Tschuldigung Leute, bin die ganze Zeit zu blöd gewesen, zu merken, dass ich mit Source auf nen
1.6 Server wollte^^
aber was zur Hölle haben 1.6-Server in Source zu suchen >.<
1.6 Server wollte^^
aber was zur Hölle haben 1.6-Server in Source zu suchen >.<
???
Du hast doch mitm Ingame Browser von CSS gesucht oder? Meines Wissens nach erscheinen in der LEGALEN Version keine CS 1.6 Server.
Aber nachdem du ja die legale Version hast, kA.
Du hast doch mitm Ingame Browser von CSS gesucht oder? Meines Wissens nach erscheinen in der LEGALEN Version keine CS 1.6 Server.
Aber nachdem du ja die legale Version hast, kA.
LoL legale Version?! Hat damit nichts zu tun, Labermanneken. In 1.6 kommen manchmal Sourceserver und umgekehrt. Das kommt und geht...
Hat jemand AHNUNG?
Hat jemand AHNUNG?
Nein Leute ich mach mal nen Screenshot... hier%bitte
Wie ihr sehen könnt, ist der Button im Filter freezed.
ANMERKUNG: Der Ping ist so pervers, weil mein Bruder grad was runterläd. Sonst bei 60-80!
Wie ihr sehen könnt, ist der Button im Filter freezed.
ANMERKUNG: Der Ping ist so pervers, weil mein Bruder grad was runterläd. Sonst bei 60-80!
1. Das Bild ist fehlerhaft (man sieht nur irgendwelche Zeilen mit Buchstaben)
2. Hatte ich das anfangs auch gehabt, als das Update kam. Da ich fast nur Source zocke, hab ich die paar 1.6 Server bei Source gelöscht.
3. Im Game selbst kann man nicht einstellen, ob es ein Source Server sein soll, da man ja im Spiel ist und nicht bei Source nen 1.6 sucht, damit man Source startet, dann einen 1.6 Server sucht, um dann Source zu schliesen und 1.6 zu starten ;)
2. Hatte ich das anfangs auch gehabt, als das Update kam. Da ich fast nur Source zocke, hab ich die paar 1.6 Server bei Source gelöscht.
3. Im Game selbst kann man nicht einstellen, ob es ein Source Server sein soll, da man ja im Spiel ist und nicht bei Source nen 1.6 sucht, damit man Source startet, dann einen 1.6 Server sucht, um dann Source zu schliesen und 1.6 zu starten ;)
Kirika, ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass Gott mitm Gehirn bei dir gespart hat?
Das Bild listet die Problematik vollends auf. 1.6 Server werden in Source angegeben und der Filterbutton ist nicht klickbar. Aus dem Bild kann man, wenn man geistlich in der Lage war den ganzen Thread zu lesen, die Problematik vor Ort sehen.
Dein 3. Beitrag wimmelt nur so vo SB-Fehlern und ist auch mit größten Anstrengungen nicht zu verstehen :(
Das Bild listet die Problematik vollends auf. 1.6 Server werden in Source angegeben und der Filterbutton ist nicht klickbar. Aus dem Bild kann man, wenn man geistlich in der Lage war den ganzen Thread zu lesen, die Problematik vor Ort sehen.
Dein 3. Beitrag wimmelt nur so vo SB-Fehlern und ist auch mit größten Anstrengungen nicht zu verstehen :(
1.) Bild ... Wenn das dein "Ingame Bild" bei Source ist, dann weiss ich nicht, welche Version du hast ...
2.) Wenn du den Text nicht raffst, dann geh in die Schule und lerne was da ... Oder hast du 10 Jahre umsonst da gesessen?-.^
3.) Nochmal für dumme...
- Source nur Source Server
- 1.6 nur 1.6 Server
- Alle Server, mit regelbaren Filter(nur Source,nur 1.6...)
- Unlogisch:
- Gehst zu Source und suchst 1.6 Server ...
2.) Wenn du den Text nicht raffst, dann geh in die Schule und lerne was da ... Oder hast du 10 Jahre umsonst da gesessen?-.^
3.) Nochmal für dumme...
