Bibelcode (Gesellschaft)

Bibelcode (Gesellschaft)

Also ich hab grad die Doku auf N24 gesehen.

Was meint ihr????
Gibt es den Bibelcode oder ist es alles nur Zufall oder ein Hirngespinst.
Wird der Bibelcode uns vor Katastrophen und Tragödien bewahren???
Jetzt seid ihr dran!

Ps:Noch ein Paar Links:
http://www.miscelle.de/andere-seite/bibelcode/bibel-code.php
http://de.wikipedia.org/wiki/Bibelcode
http://www.talmud.de/codes.htm
Naja, ich glaube nicht an diesen schwachsinnigen Bibelcode!
Wenn es nach dem gehen würde gäbe es 2006 einen Atomkrieg. Zwar hat China jetzt neue Nuklearwaffen gebaut, aber ich glaube nicht dran weil das nur Panikmache ist!
Ich glaube nicht daran. Da hat auch irgendeiner, um zuzeigen, dass es nur Zufall ist aus Mobby Dick einen Code gemacht, in dem gesagt wurde John F. Kennedy würde erschossen werden... Also nur Einbildung, meiner Meinung nach.
Warten wir doch bis 2006, dann sehen wir ob die Welt hoch geht!
Ich halte den eigentlichen Inhalt der Bibel für glaubwürdiger...
Ich nicht...
Völliger Blödsinn.
In jedem Buch mit über 1000 Seiten kann man irgendwie und irgendwo eine Botschaft herrauslesen, wenn man alle Buchstaben rückwärst/nach oben/nach unten/diagonal usw. durchließt, welche dann auch noch zutrifft.
Bei sovielen Buchstaben muss doch irgendwo zwischen den Zeilen mal ein Promi sterben, wenn man wirklich sucht. ;-)
es gibt genügend Wissenschaftliche Statements dazu, hab keine Lust jetzt eins abzutippen, es steht sowieso inallen über 8 Seiten alng, wie man sowas selbser machen kann
Ich schließe mich dem an...
Genau so ein Schwachsinn wie diese Interpretationen vom "Letzten Abendmahl" ("Oh, ein Halbkreis, welche Entdeckung"...)
Lol, es gibt ein Bild von Da Vinci, das Abendmahl... aber... WO ist der Gral?

Jetzt behaupten manche, Maria sei der heilig Gral-.-*käse*
Nun, es gibt ein recht bekanntes Buch von einem gewissen Brown darüber :)

Topic: Davon halte ich nichts. Macht man die Zeilen kürzer, kommt etwas völlig anderes heraus. Willkürlicher Zeitvertreib eines paranoiden Mathematikers, mehr nicht.
Jeder braucht halt n Hobby *g*

Alles bloß Schwachfug.
Dieser gewisse Brown ist ein ganz spezieller Narr.
Hat sich damit aber einen goldenen A**** verdient. Deshalb hat er das ja auch geschrieben...
Ich glaube weder an den Bibelcode, noch an den eigentlichen Text der Bibel...
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;)
Genau so isses auch bei mir...
Schwachfug. Man kann selbst in Kinderbüchern verheißungsvolle Zukunftsbotschaften finden, generell in jeder Schrift mit genügend Wörtern oder Zeichen.
Ne, daran glaub ich auch nicht... sowieso, sollte die Welt nciht schon 2000 untergehen? *lol*
Na ja, und bei dem Text der Bibel: Man sollte ihn nicht zu genau lesen. Zum Beispiel enthäl das alte Testament sehr viele historische Informationen.
Schon allein die Geschichte mit der Sinnflut eigt das alles.
Eigentlich ist die Bibel ja dadurch entstanden:
1. historischer Bericht+Gesetzt
2. Gottesglaube
= eine Schrift, in der historische Begebenheiten durch Gott erklärt werden.

Was jatzt nicht heißen soll, dass ich ncht galube das es einen Gott gibt. Nur denke ich, das in der Bibel sollteman nicht alles beim Wort nehmem. Das sind ganz einfache Weisheiten und Geschichten, die vom Christentun´m etwas verändert und verwendet wurden.
Zb. wenn einem extremgläubigen Menschen etwas gues passiert sagt er garantiert es kommt von Gott und erzählt es als "beweis" weiter.

