er nicht! na klar, mit der zeit gibt es ein paar kratzer aber so schnell geht der nicht kaputt!! belehre deine mutter eines besseren
mach ich,danke
bitte
meiner is direkt kaput gegangen als er runtergefallen ist , hab aber nen neuen :-)
@kimon nintendogs zerkratzt den bildschim also so wars bei mir meiner schwester und meinem freund also würde ich emphfelen schutz folie zu kaufen habe ich auch so kommen keine kratzer in den bildschirm
hier so was zum beispiel

http://cgi.ebay.de/10x-3M-Schutzfolie-Ultraclear-Nintendo-DS_W0QQitemZ8742534052QQcategoryZ100825QQrdZ1QQcmdZViewItem

hoffe ich konnte dir helfen

p.s die folie hilft net wenn der ds hinfält
du must sie nur merhmals ausswechseln sonnst spielt es sich nach ei paar wochen net mehr so gut
hallo??
ist jemand de
Also mein DS ist schon ein paar mal angestossen, aber er hat nicht den kleinsten Kratzer!
kauf mir jetzt auch so eine schutzfolie(is wohl bessser so)...;-)
ich auch, hab meinen vater überredet!
Smiley
[s1][s2][s3]
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.