Hab mir den Film auf DVD ausgeliehen und möchte eigentlich garnicht viel dazu sagen sondern den einfach nur zum anschauen empfehlen!
Ich fand den einfach gut, obwohl er sich anfangs ein bisschen zieht..
Der Film macht einfach erstmal neugierig und fesselt dann bis zum Ende.
Die Hintergründe erfährt man erst zum Schluss, oder kann sie vieleicht auch schon Vorher (mehr oder weniger falsch) erahnen, aber mehr kann ich nicht verraten weil ich nicht "spoilern" will..
Ich fand die Thematik sehr gut inszeniert und auch das Finale sehr "dingsig" :-)
Ich fand den einfach gut, obwohl er sich anfangs ein bisschen zieht..
Der Film macht einfach erstmal neugierig und fesselt dann bis zum Ende.
Die Hintergründe erfährt man erst zum Schluss, oder kann sie vieleicht auch schon Vorher (mehr oder weniger falsch) erahnen, aber mehr kann ich nicht verraten weil ich nicht "spoilern" will..
Ich fand die Thematik sehr gut inszeniert und auch das Finale sehr "dingsig" :-)
9 von 10 möglichen Punkten geb ich dem Film, aber nur wenn man ihn zum ersten mal sieht!
Würde man schon vorher den Ausgang wissen, dann wäre der Film weniger als halb so gut, also bitte erst gucken und dann trotzdem nichts vom Ausgang verraten..! :-)
Würde man schon vorher den Ausgang wissen, dann wäre der Film weniger als halb so gut, also bitte erst gucken und dann trotzdem nichts vom Ausgang verraten..! :-)
Du meinst sicher den verbotenen Schlüssel oder?
Werd ich mir auch mal besorgen.
Werd ich mir auch mal besorgen.
Den hab ich am letzten WE bei ner Freundin an ihrem Bday geguckt. Total geiles Ende...=)
"Ich fand den einfach gut, obwohl er sich anfangs ein bisschen zieht..
Der Film macht einfach erstmal neugierig und fesselt dann bis zum Ende."
Yo! (^.^)
"Ich fand den einfach gut, obwohl er sich anfangs ein bisschen zieht..
Der Film macht einfach erstmal neugierig und fesselt dann bis zum Ende."
Yo! (^.^)
Ja, verbotene mein ich natürlich!
Im Film ist der Schlüssel ja erstmal verlorengegangen, daher ...
Im Film ist der Schlüssel ja erstmal verlorengegangen, daher ...
War nicht so mein Ding. Ich fand den Film überhaupt nicht unheimlich und irgendwie doof. Zwar war das Ende mal was neues aber dennoch hatte der Film bei mir kein Interesse erweckt. Man hatte sich doch von dem Ringregisseuren mehr erhofft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.