Wenn man sich damit mal beschäftigt findet man die interessantesten Sachen heraus!

In der Bibil sind Botschaften versteckt, die man auch als lebenshilfe nehmen kann. Aber keine Vorraussehungen.halt genau wie in jedem anderne Text.

Alles eine Frage der Interpretation...
ich glaube an Gott ABER man darf nie vergessen die Bibel hat nicht gott geschrieben sondern ein verbund von zusammgewürfelten menschen! Also kann man alles in ein anderes Licht stellen
Ich habe auch schon mal einen Thread zu diesem Thema herausgebracht und alle die in ihn hineingeschrieben sind zu dem selben Ergebnis gekommen: 1. Der Thread ist völlig sinnlos, da man hier nur herumrätseln kann und 2. Man weiß sowieso das solche Ausgeburten von Ideen in den Köpfen von Wissenschaftlern entstehen, die einen Sprung in der Schüssel. Also das ist meine Meinung zu diesem Thema.
das mit dem bibelcode hätte niemals an die öffentlichkeit gelangen soll.
1) ist es, wie gesagt, nur panikmache
2) gibt es bücher die über den bibelcode berichten => die werden verkauft => somit wird geld eingenommen, gleiches mit den berichten im fernsehen => einschaltquoten
3) kann es sein, dass irgendein wahnsinniger terrorist davon wind bekommt und nur wegen solcher behauptungen glaubt, er müsse den "Willen" der bibel erfüllen und zündet eine atombombe und amerika antwortet eben mit derselben -.-
somit hätte dann die bibel recht gehabt.

aber ich glaub eh nicht an gott und seinen assis, also halte ich den bibelcode ebenfalls für reinen stuss.
aber dass punkt 3) eintritt, halte ich für durchaus möglich -.-
Hey in mein geschihts buch steht das ich sterben werde *g*

Ich glaube nicht an das nicht mall in ganzen inhalt der bibel,ist mir zu blöd an etwas zu glauben wofür es nicht mall "1" beweis gibt.
Echt mal. Der bibelcode gibts nicht. Da nehmt ihr ein Kinderbuch und da entdeckt ihr auch ein parr wörter quergelesen
In der Bibel stehen die Dinge nur symbolisch, es gibt viele Dinge nicht wortwörtlich, es ist nur symbolisch, wer die Bibel also symbolisch liest, der liest realistisch.
@Medusa die Welt geht erst 2006 unter. Wow ist ja schon bald :)
Los Leute, noch könnt ihr hemmungslos saufen, euer GEld verschmeißen und dauer....naja, ihrwisst schon ;) Denkt drann, ihr müsst euer Pensum von 1999-2000 überbieten! Das wird n hartes Stück arbeit wenn man bedenkt das Punkt 0 Uhr die Welt untergehen sollte...
Nein nicht Punkt null Uhr, irgendwann nächstes Jahr.
Harry Potter zeigt den Fundort des heiligen gral o0

-alles völliger schwachsinn-
SmileyDAS IS DOCH ALLES NUR EIN DOOFER ZUFALL!!!Smiley
sollte der code stimmen ann wird 2006 ein Atomkrieg stattfinden.Der dauert dann 27 Jahre lang.
Ich glaub nicht wirklich dran, schon allein deshalb, weil ich von der Bibel als solcher nicht viel halte, aber :
Selbst wenn er doch stimmen sollte, muss der Atomkrieg nicht zwangsläufig losbrechen. Laut dem Verfasser des Buches zeigt der Bibelcode schließlich nur, was passiert, wenn wir (die Menschheit) nichts dagegen unternimmt...
Wobei dies den Code meiner Meinung nach nicht gerade glaubwürdiger macht - denn wenn es ne Vorhersage wäre, müssten ja normalerweise alle menschlichen Handlungen mit einbezogen sein. Das würde bedeuten, dass, wenn wir versuchen, etwas dagegen zu unternehmen es der "Wahrsager", der den Code geschrieben hat, ja hätte vorhersehen müssen dass wir etwas dagegen unternehmen, was wiederum bedeuten würde, dass wir erst durch den Versuch, etwas gegen die drohende Katastrophe zu unternehmen, sie erst herbeiführen würden... Smiley
verwirrend^^

