Hallo,ich habe mir mal vor kurzen Sports Car GT bei ebay geholt und wollte es das auf mein PC (mit windows XP) zocken.Leider musste ich nach den (erfolgreichen)Installieren feststellen das ich nur bis ins Hauptmenü komme,wenn ich das aber dann ein Rennen fahren will,kommt immer wieder kurt ein schwarzer bildschirm und die Fehlermeldung:Sports Car GT hat ein pronlem festgestellt und muss geschlossen werden.
Ich hatte erst gedacht das ,dass alte spiel(von 98?) mit der directx v 9.1..? nicht zurecht kommt habe mir nochmal die alte und vom herrsteller gewünschte Version 6.1 downgeloadet und installiert,hat aber auch nix gebracht.
Jetzt denke ich mal das es damit zusammen hängt das mein PC windows xp hat,das spiel aber win 98(oder sogar win 95 ?) ist!
Gibt es da irgend einen patch oder so....?
Oder hat es was mit der Version zu tun(Sports Car Gt v1.52m,von der "Play the Games Vol.3" complation),denke aber eher nicht.
Also wer mir helfen kann,bitte schreiben... .
Ansonsten wünsche alle schöne Weihnachten
Ich hatte erst gedacht das ,dass alte spiel(von 98?) mit der directx v 9.1..? nicht zurecht kommt habe mir nochmal die alte und vom herrsteller gewünschte Version 6.1 downgeloadet und installiert,hat aber auch nix gebracht.
Jetzt denke ich mal das es damit zusammen hängt das mein PC windows xp hat,das spiel aber win 98(oder sogar win 95 ?) ist!
Gibt es da irgend einen patch oder so....?
Oder hat es was mit der Version zu tun(Sports Car Gt v1.52m,von der "Play the Games Vol.3" complation),denke aber eher nicht.
Also wer mir helfen kann,bitte schreiben... .
Ansonsten wünsche alle schöne Weihnachten
patch googel.de/s=36874car_Gt_patch.php.?load/gamestar/1234532563/dfgh.exe.patch1.12_load.
da hast du eins.
da hast du eins.
Hi DMA Take 2,hmmm leider ist der link tot?
Bei google habt auch nix wetvolles gefunden,das gleiche bei gamestar.... .
Naja pech gehabt und weiter schaun.....
Bei google habt auch nix wetvolles gefunden,das gleiche bei gamestar.... .
Naja pech gehabt und weiter schaun.....
ich weiß nur noch das man was im windows umstellen muß, habs sports car gt selber auf xp kam genau das gleiche muß nochmal mein kollege nachfragen wie wirs gemacht haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.