- Source nur Source Server
- 1.6 nur 1.6 Server
- Alle Server, mit regelbaren Filter(nur Source,nur 1.6...)
- Unlogisch:
- Gehst zu Source und suchst 1.6 Server ...
Kirika. irgendwie hat dein Browser Probleme das Bild anzuzeigen.
Bei mir sind das so aus:Links das von ZockTempel rechts deins (in gestreckter und verkleinerter Version)
Außerdem hab ich auch in Source manchmal 1.6 Server.
Hier das Pic.
Bei mir sind das so aus:Links das von ZockTempel rechts deins (in gestreckter und verkleinerter Version)
Außerdem hab ich auch in Source manchmal 1.6 Server.
Hier das Pic.
Mal ganz im ernst, wer versteht das hier: 3. Im Game selbst kann man nicht einstellen, ob es ein Source Server sein soll, da man ja im Spiel ist und nicht bei Source nen 1.6 sucht, damit man Source startet, dann einen 1.6 Server sucht, um dann Source zu schliesen und 1.6 zu starten ;)
Kirika, mann könnte dich auch als geistig behindert bezeichnen. Wie soll ich denn verhindern, dass ich 1.6 Server suche, wenn der Button im Filter nicht klickbar ist?!
An die Mods, tut mir Leid, aber für solch eine Dummheit habe ich kein Verständnis
Kirika, mann könnte dich auch als geistig behindert bezeichnen. Wie soll ich denn verhindern, dass ich 1.6 Server suche, wenn der Button im Filter nicht klickbar ist?!
An die Mods, tut mir Leid, aber für solch eine Dummheit habe ich kein Verständnis
Nun, Kirika, du bist im Unrecht...wie auf dem Bild eindeutig erkennbar, sind auch 1.6-Server in Source gelistet.
Zu deinem Problem...vielleicht HLSW oder The All-Seeing Eye nutzen. Oder nachsehen bevot du auf nen Server connectest :)
Zu deinem Problem...vielleicht HLSW oder The All-Seeing Eye nutzen. Oder nachsehen bevot du auf nen Server connectest :)
Sag mal...hartzIV?-.^ Hab doch ein Bild gemacht, wie ich es sehe -.-"" Lesen...
@ZockTempel Noch mal für dich...
Du kannst in im Spiel nur Server finden, die für dieses Spiel sind, ist klar?
Das mit den anderen Gameserver ist ein Bug...Und jetzt...Es ist unlogisch, das du z.B. in Source gehts, einen 1.6 Server findest, und denn dann joinen willst, oder?-.^ Das wäre total dumm, da du erst Source startest, um einen 1.6 Sever zu finden.
- Source starten
- 1.6 Server in Source suchen
- Source beenden
- 1.6 Starten
- Connecten...
Das ist also total dumm...Kapisch?-.^
Ps: Bin etwas gereizt. Zum einen wegen dir, weil du nichts raffst, zum anderen wegen meinen Vater. Also nicht wundern, wenn ich hier dich deswegen dumm anmache...-.-"
@ZockTempel Noch mal für dich...
Du kannst in im Spiel nur Server finden, die für dieses Spiel sind, ist klar?
Das mit den anderen Gameserver ist ein Bug...Und jetzt...Es ist unlogisch, das du z.B. in Source gehts, einen 1.6 Server findest, und denn dann joinen willst, oder?-.^ Das wäre total dumm, da du erst Source startest, um einen 1.6 Sever zu finden.
- Source starten
- Source beenden
- 1.6 Starten
- Connecten...
Das ist also total dumm...Kapisch?-.^
Ps: Bin etwas gereizt. Zum einen wegen dir, weil du nichts raffst, zum anderen wegen meinen Vater. Also nicht wundern, wenn ich hier dich deswegen dumm anmache...-.-"
Kirika, mach dir keine Sorgen, Leute mit Gehirnbrand kommen intellektuell nicht an mich heran. Es besteht keine Schnittstelle zum Informationsaustausch. Demnach besteht keine Gefahr, dass ich anfange zu weinen!
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich einen 1.6 Server über Source suchen/joinen will. Die Tatsache, dass die Server angezeigt werden ist mein Problem.