27 jahre? ein atomkrieg? jeden tag ne atombombe oda was? das überlebt die welt sicha nicht 27 jahre!!
Ja, natürlich. 27 Jahre Atomkrieg -.-

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass die Erde nicht mal ein Dutzend weitere Bomben aushält, geschweige denn einen 27jährigen Konflikt.
Des mit dem Atomkrieg is Quatsch, genauso wie der auf unhaltbare Thesen gestützte Bibelcode. Ts, da glaub ich ja noch eher an Nostradamus' Vorhersagen (...).
Wenn man da überhaupt bei IRGENDWEM eine Art Zuverlässigkeit beweisen kann ... aber Nostradamus klingt immer noch glaubwürdiger, der war präziser. Und so einen Bibelcode könnte man theoretisch ja auch zu einem Harry-Potter-Code oder einem Herr-der-Ringe-Code machen ... so ziemlich mit jeder Schrift und jedem Buch, wenn man nur Geduld und Phantasie hat ...
Also Nostradamus ist noch unpräziser als der Bibelcode... allerdings muss man natürlich auch zugeben, dass Nostradamus nur Vorhersagen gemacht hat, der Bibelcode-Autor "findet" ja fast nur vergangene Geschehnisse und bringt dann und wann halt auch mal die ein oder andere Erkenntnis im Bezug auf die Zukunft, vermutlich damit es etwas glaubwürdiger erscheint...
Wenn ich mich recht erinnere, stand im Bibelcode doch auch irgendwas von nem Anschlag mit Lenkraketen in New York, allerdings für das Jahr 2004 oder 2005 - hab ich da was verpasst oder gabs das nicht?

@ Cerlindael:
Was meinst du mit "aushält"? Dass die Erde auseinanderfällt?^^
Dass wir es dann soweit getrieben haben, dass Leben nicht mehr möglich ist, weil die Strahlung alles abtötet ... aber das mit dem Auseinanderfallen ist auch nicht schlecht^^
Naja, also mal von den direkt betroffenen Gebieten abgesehen denke ich mal, dass das Weiterleben schon noch möglich wäre, auch wenn man natürlich mit massiven Problemen zu kämpfen hätte (Verseuchung => Ernteausfälle, das Vieh würde eingehen, Missbildungen bei Neugeborenen, massiv erhöhte Krebsrate etc.; Zusammenbruch der Weltwirtschaft => Versrgungsengpässe bei Lebensmitteln, Hygieneartikeln, Medikamenten, aber auch bei Alltagsgegenständen wie Werkzeug, Kleidung usw.)
Ob das Leben dann noch Lebenswert wäre, sei mal dahingestellt. Aber ich glaub kaum, dass es einen so großen Atomkrieg in absehbarer Zeit geben wird, denn wer soll diesen denn führen? Der Kalte Krieg ist ja zum Glück vorbei...
vileicht stimmt das alles...
siehe den Iran... er hat Atom dings bums da begonen und wollen in europa kommen (soweit ich informiert bin) das wird vileicht zu einen atom krieg kommen...
irgendwie passt das alles zusamen aber vileicht ist das auch nur ein Blöder Zufal... -.-""
@ Delta:
und wollen in europa kommen
Was meinst du damit? Dass der Iran Atombomben über Europa detonieren lassen will?
Abgesehen davon: Ersten hat der Iran noch keine Atombombe, sondern forscht jetzt erst und beginnt, Uran anzureichern, um (vielleicht!) daraus irgendwann mal eine Atombombe zu bauen. Selbst wenn dies das Ziel Irans sein sollte, geht das mit Sicherheit nicht von heute auf morgen.
Zweitens wird es selbst wenn der Iran eine Atombombe hat, nicht zwangsläufig zu nem Atomkrieg kommen - es ist sogar extrem unwahrschienlich. Denn die Europäer und Amerikaner werden mit Sicherheit nicht so ohne weteres Atombomben einsetzen, zum einen weil es absolut nicht mit den vertretenen Werten in Einklang bringen zu wäre, zum anderen weil damit (egal ob der Iran im Besitz einer Bombe ist oder nicht, damit eine absolut unkalkulierbare Entwicklung losgetreten werden würde. Und der Iran wird auch keine Atombomben einsetzten, denn wenn es der Iran tut, gibt es danach keinen Iran mehr, und das wissen auch Ahmadinedschad (schreibt man den so?) und Co.

