hallo leute. ich möchte wissen ob nintencats wirklich bald rauskommt oder is es nur gelogen das es das gibt?????
niemand weiß das GENAU.
Aber in Japan kommt es glaub ich raus.. http://games.shizzle.be/wp-content/images/050823_nintencats. http://desencyclopedie.wikicities.com/images/thumb/2/22/180px-Nintencats.jpg
Aber in Japan kommt es glaub ich raus.. http://games.shizzle.be/wp-content/images/050823_nintencats. http://desencyclopedie.wikicities.com/images/thumb/2/22/180px-Nintencats.jpg
Ohhh gott ey sorry das ich das jetzt sage aber es gibt eine SUCHE und die musst du erst AUCH GAR NICHT BENUTZEN WEIL DAS FORUM SCHON ÜBERLÄUFT von der frage mit nintencats
allso benutz zuerst die suche ;)
auch wenn das jetzt unfreundlich war bin ich generell ich netter mensch +gg+
allso benutz zuerst die suche ;)
auch wenn das jetzt unfreundlich war bin ich generell ich netter mensch +gg+
@Fabian der Leise:
niemand weiß!!! aber was willst du mit eseln????
niemand weiß!!! aber was willst du mit eseln????
Mein Gott ich muss es noch oft wiederholen Nintencats wird in Europa nich rauskommen wegen fehlender interesse
@annelise2
Nintendo sagt das
die sagen den Japanern könnte man alles andrehen den europäern aber nicht
Nintendo sagt das
die sagen den Japanern könnte man alles andrehen den europäern aber nicht
Katzen find ich zwar süßer als Hunde, aber so viel kann man mit Katzen nicht unternehmen, da sie sehr eigensinnige Tiere sind, und wenn man ihnen Tricks beibringt und sie an Disc-Wettbewerben teilnehmen lässt, sieht das doch sehr unrealistisch aus...
Also ich habe davon gehört, aber was will mann mit einer Katze machen? Sitz, Platz oder was?
lol ^^ also nintencats... ich stelle mir das langweiliger vor als nintendogs! Wie Glow schon sagt: Was will man mit der Katze anfangen? Wenn man der Tricks beibringen kann... das wär doch schwachsinn! xD Wenn ich da sowieso meinen Kater angucke... der pennt den ganzen tag und kann noch nicht einmal mit einem satz über nen Zaun springen! xD Aber das gehört nicht zum thema ^^
das hab ich gelesen:Nintencats - Jetzt mit Katzen von [ Denyo252 ]
In einem Interview von Eurogamer mit Hideki Konno, wurde über das Spiel Nintendogs geredet und warum gerade Hunde gewählt wurden.
Man hat sich für Hunde entschieden, da man mehr Möglichkeiten hat, auch mit den Funktionen des Nintendo DS, dem Hund Befehle zu geben, was bei einer Katze nicht so ist.
Nach dem Erfolg von Nintendogs in Japan jedoch habe man neue Ideen und Konzepte entwickelt und andre Möglichkeiten in Betracht gezogen. Bei der Frage, ob ein Nintencats denn möglich wäre, entgegnete Herr Konno, sie haben schon die Entwicklung eines Spieles, welches auf Katzen basiert, gestartet. Man hätte schon Katzen Modelle und Sound-Samples.
Alles befindet sich noch im Anfangsstadium, aber es gibt gute Chancen auf ein Nintencats in der Zukunft.
In einem Interview von Eurogamer mit Hideki Konno, wurde über das Spiel Nintendogs geredet und warum gerade Hunde gewählt wurden.
Man hat sich für Hunde entschieden, da man mehr Möglichkeiten hat, auch mit den Funktionen des Nintendo DS, dem Hund Befehle zu geben, was bei einer Katze nicht so ist.
Nach dem Erfolg von Nintendogs in Japan jedoch habe man neue Ideen und Konzepte entwickelt und andre Möglichkeiten in Betracht gezogen. Bei der Frage, ob ein Nintencats denn möglich wäre, entgegnete Herr Konno, sie haben schon die Entwicklung eines Spieles, welches auf Katzen basiert, gestartet. Man hätte schon Katzen Modelle und Sound-Samples.
Alles befindet sich noch im Anfangsstadium, aber es gibt gute Chancen auf ein Nintencats in der Zukunft.
