Quiz (* Die Sims 2)

Quiz (* Die Sims 2)

Wer will bei meinem Quiz mitmachen soll sich bitte eintragen! Wenn ca. 5 Leute mitmachen dann gehts los!
ich will mitmachen.
ich mache mit
ich würd auch gern mitmachen!
P.S FROHE WEIHNACHTEN
bin dabei
Auch frohe weihnachten xD
bin dabei
Ich mach auch mit. Wer stellt die Fragen?
ich mach auch mit..
So, wir sind 7 es kann losgehen.
Ja, ich will auch mitmachen. Aber irgendwie haben wir schon so viele threads mit Quizen. Kann man nicht einfach alle fragen in eins schreiben? *schief guck* ???
Guk dir doch mal das Sims Quiz 2 an!Über 180 Beiträge! Wer hat den Bock die alle durchzulesen?
ich finds gut das es mehrere Quiz gibt, aber bloss keine Fragen klauen!
So sry dass ich nir da war aber jetzt kanns ja los gehen!

Wie hieß das erste Add-on von Sims2?
Wilde Campus Jahre?!
genau!!!
Richtig!

2. Frage: Wann wird das neue Add-on "Die Sims machen Geschäfte" veröffentlicht?
(^Muss kein genauer Termin sein!)
ab Frühjahr 2006
jo!
Wann wird Hund, Katze Maus rauskommen? (Jahr)
März 2007
genau!
Hey das wusste ich noch gar nicht *lol*
HEY MAL EINE KURZE UNTERBRECHUNG: WER HAT VON AUCH ALLEN HAT DAS WEIHNACHTSPACK?
Ich!!!!
habe das Weihnachtspack!
Ich habs auch
ich auch
Ich nich *heul*
lol der thread is lustig^^
alle rufn: ICH!!!
muss ich gleich mitmachn *g*
ich habs auch!!! merry x-mäs nachträglich!
ich auch nich*heul*
Hehe danke!!!
Yanima nicht traurig sein, entweder kaufs dir...achja und ich finds das Weihnachtspack nicht so toll ihr?
naja ich auch net so wirklich, sind zwar schöne Deko sachen drin aber ich find das es des geld net wert is irgentwie?!
es geht din ich..bei mir will der weihnachtsmann net kommen, das ist voll beschiss..:-(
Bei mir ganz im Gegenteil der kommt fast jeden Tag
Stellt hier jemand auch mal wieder eine Frage???
Der weihnachtsmann kommt jeden tag??Is ja mal plöhde!!naja vielleicht isses doch nich so wichtig des zu haben und die sachen kann man sich doch sowieso ausm net laden oder??(sorry des passt jez ma wieder agrnich zum thema!!)
aber marinchen hat recht...neue Frage!!Her damit*gg*
Denk dir doch selbst was aus.
Aber wenn du nich willst, mach ichs:
Wie viele Laufbahn-Belohnungen gibt es?
(Standartversion/ohne Hack)

Mal sehen wer drauf kommt...
7?
auflösung?
Es gibt insgesamt 9(Geldbaum, Gripsmilch, Sonnenbrillen, Ulknuddelhelm, Energiedröhner, Denkerkäpchen,Simabsorber,Liebeswanne,Elexier des Lebens)
darf ich au ma?
ich mach einfach:
Wie heißt der cheat mit dem man den sensemann, feuerwehrmänner und andere sachen freischaltet?

Wie viele altersstufen gibt es?

(alles zu leicht, jaja Smiley Smiley
mit baby dazugerechnet wärn das ähmm...6 und ohne baby 5
"boolprop testingcheatsenabled true"(ohne") und dann als Namen bei Famileien erstellen N eingeben ..:)
Sorry das ist jetzt Schnee von gestern aber zurück zu Weihnachtspack:
Bei mir kommt nie ein Weihnachtsmann ich hab mich eh schon drüber gewundert aber dann dachte ich dass das vielleicht normal ist!
Egal neue Frage:

Leichte Frage: Was passiert wenn man den Kleinkindern nicht beibringt auf die Toilette zu gehen oder sprechen lernt.....?
Smiley nichts?
Richtig -.-"
Ich glauub, die können dann nicht soooo gut reden oder so. Wenn man die Eltern den Kindern bei Hausaufgaben helben lässt, können die Kinder auch schneller Hausarbeiten schreiben, wenn sie auf dem College sind. Und auch, wenn sie noch in der Schule sind.
ich habe einmal meinem Kleinkind kein sprechen oder nicht auf die Toilette zu gehen beigebracht, als es dann zum Kind wurde konnte es das trotzdem. Normal gehen auf die Toilette gehen oder sprechen. Eigentlich bräuchte man den Kleinkindern das erst gar nicht beibringen, aber ich mach es meistens trotzdem.
Ich auch das gehört einfach dazu finde ich...
Ist aber besser für die Laufbahn...
Noch ne Frage: Was passiert, wenn Teens zu Erwachsenen werden, ohne zum ersten Mal geküsst zu haben?
ähm..
nichts?
ich mach auch mit!