P.S. Meiner Erinnerung nach soll laut Bibelcode der Atomkrieg allerdings im Nahen Osten losbrechen... da würde ja dann Iran und der dort proklamierte Israel-Hass passen...
habt ihr das schon gehört?! frankreich droht terrorschlag mit nuklearwaffen O.o
irgendwie bekomm ich langsam schiss!
In Mobby Dick wurde herausgelesen, dass J.F.K. erschossen wird. Und? Das geht mit jedem Buch. Alles nur Schwachsinn.
bin laden droht den ammis wieder!
obwohl ich an den bibelcode so ganz und gar nicht glaube, trotzdem hab ich 2006 ein mulmiges gefühl -.-

~nEnnT mich WaHnSiNnIg~
ja das ist schon echt beängstigend
wenn , und das glaube ich wird passieren ,bin laden jetzt wen angreift wird das wieder auschreitungen haben und irgenwann früher oder später bricht ein krieg aus.
ich will keine angst davor haben einen tag aufzuwachen und im radio oder tv zu hören "der krieg hat begonnen "
wer will das schon ???
gegen den kann man nix machen. aber !! gegen wen kämpft bin laden eigentlich??
die terroristen haben doch alle nen schaden! was wollen die überhaupt, was is ihr ziel??? gottes wille oda was??
obwohl ich an den bibelcode so ganz und gar nicht glaube, trotzdem hab ich 2006 ein mulmiges gefühl -.- (Zitat von Birdman)

Bibelcode hin oder her, da muss ich dir durchaus recht geben... Es ist schon alles irgendwie momentan etwas beunruhigend. Der Iran redet ständig davon, dass Israel ausgerottet werden müsste, was natürlich zur Folge hat, dass sich Israel massiv bedroht fühlen wird, wenn der Iran tatsächlich irgendwann die Bombe hat oder zumindest nah dran ist. Und da sollte man natürlich nicht vergessen, dass auch Israel ne Nuklearmacht ist. Israel hätte folglich die Möglichkeit zu einem Präventivschlag gegen den Iran.
Dazu noch die Drohungen von Chirac gegen die sog. "Terrorstaaten" und die neuen Drohungen Bin Ladens gegen die USA - da könnte ganz schnell ein gefährliches Gemisch an gegenseitigen Drohungen und Ängsten voreinander entstehen.
Zudem befindet sich Israel in der Nato, sprich im Falle eines iranischen Angriffs auf Israel (egal ob konventionell oder sonstwie) würde der Bündnisfall in Kraft treten, d.h. dass nicht nur die Amis wieder mal mitmischen würden, sondern diesmal auch automatisch Frankreich, Deutschland usw. mit reingezogen würden...
Das ist wie gesagt Panikmache(Und ich bin ebenfalls beunruhigt)aber geht´s hier um Atomkriege oder um den Bibelcode?Was hat Nostradamus eigentlich für 2006 vorruasgesagt?
es geht hier um beides, weil eines mit dem andren zusammenhängt, Jaffar!
Jepp, man schaue sich bloß die Äuserungen von Chirarc und diesem iran. Präsidenten an, dessen Namen ich mir übrigens nie merken kann. Atomkrieg- wir kommen...
Sowas kann man auch aus der Bravo lesen!
ich hab um nen kasten Becks gewettet das das nich stimmt!
Und ich bin sehr sicher das der kasten so gut wie mir gehört!
Stand zumindestens in der Bibel*g*
Tja, wenn du die Wette verlierst wird dein Gegner u.U. nicht viel von seinem Wettgewinn haben... Smiley
Wieso? Dann hatter eben vor dem Ende nochmal kräftig einen sitzen. Das hebt die Stimmung^^