hört euch das ma an :)
Das Genie von Nintendogs Hideki Konno wird interviewt, und erwähnt Katzen, die vielleicht zu Ihrem DS einmal in der Zukunft anführen... Eurogamer interviewte kürzlich Konno, wer einige interessante Dinge hatte, auf einem Nintendogs ... mit Katzen darin zu sagen! Eurogamer: Sie erwähnten dort, dass Sie auf andere Typen von Tieren [schauten, um in Nintendogs] eingeschlossen zu werden... Warum pickten Sie junge Hunde am Ende auf? Hideki Konno: Wir beschränkten die Kandidaten in Hunde und Katzen - schließlich, sie sind die zwei Haupttypen von dazugehörigen Tieren geliebt von Leuten rundum die Welt. Warum Hunde statt Katzen? So, eines der Dinge, die wir wirklich tun wollten, sollte Spieler Tricks unterrichten lassen, ihre eigenen Stimmen verwertend. Katzen sind an einem Nachteil, wenn es zum Lernen von Tricks kommt, und auch wir Tiere mit viel mehr lebenslustiger Natur haben wollten - wollten wir, dass die Tiere im Stande waren, an Streiten wie Behändigkeitskonkurrenzen teilzunehmen, und wir wollten, dass Leute im Stande waren, ihre Haustiere für einen Spaziergang zu nehmen. So entschieden wir, dass Hunde vorzuziehender waren als Katzen, als es zum Verständnis jener Elemente kam. Eurogamer: Hmm... So bedeutet das, dass Sie keine Pläne haben, eine andere Version des Spiels zu tun das zeigt Katzen in der Hauptrolle? Hideki Konno: Wirklich schließen wir der Möglichkeit von sich entwickelnden auf andere Tiere beruhenden Spielen nicht aus. Jetzt, mit dem Erfolg von Nintendogs in Japan, denken wir über andere Optionen nach. Eurogamer: also, er ist Nintencats eine echte Möglichkeit dann? Hideki Konno: Um die Wahrheit zu sagen, fingen wir bereits an, ein katze-gegründetes Spiel am Anfang von diesem Projekt zu entwickeln. So haben wir bereits die Katze-Modelle, Stimmendaten und so weiter. Eurogamer: der Ganze righty dann... Wann rechnen Sie damit, dass wir Nintencats erwarten können? Hideki Konno: Geben Sie mir mehr Zeit, um die Möglichkeiten nachzuprüfen! Mit dem Erfolg von Nintendog in ihren Meinungen, konnte Nintendo, einen Nintencats in der nicht zu entfernten Zukunft veröffentlichen? Wir werden unsere Ohren zum Grund für nicht mehr Nachrichten darauf behalten! Quelle: Eurogamer
Das Genie von Nintendogs Hideki Konno wird interviewt, und erwähnt Katzen, die vielleicht zu Ihrem DS einmal in der Zukunft anführen... Eurogamer interviewte kürzlich Konno, wer einige interessante Dinge hatte, auf einem Nintendogs ... mit Katzen darin zu sagen! Eurogamer: Sie erwähnten dort, dass Sie auf andere Typen von Tieren [schauten, um in Nintendogs] eingeschlossen zu werden... Warum pickten Sie junge Hunde am Ende auf? Hideki Konno: Wir beschränkten die Kandidaten in Hunde und Katzen - schließlich, sie sind die zwei Haupttypen von dazugehörigen Tieren geliebt von Leuten rundum die Welt. Warum Hunde statt Katzen? So, eines der Dinge, die wir wirklich tun wollten, sollte Spieler Tricks unterrichten lassen, ihre eigenen Stimmen verwertend. Katzen sind an einem Nachteil, wenn es zum Lernen von Tricks kommt, und auch wir Tiere mit viel mehr lebenslustiger Natur haben wollten - wollten wir, dass die Tiere im Stande waren, an Streiten wie Behändigkeitskonkurrenzen teilzunehmen, und wir wollten, dass Leute im Stande waren, ihre Haustiere für einen Spaziergang zu nehmen. So entschieden wir, dass Hunde vorzuziehender waren als Katzen, als es zum Verständnis jener Elemente kam. Eurogamer: Hmm... So bedeutet das, dass Sie keine Pläne haben, eine andere Version des Spiels zu tun das zeigt Katzen in der Hauptrolle? Hideki Konno: Wirklich schließen wir der Möglichkeit von sich entwickelnden auf andere Tiere beruhenden Spielen nicht aus. Jetzt, mit dem Erfolg von Nintendogs in Japan, denken wir über andere Optionen nach. Eurogamer: also, er ist Nintencats eine echte Möglichkeit dann? Hideki Konno: Um die Wahrheit zu sagen, fingen wir bereits an, ein katze-gegründetes Spiel am Anfang von diesem Projekt zu entwickeln. So haben wir bereits die Katze-Modelle, Stimmendaten und so weiter. Eurogamer: der Ganze righty dann... Wann rechnen Sie damit, dass wir Nintencats erwarten können? Hideki Konno: Geben Sie mir mehr Zeit, um die Möglichkeiten nachzuprüfen! Mit dem Erfolg von Nintendog in ihren Meinungen, konnte Nintendo, einen Nintencats in der nicht zu entfernten Zukunft veröffentlichen? Wir werden unsere Ohren zum Grund für nicht mehr Nachrichten darauf behalten! Quelle: Eurogamer
ich hoffe das reicht!!! xD
also wird es viell doch ein nintencats geben!ich freu mi scho drauf xD
cya leuzZ
also wird es viell doch ein nintencats geben!ich freu mi scho drauf xD
cya leuzZ
Wie Nintengirl?????????????????????????????????
Was soll das sein??????????????????????????????
Was soll das sein??????????????????????????????
lol, jo, aber nur ein Grücht, würde ich sagen *g*
Nintengirls is gut für Jungs und Männer *lol*
aber für Mädels, Frauen sind "Nintenboys" gut *fg*
naja wer's glaubt, wird seelig ^^
Nintengirls is gut für Jungs und Männer *lol*
aber für Mädels, Frauen sind "Nintenboys" gut *fg*
naja wer's glaubt, wird seelig ^^
nya ich mein es muss schon ne sinn haben. Katzen haben ja ihren eigenen Willen, mein Kater zumindest......man könnte villeicht schönheitswettbewerbe oder so machen aber was sonst?
Das wär ja echt cool wenn man schönheit auch in nintendogs messen könnte...und das fell kürzen könnte und auch abschneiden wie bein pudel...ich mein das fell...*schwärm* MAN WÄR DAS COOL!!
ich denke mahl das gleiche wie ihr ich wird mich freuen aber hoffentlich ist es nicht so langweilig wie nintendogs.... (mir wurde es schnell langweilig )
NINtengirls das ist so wiederlich ey ich könnte kotzen mann kann nie wissen vielleicht gibts das wircklich im sexshop oder so xD
wie wäre es mit nintenchildren lol dann kann mann eltern sein über
wie wäre es mit nintenchildren lol dann kann mann eltern sein über
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.