Familie Kurios!(Bitte?) (* Die Sims 2)

Familie Kurios!(Bitte?) (* Die Sims 2)

Ich hab da so eine Frage an euch.
Ich hab da ein Problem mit der Familie Kurios in Merkwürdighausen.
Es lief alles wunderbar sie gingen zur Arbei bekamen das erste Alienbay(Mädchen),gingen zur Arbeit,bekamen Alien-Zwillinge(Junge und Mädchen) es lief alles wunderbar.Das erste Alienbaby wurde zum Kind und ich wollte ihr andere Kleider kaufen da mir das was sie hatte nicht gefiel ich hab also das Taxi angerufen und nur einer ist mitgegangen.Soweit so gut.Und jetzte komm das Problem:Wenn das Taxi kommt steht ja so eine Nachricht wo in etwa so was steht:"...Das Haus wird in diesem Zustand gespeichert...",ich hab in JEDER Familie immer auf "Ja" gedrückt und auch diesesmal hab ich das getan ABER es wollte nicht!Die Nachricht ging weg und kam wieder,ging weg und kam wieder nur wenn ich auf "Doch nicht" klicke ist die Nachricht weg aber das Taxi steht vor der Tür!Und geht nicht weg! Bei der Arbeit ist es das gleiche das Auto steht ganz am Rand des Hauses und meine Sims wollen nicht einsteogen und wenn ích aufs Auto klicke zum arbeiten gehen verschwindet es plötzlich!Warum?
Ich hab das bei anderen Familien in Merkwürdighausen gemacht aber bei denen hat es wunderbar geklappt!
Warum?
Eure Winder...

Ps:Sorry,für all den text ich wollte nur ausführlich sein.^^
Also...ich weiß nicht,wieso es so kommt.muss ein fehler sein,benutzt du vielleicht boolprop?
entfern das taxi doch einfach mit move_objects on und fertig!oder geht das dann auch nicht?
frohe weihnachten übrigens :-)
ja, oder lass die Familie noch mal neu einziehen! Dann funzt es manchmal auch wieder!
@Luckeria
boolprop hab ich noch nie benutzt und hab ich auch nicht vor^^.Hoffentlich hast du frohe Weihnachten gehabt!^^
@Samantha
Werde ich mal versuchen.Ich wünsche mir auch das du frohe Weihnachten hattest!^^
lass die Famillie doch einfach einmal umziehen....
@Winder...
Genau, einfach mal ausprobieren, vielleicht funzt es ja...
hat bei mir jedenfalls immer einwandsfrei gefunzt!
Wünsche auch dir Frohe Weihnacht...
Danke, ich hatte schöne Weihnachten und auch schöne Geschenke und du?
Ich auch und ich reiß jetzt das Haus der Familie ab und bau es genau an der gleichen Stelle noch mal auf vielleicht klappt´s ja...
und hat`s gefunzt? :)
Es lag am kompletten Haus.
Ich habs abgerissen,gelöscht und dann an der gleichen Stelle hab ich nochmal nachgebaut.(Das war ein Graus -.-)
Jetzt funzt´s aber es sieht nicht mehr aus wie früher da ich noch ein Stockwerk brauche aber leider kann ich kein neuen Stockwerk bauen.
Vielen Dank an alle das ihr mir geholfen habt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.