Naja, wenn die Staatsoberhäupter vernünftig genug sind, mal vorher nachzudenken, bevor sie die Bombem werfen, dann werden sie erkennen, dass sie damit den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Ich meine damit, dass sie ja im Endeffekt ihre eigene Welt zerstören, was nicht nur dämlich, sondern komplett hirnrissig wäre.
Ich hoffe, die Betreffenden sehen das ein ...
@ Cerlindael:"Ich hoffe, die Betreffenden sehen das ein ..."- Ich bitte dich, dazu müssten die erst mal Vernunft annehmen und seien wir ehrlich: Politik und Vernunft? Seit wann verträgt sich des denn?^^
Ich bin genau aus diesem Grund bzw. diesem Thema mal wieder in dieses Forum gekommen um die Meinung anderer darüber zu erfahren. Ich selber bin mir eigentlich ziemlich sicher das über kurz oder lang (morgen oder in zwei Jahren) ein Krieg ausbrechen wird. Wie bereits geschrieben hat der Iran damit bekonnen Uran anzureichern und ist so fähig innerhalb des nächsten Jahres Atombomben zu bauen. Man könnte meinen, dass daraus dann eine Situation wie beim Kalten Krieg entsteht. Glaube ich aber nicht, da der Iranische Präsident (er heißt Mahmud Ahmadinedschad) unmissverständlich klar gemacht hat das er tatsächlich daran denkt die Atombomben auch einzusetzten. Dadurch fühlt sich Israel unmittelbar bedroht (zurecht wie ich finde), auch da die Iranischen Rakten jeden Punkt in Israel treffen können. Und im Falle eines Angriffes (von Seiten des Irans oder Israels) wäre sowieso schon ganz Europa und Amerika verwickelt. Die Gründe wurden ja schon genannt. Die große Frage ist also:

Wird der Iran (bzw. der Irre Präsident und sein Berater und Geistlicher Führer) wirklich einen Präventivschlag gegen Israel wagen und welche Gründe hätte er dafür?

Richtig, keiner hat das Recht ein ganzes Volk einfach mit einer Atombombe platt zu machen. Das wüsste jeder "normale" Mensch. Aus den Hassaussagen gegen Israel geht aber hervor, dass das keine normalen Menschen sind (!!!) und daraus folgt auch mein Persnönliches Motiv das der Iran hätte. Das wurde natürlich schon in Medien wie dem Stern genannt (will damit sagen das ich es mir nicht selber ausgedacht habe, klingt aber ziemlich plausiebel).

Nämlich der des Mahdi, al-
Von den Moslems erwarteter letzter Prophet, der am Zeitende kommen und den Jüngsten Tag vorbereiten werde; bei den Schiiten in Gestalt des verborgenen 12. Imam.

Und ein Atomkrieg wäre eine gute Gelegenheit für den Jüngsten Tag. Wenn es bessere Gründe gibt, dann bin ich natürlich offen für diese.

Am Schluss möchte ich noch sagen, dass ich natürlich nicht davon überzeugt das ein Atomkrieg bevor steht. Ich hoffe das unsere Politiker ausnahmsweise mal eine Gute Lösung finden die kommende Bedrohung abzuwenden. Und wenn nicht? Wir können nicht´s machen am besten einfach so weiterleben und möglichst viel Spaß haben und nett miteinander umgehen. Denn man möchte ja nicht, wenn man die Atombombe auf sich zu fliegen sieht daran denken das man sich gerade mit seiner Freundin gestritten hat... .

