Ich wende mich an euch,weils mein letzter weg is. Ich mache mal Irgendetwas falsch=Schuld bei mir(is ja auch richtig so!) aber:Meine Eltern machen mal was falsch=Schuld ist wieder bei mir!Ich hab denen schon 100000 mal erzählt,das mich das bis an die Hacken anscheisst, aber es geht immer und immer wieder so!Was kann ich tun?
(Bin 12, hab 2 Geschwister Die eine 19 die andere 1 Jahr und 10 Monate) BITTE Leute,HElft mir, ich weiss sonst nich mehr wie es weitergeht
(Bin 12, hab 2 Geschwister Die eine 19 die andere 1 Jahr und 10 Monate) BITTE Leute,HElft mir, ich weiss sonst nich mehr wie es weitergeht
hm... das ist normal
die rekationen sind:
erst widerstand
dann resigantion
zuletzt zerbrechen der persönlichkeit
der lauf des lebens, das passiert jedem
die rekationen sind:
erst widerstand
dann resigantion
zuletzt zerbrechen der persönlichkeit
der lauf des lebens, das passiert jedem
HAHAHa... nee oder, meine große Schw. hat das(soweit ich weis auch nich so extrem wie ich durch. Kann ich da irgendwas machen?
@ Mister X: Was hat denn das Thema mit Herzklopfen zu tun?
@ Threadersteller: Beschreibe mal solche Situationen etwas detaillierter...
@ Threadersteller: Beschreibe mal solche Situationen etwas detaillierter...
fred bär
sie hat das ja auch als einzelkind durch gemacht zu anfang dann kamst du und sie war dumm dran
und sie hat genau die stadien durchgemacht
nun ist sie eine gebrochene person mit getrübtem gedächtnis....
wie wir alle
sie hat das ja auch als einzelkind durch gemacht zu anfang dann kamst du und sie war dumm dran
und sie hat genau die stadien durchgemacht
nun ist sie eine gebrochene person mit getrübtem gedächtnis....
wie wir alle
@Fred Bär
Tjaja du bist halt das Sandwhich kind wie man so schön sagt ;) also biste das mittlere kind das hat meistens schuld..
Tjaja du bist halt das Sandwhich kind wie man so schön sagt ;) also biste das mittlere kind das hat meistens schuld..
Leider ist das wirklich so...
Das jüngste Kind ist...naja, das jüngste Kind eben, der Wonneproppen in der Familie und hat nie Schuld...
Das älteste Kind ist das erfahrene Kind, der oder die "Große", das hat auch nie Schuld...
Als "Mittelkind" hast du da echt die A****karte gezogen...tja, so isses nun mal...
=)
Ach ja, die ELTERN haben selbstverständlich nie Schuld, NIE!...
Das jüngste Kind ist...naja, das jüngste Kind eben, der Wonneproppen in der Familie und hat nie Schuld...
Das älteste Kind ist das erfahrene Kind, der oder die "Große", das hat auch nie Schuld...
Als "Mittelkind" hast du da echt die A****karte gezogen...tja, so isses nun mal...
=)
Ach ja, die ELTERN haben selbstverständlich nie Schuld, NIE!...

Du musst versuchen, Sanktionen einzuführen.
Wenn deine Eltern z.B. wissen, das wenn sie sowas machen, du ne ZEit lang kein WOrt mehr mit ihnen wechselst oder so (klingt hart, hilft aber), werden die sich überlegen, die immer die Schuld zu geben.
Sonst versuche dich doch mit deiner schwester zu verbünden, das klappt auch gut.
l
Wenn deine Eltern z.B. wissen, das wenn sie sowas machen, du ne ZEit lang kein WOrt mehr mit ihnen wechselst oder so (klingt hart, hilft aber), werden die sich überlegen, die immer die Schuld zu geben.
Sonst versuche dich doch mit deiner schwester zu verbünden, das klappt auch gut.
l
Heee! Kopf Hoch!
So was Nännt man Pupertät :o)
Tut mir leid es dir zu sagen, aber es wird noch schlimmer!
Denk Positiv!....
Leider wird dir keiner Helfen können, in der Pupertät bist du alleine auf dich gestellt, ich weis es ist Sau schwer! man Fühlt sich alleine, man hat dieses Problem, dan mag man den nicht, und der ist so, und und und...Verstehst?
Jeder hat andere " Symptome ;-)"
Aber ich Verspreche dir! es wird besser! Kopf hoch! :o)
Wen du Fragen, bitten, oder einfach jemand zu reden brauchst(falst du niemanden hast) Kanst mir gerne ne E-mail schreiben "limo_spetzi@yahoo.de" wen dir was "am Hertzen Liegt".
M.F.G. Melvos
So was Nännt man Pupertät :o)
Tut mir leid es dir zu sagen, aber es wird noch schlimmer!
Denk Positiv!....
Leider wird dir keiner Helfen können, in der Pupertät bist du alleine auf dich gestellt, ich weis es ist Sau schwer! man Fühlt sich alleine, man hat dieses Problem, dan mag man den nicht, und der ist so, und und und...Verstehst?
Jeder hat andere " Symptome ;-)"
Aber ich Verspreche dir! es wird besser! Kopf hoch! :o)
Wen du Fragen, bitten, oder einfach jemand zu reden brauchst(falst du niemanden hast) Kanst mir gerne ne E-mail schreiben "limo_spetzi@yahoo.de" wen dir was "am Hertzen Liegt".
M.F.G. Melvos
Danke euch allen!Das mit den Sanktionen klingt echt plausibel,ich versuchs mal. Is nett von euch,dass ihr euch so eine Mühe macht.@einsamerschuetze:Wie meinst du das?@allTHANK YOU!!!!
Vielleicht hast du ja oft in den vergangenen Jahren mist gebaut oder du baust viel mist und merkst es nicht mal.Das sind bestimmt die Gründe für das Verhalten deiner Eltern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.