ich glaube da passiert nichts.
Ich mach auch mit!
Ähh ich glaub da passiert nichts!
Die sind unglücklich aber ich denk mehr passiert nicht...
Bei mir küssen die nie welche vor dem Erwachsen-werden, weil ich zu faul bin die zu verkuppeln.
"Mr./Mrs Unbekannt kennengelernt", "Erster Kuss mit Mr./Mrs Unbekannt" und "Mr./Mrs Unbekannt zum ersten Mal geküsst".
Na meine süßen,
sry dass ich jetzt nicht mehr so oft hier bin, oder so gut wie gar nicht mehr hier bin, aber ich bin in sovielen chats und hab soviel zu tun, dass ich hier für gar keine zeit mehr habe...=( bis bald
eure Samantha
kuss an alle
werden dich vermissen *wink*
Ja *wink*
Neue Frage:

Kann man im "Body Shop" auch (wie bei Sims 1) Fotos einer Person auf den Computer laden und dann das Foto im Bodyshop einfügen so dass der Sim dann das selbe Gesicht wie die Person auf dem Bild hat?
Naja ich meine dass der Sim dann so aussieht...zumindest eine Maske hat die das Gesicht der Person auf dem Foto darstellt..........
Es gibt demnächst ein Programm namens "Sims2 Face Factory" (ist z.B. bei Amazon zu bestellen) - damit kann man mit Foto einen Sims erstellen.
jo hab ich gesehen. ganz schön teuer. glaub 40€ oder so.
Ja schon recht teuer ich werds mir sicherlich nicht kaufen!
kann ich noch mitmachen wol eher nicht oder
@ diddlina sicher kannst mitmachen jeder darf und natürlich darf man auch Fragen stellen! Viel Spaß!
@ MR. XYZ danke für den Tipp aber mir wär das Programm nicht mal 5 Euro wert!
@ Nintenhorse danke wir wissens
ok wie wärs mit ner frage?
okay, hier ne frage, wie viele tage sind es vom kleinkind bis zum knacker?
20?
total falsch!
mehr oder weniger?
3 Tage Kleinkind+6 Tage Kind+14 Tage Teenager+ 29 Tage Erwachsener= 52 Tage- wenn ich die Frage richtig verstanden habe.
hallo ich glaube Mr.XYZ ist schon weg na toll
@xxelaxx
das is leider falsch, ich meine: ab dem zeitpunkt, wo das baby ein kleinkind ist, bis zum geburtstag von erwachsener zum knacker!
Gut, hab ich noch einen Versuch? 55 Tage?
55 ist falsch, es sind mehr!
57
57 ist absolut korrekt!

Kleinkind 4 + Kind 8 + Teenager 16 + Erwachsener 29 =57
Nächste Frage!
In welcher Nachbarschaft wohnt Familie Hübsch?
veronaville?
Schönsichtingen wäre richtig
SCHÖNSICHTIGEN!!!
Schönsichtigen !
Nächste Frage :

Welche Laufbahn hat Don aus Schönsichtigen ?
Romantik!
Lover! => Romantik
jo romantik!
Ok weiß einer eine Frage?
Wie lang gibt es sims schon auf den Planet erde.
lange! ist auch gut so :-)
Kennt einer den Cheat wo man in der Nachbarschaft der Famillie machen kann?
Ähm Geld machen kann! Sorry
Im Jahre 2000 glaube ich entdeckten die Sims das Licht. Aber sie wurden schon glaube ich fünf Jahre früher produziert oder die Idee an sich selbst ist schon fünf Jahre vorher geschehen.