Bis dahin Have a nice day. ;)

PS. Noch ne Idee sein Hab und Gut verkaufen und nach Neuseeland auswandern is ne gut Strategie sich zu schützen. Dort dauert es am längsten bis die Bomben kommen.
ich weiß nicht... woher sollten die vor 200 Jahren wissen was passiert ???
Naja, selbst wenn jetzt 2006 tatsächlich ein Atomkrieg ausbricht ist die Chance auf einen Zufall immer noch um einiges höher als die das der Code existiert. Aber in einem solchen Fall ist der Bibelcode wohl unser geringstes Problem...
ich meinte 2000 JAhre sry.
Meines Wissens basiert der Bibelcode auf dem alten Testament, das ja im Prinzip nichts anderes ist als das heilige Buch der Israelis. Das bedeutet dass die "Vorhersagen" (sollten sie wirklich existieren) noch wesentlich älter sind als 2000 Jahre...
Das Buch "Der Bibelcode" selbst stellt ja die Theorie auf, dass der Code von einer höheren Macht verfasst wurde (warens nicht sogar Außerirdische?!?), die auch unser Schicksal sozusagen lenken, zumindest so lange wirs nicht selber in die Hand nehmen...
Wenns nicht an sich ziemlich Hirnrissig wäre würde das zumindest erklären, warum damals schon bekannt war, was in der (damaligen) Zukunft passieren wird...
Ich fasse mich kurz: ALLES SCHWACHSINN ;-)
Bei etwas Vergangenem ist es ja einfach zu behaupten, dass das in der Bibel stand! Hat schon mal irgendjemand was für die Zukunft vorhergesagt?
wisst ihr was wenn ich meine bücher von Links nach rechts lese stehen dort auch sachen von weltuntergang drin(lese gerade Krieg der welten den roman zum Film).
@DerSpickzettel ich weiß net aber wir wissen ja ob der stimmt wenns jetzt 2006 nen atomkrieg gibt könnt ich mir vorstellen dass es einen atomkrieg gibt wegegn iran un so
@ schnuddel
ungefähr so denke ich auch.
die bibel stand zu lange unter menschlichen einflüssen als dass sie die genaue wirklichkeit berrichten geschweigedenn vorhersagen kann..
also ich denke so:1.die bibel ist(zumindeste teilweise)erfunden weil es heist ja die geschichte von jesus...(wie die geschichte von betlehem usw.)
2.ein atomkrieg wird so oder so noch ausbrechen das steht jetzt schon fest weil die amis kommen kein halbesjahr ohne krieg aus (typisches krieger volk)und es muss sich nur eine halbe möglcih keit geben sei es nun der irak china oder japan ja,ja vieleicht kommt ja europa den amis noch in de quwere und kabumm "scheisdrauf die löschen wir schnel aus kein problem sind ja nur die " aalso das thema kan man ja gleiten gleich wieder begraben
3.ich stimme den ersten beiträägen zu (sowit ich weiss ist da nicht mal ein richtigess sistem drin))da kan ich ja auch

(b)ei (u)ns (h)aben (p)(e)rser(katzen)(n)(i)cht (s)o (l)ange auf d(e)m schei(s)(s) haus

bush penis less (bush ist schwanzlos)

muste ich nicht mal 2 min dran rumbasteln
Zitat von barku

(b)ei (u)ns (h)aben (p)(e)rser(katzen)(n)(i)cht (s)o (l)ange auf d(e)m schei(s)(s) haus

bush penis less (bush ist schwanzlos)

muste ich nicht mal 2 min dran rumbasteln

Die Buchstaben sind ja in einer richtigen reihen folge fesgelegt z.B. nach der 1000 Zifer ist ein Buch satbe der wird dan zusamen gefügt und es entschet ein Wort bzw. ein kleinerr Satz. Also was du geschriben hast kanste wegwerfen bzw. fergesen. Smiley
Boah Leute, versucht mal wenigstens n bisschen weniger Schreibfehler einzubauen, des kann man ja kaum noch entziffern...
@ barku:
die bibel ist(zumindeste teilweise)erfunden weil es heist ja die geschichte von jesus
Ich glaub zwar auch, dass die Bibel (mindestens zu großen Teilen) erfunden ist, aber die Begründung ist einfach falsch... "Geschichte von" bedeutet nicht zwangsläufig, dass etwas erfunden ist - es kann genausogut heißen, dass über jemanden oder etwas berichtet wird.