1. Kostet mehr Zeit zum Refreshen
2. Nervig, immer nachzuschauen, obs auch wirklich ein Sourceserver ist.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich einen 1.6 Server über Source suchen/joinen will. Die Tatsache, dass die Server angezeigt werden ist mein Problem.
1. Kostet mehr Zeit zum Refreshen
2. Nervig, immer nachzuschauen, obs auch wirklich ein Sourceserver ist.
Bist du so blöd, oder tust du nur so? Ich hab lediglich meinen, für dich "unverständlichen", Satz erklärt ...
Im übrigen schreibt man sorgen klein (in deinen fall...) ...
Dazu hab ich nie gesagt, das du mit Source einen 1.6 Server suchen sollst...Ich hab lediglich einen Bug "erläutert" ... Lesen und verstehen bilded....
Nur glaube ich, das du in der Schule nicht aufgepasst hast ... Kein wunder bei deinen "nicht versteher"-Aktionen ...
Geh nochmal in die Schule und komm dann, wenn du besser geworden bist ...
Im übrigen schreibt man sorgen klein (in deinen fall...) ...
Dazu hab ich nie gesagt, das du mit Source einen 1.6 Server suchen sollst...Ich hab lediglich einen Bug "erläutert" ... Lesen und verstehen bilded....
Nur glaube ich, das du in der Schule nicht aufgepasst hast ... Kein wunder bei deinen "nicht versteher"-Aktionen ...
Geh nochmal in die Schule und komm dann, wenn du besser geworden bist ...
Sorgen wird leider groß geschrieben (das Tuwort NICHT!). Alles mit der, die oder das davor wird groß geschrieben. Besuche die Grundschule! (Sorry, ich muss ja davon ausgehen, dass du die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschst, benutze Google als Rechtschreibprüfer! http://www.google.de/search?hl=de&q=sich+sorgen+machen&btnG=Suche&meta=) Naja in deinen Fall ist auch so auf 2. Klässler Niveau... Ach, lesen bildet, nicht bilded... Und ich glaube, dass (<-- Relativsatz. Im lateinischen der ACI)
Das sind jetzt 4 Fehler auf die paar Zeilen, nana, da hat einer schwere Defizite in seiner Muttersprache. Ein Armutszeugnis, wenn man dann noch rumpost!
Und jetzt...Es ist unlogisch, das du z.B. in Source gehts, einen 1.6 Server findest, und denn dann joinen willst, oder?-.^ Das wäre total dumm, da du erst Source startest, um einen 1.6 Sever zu finden.
- Source starten
- Source beenden
- 1.6 Starten
- Connecten...
das hier besagt eindeutig, dass du mit vorhälst, dass ich einen 1.6 Server in Source suche...
Ceterum censeo, wir schweifen ab!
Das sind jetzt 4 Fehler auf die paar Zeilen, nana, da hat einer schwere Defizite in seiner Muttersprache. Ein Armutszeugnis, wenn man dann noch rumpost!
Und jetzt...Es ist unlogisch, das du z.B. in Source gehts, einen 1.6 Server findest, und denn dann joinen willst, oder?-.^ Das wäre total dumm, da du erst Source startest, um einen 1.6 Sever zu finden.
- Source starten
- Source beenden
- 1.6 Starten
- Connecten...
das hier besagt eindeutig, dass du mit vorhälst, dass ich einen 1.6 Server in Source suche...
Ceterum censeo, wir schweifen ab!
LOL!
Hier gehts ja zu... ^^
@ZockTempel:
Normalerweise im Filter einstellen dass nur CS:S Server angezeigt werden.
Da aber bei dir der Button anscheinend nicht klickbar ist, hab ich leider keine Ahnung! Eventuell CS nochmal neu installieren. Kann ja nicht angehen, dass du den Button nicht anklicken kannst!
Hier gehts ja zu... ^^
@ZockTempel:
Normalerweise im Filter einstellen dass nur CS:S Server angezeigt werden.
Da aber bei dir der Button anscheinend nicht klickbar ist, hab ich leider keine Ahnung! Eventuell CS nochmal neu installieren. Kann ja nicht angehen, dass du den Button nicht anklicken kannst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.