Mit dem Cheat entweder "Kaching" dann bekommste 1.000 Simelons oder "Motherlode" dann bekommste ganze 50.000 Simelons dem Kontostand gutgeschrieben.
Nein, die stimmen auf dem Grundstück aber für die Nachbarschaft gibt`s auch noch einen.
familyfunds NAME + Betrag
endlich mal ein vernünftiger cheat!!!!!Smiley
ja der is gut!
SmileyStimmt!
lg Jana-Ina
Gibt`s denn auch noch mal ne neue Frage?
antscheinend nicht.
Hallo?
hey hab mal wieder vorbei geschaut!!!
*augenzwinker*
Samantha hier ist totenstille schreib du bitte mal eine Frage. Denn mir fällt keine ein. BITTE!!!
Dann frag ich:
Wie viele Hauttypen gibt es??
mit downloads oder noch mit ailienhaut? ohne ailienhaut 4 und mit 5 xD
ja, genau.
6 Es gibt noch die Zombiehautfarbe.
naja mit boolprop gibt es 8 : ailien , vamp und dieses verschrumpelte für wcj
Schon, aber im Grundspiel sind es 5 (also mit Alien)
Es gibt etwa 15 mit downloads und Cheats. Es gibt noch eine weisse, eine ein bisschen hellere als Alienhautfarb eine türkis-durchsichtige.. ecetera, ecetera
Naja, aber ich denke, wir rden hier nicht über Downloads, da es da sicher noch mehr Häute geben würde.
ichauch
Kommt jetzt mal die nächst Frage?
ihr habt da oben ja geheult weil ihr das X - MAs
Pack nicht habt ! Wisst ihr wiese bei mir is ?!
Ich kann garkein Erweiterungspack haben ,
weil wir zu wenig Speicher haben !
Dann frag ich halt weiter: Welche Kistenclowns aus OfB sind ,,gefährlich" (also farbe)

@Molly: Du arme
Die mit den Flammen? Ich wusste garnicht das die gefärhlich sein können.
die schwarzen mit den flammen.
WARNUNG:können kinder zum weinen bringen und lässt die bedürfnisse von allen die zusehen sinken.
Oh weia.
FRAGE:wie bekommt man die censur weg schnell antworten
ich hab das erweiterungspack auch
na dann hab ich noch ne frage:
in welcher nachbarschaft gibt es gaanz viele aliens???
merkwürdigshausen und zu Mike boy intprop censorgridsize0
Eine Frage von mir: Wie viele Familen gibt es im Orginalspiel ohne Erweitrungspacks in allen nachbarschaften von Maxis ohne die eigenen von einem selbst erstellten.
Wow,sehr gute Frage........
aber kleine Frage:Nur die,die in einen Haus wohnen oder auch die,die noch in der Familientonne sind?
21 ? (Auch die in der Familientonne mitgezählt).
gut ich habe 19*heul*
14 die in den nachbarschaften wohnen. und 8 familien in der familientonne
Smiley
hier ist ja echt selten einer ..
Meinst du auf dem Thread? Stimmt!
hat hier keiner zeit ?
Hi
Hat jemand die Weihnachtserweiterung.Ich hab dazu mal ne frage!Wie kann man den Weihnachtsmann zu sich bestellen?
Seit 3 Tagen wurde jetzt nichts mehr auf diesem Thread geschrieben! Der Weihnachts mann:

Kamin kaufen, Tannenbaum davor, nachts anzünden. Manchmal kommt er.
Ich hab ne Frage zu Bodyshop! Kann man da nur normale Sims erstellen, die man auch genauso gut im Spiel erstellen kann, und sie dann nur noch später in der Tonne auswählen kann, oder kann man auch mehr mit dem Bodyshop machen??
Man kann nur normale sims erstellen, wie im Spiel. Der Bodyshop ist nur dazu da, selber Klamotten zu machen.
Und wie geht das??
genau wie geht denn das?
Hier kann man das nachlesen:

http://www.simszone.de/sims2/tutorials/bodyshop_1.php

Ich versteh es allerdings nicht xD
äähhh ich auch nicht soo wirklich. ich weiß nur das man ein bestimmtes programm braucht. den rest habe ich nicht verstanden.
ist meine antwort zu der frage richtig ?
Also jetzt nochmal zum Body Shop,also des meiste hab ich jetzt nicht mitbekommen(^^") aber vllt. hilft euch die Seite!?!http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43628
Bodyshop starten> Komponente erstellen> Kategorie auswählen> z.b Hose exportieren> in einem malProgram( z.b. Paint) öffnen unter:
Eigene Dateien> EA games> Projects> Gegenstend laden>
Das erste ist die Farbe der Kleidung
mit alpha kannst du die länge besimmen ( Schwarz ist nichts und weiß ist was) also bauchnabelfrei Pulli mit schwarz kürzen oder mit weiß verlängern, umso dunkler man mit Grau malt desto stärker kann man durch gucken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.