ein atomkrieg wird so oder so noch ausbrechen das steht jetzt schon fest weil die amis kommen kein halbesjahr ohne krieg aus (typisches krieger volk)und es muss sich nur eine halbe möglcih keit geben sei es nun der irak china oder japan ja,ja vieleicht kommt ja europa den amis noch in de quwere und kabumm "scheisdrauf die löschen wir schnel aus kein problem sind ja nur die "
Ich bin zwar auch nicht gerade ein Freund der amerikanischen Politik, aber ganz so krass isses dann ja auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA Atombomben ohne zwingenden Grund einsetzen. Zudem: wie kommst du ausgerechnet auf Japan? Japan ist ein relativ enger Bündnispartner der Amerikaner (haben die nicht sogar Truppen im Irak?)
Oh,mein Gott,diese Codes sind richtig.
Ich glaube nicht,das es überall se auf unsere Zukunft gibt.Im Lied von Schnappi gibts doch auch keine Nachricht,die was mit Atombomben zu tun hat.
Aber ich denke wiederrum auch,das der Typ sich manche Dinge ausdenkt,zb.Atomkrieg.Ich bitte euch:27 Jahre???Ich denke,wenn irgendwelche heiligen uns Nachrichten übermitteln wollen,dann hätten sie nicht geschrieben,das ein Atomangriff die Erde zerstören wird,nein,sie hätten geschrieben 3. letzter Weltkrieg oder so.Dann hätten sie uns auch vor dem 1. und 2. gewarnt.Und ich glaube,die 2 Weltkriege sind wichtiger,als irgendwelche Promileichen.
Naja,vielleicht wird ja auch doch ein Atomkrieg stattfinden,der uns alle umbringt.Bin Laden droht der USA,und wenn der wirklich noch ein paar Attentate auf die Beine stellt,dann stehen die Chancen für einen Atomkrieg wirklich gut!!!

Aber was haben uns die letzten 50-Warnungen gebracht?Es ist geschehen,und keiner hat etwas unternommen,denn wenn "Gott" etwas vorhersagt,wird es auch geschehn,egal ob wir was machen,oder nicht.Denn wenn wir etwas unternehmen,dann lösen wir die Vorhersage ja aus,da "Gott" sagte,das es geschehen wird.

@barku:Jetzt kommt meine Weißheit:(ein bisl spaß muss sein,immerhin werden wir in ein paar Tagen/Wochen/Monaten sowieso verrecken müssen^^)

"Es war einmal ein kleiner Junge namens *Jorge*,der suchte seinen *doppelt*en*Samelkarten von Pokemon*.Er ging zu einem *busch*,wo eine Frau namens *Merkel* drin hockte und aufeinmal sagte:"Ich muss schnell *mehr Wert* in meine *PSP*-*Steuer*ung bringen."Jorge ging irritiert weiter und sah einen Schröder,der sagte:"Die Merkel hat mich fertig gemacht."Jorge wusste nicht mit ihnen anzufangen,so ging er weiter.Dann stand da in einem Baum:*GEIRKMOTA MI ERHAJ 6002 = GNURÖTSREZ*

Ich finds geil^^
wenn man eine stelle von hatty potter 2 rückwärts liest un dann das 5 wort nach unten diagonal über die längsachse des buchrückens liest kann mann daraus schließen dass es noch einen harry potter band gibt
so ein schmarrn genau so wie der bibelcode (bibelkot)
Es wurden schon so viele Doumente gefunden die in die Bibel gehört hätten. Die Kirche hat sowei so immer das rausgeschmissen was ihnen nicht gepasst.
Es gibt auch nen Text in dem steht das Jesus ein kleiner Psycho war, der jeden niederschlug der ihm begegbet ist.

Und die Reportage hab ich auch gesehen. Am Ende wurde gesagt das er einfach willkührlich gesucht hat. Da kannstre dir auch ne Bravo nehmen, da steht dann wahrscheinlich, wenn man richtig sucht, das kleine grüne Männchen die NATO infiltrieren und die Weltherschafft an sich reißen. Und gleich danach steht Deutschland an erster Stelle beim PISA- Test und Russland gewinnt die WM.
Das ist genauso wahrscheinlich.

Und Dan Brown ist genauso ein Autor wie jeder andere. Er schreibt das was die Leute lesen wollen.
Das was dadrin steht wurde eigentlich von den Fakten her schon vor Jahren veröffentlicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.