TODTodtOdtoD (* Die Sims 2)

TODTodtOdtoD (* Die Sims 2)

was für arten zu sterben gibt es?
alters schwäche, verbrennen,herzstillstand,ertrinken,eletrischer schlag,verhungern und durch nen meteoriten aufschlag
metioriten aufschlag?wie geht das denn?auch nur mit boolprop oder wie?
sterben geht noch durch krankheiten.
ja auch z.B Lungenentzündung oder so was, also die Arten zu sterben die Racemaus genannt hat kann man am einfachsten durch den boolprop machen, herzstillstand kann man ohne Cheaten vllt so hervorrufen wenn jmd einen Geist sieht und dass der sich dann so erschreckt das er nen Herzinfakt kriegt oder ertrinken in nem Pool und dann die Leiter entfernen verhungern wenn er nigs zum essen kriegt, elektrischer schlag wenn er irgentetwas repariert ohne mechanikpunkte...
Den Meteoriten Einschlag gibts angeblich, wenn man sich langgenung die Wolken anguckt. Ist aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich..
Sehr unwahrscheinlich nicht!
Mit der Familie Hübsch(Schönsichtigen)bin ich mal einkaufen gegangen.Dann bin ich nach Hause gefahren und weil die zwei Töchter und die Mutter nix zu tun hatten hab ich sie einfach Sterne gucken lassen.(Die erste gucken lassen und die zweite hat gebeten mitzumachen usw.)Ein paar Sekunden später war die eine Tochter auch schon getroffen worden!Die Mutter hatte sie noch vorm Tod retten können.

Ps:Das Satellitenteil liegt immer noch im Garten und wenn ich Geldsorgen hab kann ich es für 1000 Simeleons verkaufen oder so...
ist das cool...muss ich auch mal ausprobieren,aber bei mir ist so etwas auch immer seeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich.bei mir werden meine sims noch nichtmal in merkwürdighausen von aliens entführt.solche sonderbaren dinge passieren bei mir nicht,die wollen mir echt voll den spaß verderben...
Hatten wir das Thema net schon mal?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.